Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
4players ist dafür bekannt sich nicht richtig mit den games auseinander zu setzten.
ich sage nur mass effect 2 review -.-
da wird doch glatt geschrieben, dass die updates an der normandy keine auswirkungen auf das spiel haben :lol:

Dafür konnten die Jungs doch nichts für ... wenn man nur max. 1 Stunde "testet", muss man solche Patzer halt hinnehmen :coolface:!

Wer sind wir schon, dass wir möglichst genaue, fehlerfreie und objektive Reviews verlangen? ;)

:dizzy2: nicht dein ernst oder?

4players ist dafür bekannt sich nicht richtig mit den games auseinander zu setzten.
da wird doch glatt geschrieben, dass die updates an der normandy keine auswirkungen auf das spiel haben :lol:
Nein, 4players ist bekannt dafür, für ihre qualitativ hochwertige Arbeit von wütenden, beleidigten Boxerhorden niedergeknüppelt zu werden. Aber solche emotionalen Reaktionen unterstreichen nur die absolute Relevanz von 4 players.

:dizzy2: nicht dein ernst oder?

Was war falsch an dem Mass Effect 2 Review? War ME noch ein RPG so war Teil 2 ganz klar ein Kniefall vor dem Mainstream und dem Shooter Genre. Und was ist schlecht an 82%?

Nein, 4players ist bekannt dafür, für ihre qualitativ hochwertige Arbeit von wütenden, beleidigten Boxerhorden niedergeknüppelt zu werden. Aber solche emotionalen Reaktionen unterstreichen nur die absolute Relevanz von 4 players.

:rofl4: Das glaubst du doch selber nicht. 4players und qualitativ hochwertig. 4players ist die Bildzeitung der VG-Mags - Lügen, Polemik und Populismus, wohin man nur sieht.

Vor allem ist 4players eine der letzten Gamingseiten, die sich nicht von Hype blenden lassen. Man sieht's doch an den ganzen Amiseiten: da muss nur ein Spiel mit großem Namen kommen und schon sind die 10/10 sicher. 4players ist da anders und testet die Spiele sogar. :goodwork:

Also ist Killzone 3 wirklich nur ein 85% Game und nicht der Überknaller? Uncharted 2 auch nicht das beste Spiel dieser Gen? Hat ja auch nur 90% erhalten. Und Forza 3 ist somit auch besser als GT5?.... Gut zu wissen, waren alles andere wohl doch nur Hypewertungen :P

Aber eigentlich wollte ich euch bitten zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ;)

Also ist Killzone 3 wirklich nur ein 85% Game und nicht der Überknaller? Uncharted 2 auch nicht das beste Spiel dieser Gen? Hat ja auch nur 90% erhalten. Und Forza 3 ist somit auch besser als GT5?.... Gut zu wissen, waren alles andere wohl doch nur Hypewertungen :P

Aber eigentlich wollte ich euch bitten zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ;)

Natürlich ist Forza 3 besser bewertet als GT5 und natürlich ist auch Killzone 3 besser als Crysis 2 und Homefront! Ebenso hat Heavy Rain und GoW 3 seine Wertungen verdient.

@topic

Ich rechne mit einer Valve Ankündigung zu Left 4 Dead 3. :v:

Zurück
Top Bottom