Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Kein Sachbeitrag.Bist du Bild Kollumnist?
Seht ihr dort auch unter dem Beitrag das "mfg Franz Josef Wagner" schweben?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Sachbeitrag.Bist du Bild Kollumnist?
Seht ihr dort auch unter dem Beitrag das "mfg Franz Josef Wagner" schweben?

Du weißt schon, dass 10 erreichte von 15 möglichen Punkten zwei Drittel sind, oder? D.h. die Wertung hier wäre 66,666..., runden wir von mir aus auf 67. So jetzt bist du zwei Prozent davon entfernt, also hast du dann knapp neben das Klo gegriffen oder wie darf man das interpretieren. Zumal man mit 9/15 bei 60% gelandet wäre, also weiter weg.
Aber auch ich halte nichts von Wertungen, allein deshalb, weil sie das Bild verfälschen können. Gibt auch Titel mit unter 80% die gut sind.
Und sowieso werden hohe Punktzahlen viel zu oft vergeben, Wertungsinflation lässt grüßen. Drum bevorzuge ich einfache Systeme mit einer gröberen Skala, wenn es um Wertungen gehen soll, auch wenn das genauso missbraucht wird, siehe amazon. :hmpf2:Kein Sachbeitrag.![]()

das cw bwertungssystem is eh unbrauchbar.
ich sag nur Motivation und Spielspaß.

das cw bwertungssystem is eh unbrauchbar.
ich sag nur Motivation und Spielspaß.

Motivation = Widerspieltwert.
Haben so fast alle Reviewplatformen.
Wahrscheinlich wird Kevin Butler ein paar Witze darüber machen. So von wegen "Wisst ihr noch damals als die ganzen Idioten was von 24 Milliarden Dollar geschwätzt und unseren Untergang vorhergesehen haben? Und jetzt haben wir zum fünften Mal in Folge die E3 geownded und die Konkurrenz bis auf die Knochen blamiert. WE LOVE GAMING!"ich bin mal was sony zum psn auf der e3 sagt.
entweder spielen sie es runter und sagen wie super sicher es jetzt ist oder sie schweigen.
ich tippe auf zweites

Die Frage ist halt, ob sich das dann wirklich im Spielspaß niederschlagen soll. Soll ein Phoenix Wright mit seinen, keine Ahnung, zehn bis zwanzig Stunden wirklich eine schlechtere Spielspaß-Wertung kriegen als ein Egoshooter der gleichen Länge, der mehr Wiederspielwert hat? Besonders dann, wenn mich PW beim Zocken schlicht mehr unterhalten hat?![]()
.Wahrscheinlich wird Kevin Butler ein paar Witze darüber machen. So von wegen "Wisst ihr noch damals als die ganzen Idioten was von 24 Milliarden Dollar geschwätzt und unseren Untergang vorhergesehen haben? Und jetzt haben wir zum fünften Mal in Folge die E3 geownded und die Konkurrenz bis auf die Knochen blamiert. WE LOVE GAMING!"![]()
ich bin mal was sony zum psn auf der e3 sagt.
entweder spielen sie es runter und sagen wie super sicher es jetzt ist oder sie schweigen.
ich tippe auf zweites
Naja,.. sony hat es geschafft schon vor der E3 in aller Munde zu sein. Und sogar Wii2 ist aktuell nicht mehr wichtig :rofl:

Die Frage ist, ob das neue psn bis zur E3 wieder läuft?
Naja,.. sony hat es geschafft schon vor der E3 in aller Munde zu sein. Und sogar Wii2 ist aktuell nicht mehr wichtig :rofl: