Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Hier, mein Herzchen :kruemel: Du bist das Gleiche, nur in Blau².

Fail, Ganon. Es wäre nun das Dritte mal.
Wii > 3DS > Café

FAIL!

Also das kannst du besser Miles ;) Ich sehe da absolut null Gemeinsamkeiten, aber danke das du es versucht hast :)

Nera: Falls ich wirklich nicht gemeint war, dann entschuldige ich mich dafür, trotzdem bleibt es so wie es ist, die Wii hat momentan einfach das schlechteste Lineup von den 3en.

Nera: Falls ich wirklich nicht gemeint war, dann entschuldige ich mich dafür, trotzdem bleibt es so wie es ist, die Wii hat momentan einfach das schlechteste Lineup von den 3en.

Gut so. :kruemel: Lass uns mit Ganon, Peter und Jaison und deinen Bruder mal einen Bud Spencer und Terence Hill Film anschauen :kruemel:

gegen den strom schwimmen ist schon seit längerer zeit mainstream,aber herrlich wie tief ein stock im arsch so mancher stecken kann:grin2:

Lieber nen Stock, als den gebrauchten PS3 Move Controller mancher Zornies hier. :kruemel:

Ich würd viel eher wiedermal im Prater gehen ^^ Arcadehalle xD

Vorher schön chillen und dann zocken :v:

Frag jetzt nicht was mit chillen gemeint ist :angst:

Ich würd viel eher wiedermal im Prater gehen ^^ Arcadehalle xD

Vorher schön chillen und dann zocken :v:

Frag jetzt nicht was mit chillen gemeint ist :angst:

Wir planen einen CW-Event und wenn Devil es hinbekommt, dass er Fungus, Loti und Urban mitbringt, werden wir mit Flogge, Peter, Ganon, Spike, Thyr und meine Wenigkeit im Prater sein spätestens im Spätsommer. Kartoffel und du sollten ja auch kommen, aber wir hätten euch das eh noch früh genug gesagt. :kruemel:

Um beim Thema zu bleiben: PS3 ist zu teuer.

Ja, wenn für dich, DeinVater, das Wiilineup nicht das interessanteste von den 3en ist, dann ist das ja völlig legitim.
Aber zwinge doch bitte der N-Fraktion nicht deinen Geschmack auf :v:

Die Wii hat genug gute Spiele, damit sich Menschen dran erfreuen können und vielleicht sogar am meisten damit Spaß haben, bei allen 3en.
Mir persönlich fehlen nämlich nur 2 HD-Titel zu meinem vollen Glück.

Die Fight Night-Reihe und Red Dead Redemption. Das sind die Titel, die mir wirklich fehlen würden, auf der Wii und weswegen sich für mich der Kauf der 360 schon voll gelohnt hat (natürlich hatte ich noch weitere Spiele).
Wenn ich aber anfangen müsste, aufzuzählen, welche Wii-Spiele mir fehlen würden... das wären schon einige mehr.

Ist halt alles abseits von Blockbuster-Cineastik und so. Aber dennoch sehr interessant zu spielen und ein tolles Erlebnis.

Ja, wenn für dich, DeinVater, das Wiilineup nicht das interessanteste von den 3en ist, dann ist das ja völlig legitim.
Aber zwinge doch bitte der N-Fraktion nicht deinen Geschmack auf :v:

Die Wii hat genug gute Spiele, damit sich Menschen dran erfreuen können und vielleicht sogar am meisten damit Spaß haben, bei allen 3en.
Mir persönlich fehlen nämlich nur 2 HD-Titel zu meinem vollen Glück.

Die Fight Night-Reihe und Red Dead Redemption. Das sind die Titel, die mir wirklich fehlen würden, auf der Wii und weswegen sich für mich der Kauf der 360 schon voll gelohnt hat (natürlich hatte ich noch weitere Spiele).
Wenn ich aber anfangen müsste, aufzuzählen, welche Wii-Spiele mir fehlen würden... das wären schon einige mehr.

Ist halt alles abseits von Blockbuster-Cineastik und so. Aber dennoch sehr interessant zu spielen und ein tolles Erlebnis.

Ich zwinge keinem irgendwas auf Nera, werde ich warscheinlich auch nie, ich sage ja die Wii hat schon geile Games (SMG bla bla), trotzdem sollte mann zugeben das sie das schlechteste Lineup von den dreien hat!

Es soll ja nicht heißen das die Wii ein "scheiß" Lineup hat, das sag ich nicht, ich sage nur die Wii hat von den dreien das "schlechteste"

Mann kann auch ganz gut mit der Wii alleine klarkommen, und die ganzen Nintendotiteln zocken, aber es wird doch ein Grund geben wieso N selber so früh startet? Sogar so früh hyped ohne Ende, normalerweise ist das ja nicht N´s Taktik aber überleg mal wieso das so ist?

Glaubst du Nintendo weiß nicht selber auch, das sie von den dereien das schwächste Lineup haben? (Natürlich nur auf 3rd Party bezogen)

Edit: @Miles

Boooaaaaaah :o soviele wollen erscheinen? klappt das denn überhaupt? Fungus, Devil, Loti und Urban müssten ja extra aus Deutschland kommen xD

Falls ihr es hinkriegt bin ich natürlich dabei, Kartoffel kann ich nicht bestätigen der hat viel am Hut (Arbeit, Freundin, Wohnungssuche, Urlaub etc.,)

:goodwork: Wenn Urban kommt wird gleich mal Marry J herbeigerufen :v:

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem sollte mann zugeben das sie das schlechteste Lineup von den dreien hat!
Und man sollte einfach mal akzeptieren, dass fast 70 Millionen da offensichtlich ne andere Meinung zu haben.
aber es wird doch ein Grund geben wieso N selber so früh startet? Sogar so früh hyped ohne Ende, normalerweise ist das ja nicht N´s Taktik aber überleg mal wieso das so ist?
Weil die Verkäufe der Wii stark rückläufig sind und ne neue Konsole profitabler ist als die Gen ewig mit dem fünften Vertreter einer Serie zu verlängern? Die ganzen Beschwerden der 3rd Parties über den rausgezögerten Release von PS4 oder Xbox3 in letzter Zeit hast du gelesen?

Und man sollte einfach mal akzeptieren, dass fast 70 Millionen da offensichtlich ne andere Meinung zu haben.

Weil die Verkäufe der Wii stark rückläufig sind und ne neue Konsole profitabler ist als die Gen ewig mit dem fünften Vertreter einer Serie zu verlängern? Die ganzen Beschwerden der 3rd Parties über den rausgezögerten Release von PS4 oder Xbox3 in letzter Zeit hast du gelesen?

Wenn sich 70 Millionen Justin Bieber kaufen, heißt das Justin Bieber verkauft die beste am Markt befinliche Musik?

Ihr wisst es echt alles zu verdrehen bis es passt, ich denke du weißt ganz genau was ich gemeint habe und dabei bleibts, ob du es so siehst oder nicht, ändert nämlich garnichts an der Tatsache!

Auf der letzten Seite wurde ja schon ein Versuch gemacht.

95%+-Spiele
und
90%+-Spiele

Niedlich.

Aber warum erhöhen wir z.B nicht auf 98%+ ? :nix: Sieht dann die PS3 etwa schlecht aus? :yeah2:
Mal sehen:

Gamerankings, beste Spiele:

PS3:
90+: N=25
95+: N=2
98+: N=0

Wii:
90+: N=8
95+: N=2
98+: N=0

Die Antwort auf Deine Frage lautet somit: Nö. :-P

Ihr wisst es echt alles zu verdrehen bis es passt, ich denke du weißt ganz genau was ich gemeint habe und dabei bleibts, ob du es so siehst oder nicht, ändert nämlich garnichts an der Tatsache!
Nein, weder weiss ich, wen du mit 'ihr' ansprichst noch was du meinst und von welchen Tatsachen du redest.

Und...
Ich hoffe für Nintendo das ihre nächste Konsole um einiges stärker wird als die PS3 nicht das Sie nachher wiederrum kein 3rd Party Support haben, das wäre das Ende Nintendo´s! (oder könnte dazu führen)
Oh shit, not again! Ist wieder Murmeltiertag?

Nein, weder weiss ich, wen du mit 'ihr' ansprichst noch was du meinst und von welchen Tatsachen du redest.

Und...

Oh shit, not again! Ist wieder Murmeltiertag?

Du weißt es ganz genau, ist ja nicht so schwer musst einfach nur das lesen was ich auch aussage und somit weißt du gleich was ich meine! :)

Was haben denn 70 Millionen verkaufter Konsolen mit dem Lineup zu tun? Richtig garnichts, denn es geht hier um die Software (Lineup) und nicht um die Hardware an sich!

und zum fettgedruckten: a) bin ich nicht der einzige der das denkt b) nehme ich es nur an und stelle es "natürlich nicht" als Fakt dar und c) lies doch mal das was in den Klammern steht!

Sinnlose Diskussion. Es gibt zurückgebliebene die rubbeln sich im Jahr 2011 noch einen weil sie "PS3 haz no Gamez!" in die Weiten des Irrsinns brüllen (:clown:) und es gibt Ignoranten die die Wii als reine Casualkonsole behandeln. Jeder Geschmack ist verschieden. Gibt ja auch Männer die auf dicke Frauen stehen.

Nur ist es ein Fehler vollkommen ignorant und ablehnend dem Line Up der jeweils anderen Plattform gegenüber zu stehen. Die 360 lass ich aus der Diskussion bewusst raus da sie seit 2008 kein Line Up mehr besitzt. :awesome:

Sinnlose Diskussion. Es gibt zurückgebliebene die rubbeln sich im Jahr 2011 noch einen weil sie "PS3 haz no Gamez!" in die Weiten des Irrsinns brüllen (:clown:) und es gibt Ignoranten die die Wii als reine Casualkonsole behandeln. Jeder Geschmack ist verschieden. Gibt ja auch Männer die auf dicke Frauen stehen.

Nur ist es ein Fehler vollkommen ignorant und ablehnend dem Line Up der jeweils anderen Plattform gegenüber zu stehen. Die 360 lass ich aus der Diskussion bewusst raus da sie seit 2008 kein Line Up mehr besitzt. :awesome:

Hört sich gut an so in etwa denk ich auch :)

davon hör ich ehrlich gesagt zum ersten mal,mit "die ganzen" meinst du hoffentlich nicht nur die 2-3 technik gurus wie carmack oder den crytek typen

die generation sind soviele entwickler bankrott gegangen wegen der hohen entwicklungskosten,die 3rd parties fangen gerade an ihre investitionen auf ps360 wieder einzuspielen und DU willst mir sagen die wollen die nächste gen?damit die kosten wieder explodieren?

2014 reicht vollkommen

Hört sich gut an so in etwa denk ich auch :)

Deine Aussage dass die 70 Mille verkaufter Wii´s nix über die Qualität des Line Up´s aussagen, stimme ich zu. Jedoch aus der Sicht uns Coregamer die mit dem NES und Amiga gross wurden. Die 45jährige MILF die mal ne Runde Wii Fit auf dem Balance Board "zockt", kann mit dem Line Up der PS3 nix anfangen. Da muss man dass auf differenziert betrachten.

davon hör ich ehrlich gesagt zum ersten mal,mit "die ganzen" meinst du hoffentlich nicht nur die 2-3 technik gurus wie carmack oder den crytek typen

die generation sind soviele entwickler bankrott gegangen wegen der hohen entwicklungskosten,die 3rd parties fangen gerade an ihre investitionen auf ps360 wieder einzuspielen und DU willst mir sagen die wollen die nächste gen?damit die kosten wieder explodieren?

2014 reicht vollkommen
Es war erst kürzlich der CEO von Ubisoft, Mark Rein von Epic und die Typen von Crytek. Von EA hat man ähnliches gehört. Warum? Softwareverkäufe stagnieren bzw. sind rückläufig. Ausserdem wollen die THQ loswerden.

@Ignoranten: Ich bin seit dem C64 und Amiga dabei und mir fällt nicht gleich ein Ei ab, wenn auf einer Plattform nicht nur Dudebro-Spiele erscheinen. Zu den 70 Mio Wii kommen auch 700 Mio verkaufte Software dazu. Das pseudoelitäre Argument mit Justin Bieber und Co ist in der Entertainment Industrie sowie Blödsinn. Wenn ihr Anspruch sucht, lest ein Buch oder geht ins Theater.

FAIL!

Also das kannst du besser Miles ;) Ich sehe da absolut null Gemeinsamkeiten, aber danke das du es versucht hast :)

Nera: Falls ich wirklich nicht gemeint war, dann entschuldige ich mich dafür, trotzdem bleibt es so wie es ist, die Wii hat imo momentan einfach das schlechteste Lineup von den 3en.

Habs mal ausgebessert. Ist nämlich alles Geschmackssache ^^

Es war erst kürzlich der CEO von Ubisoft, Mark Rein von Epic und die Typen von Crytek. Von EA hat man ähnliches gehört. Warum? Softwareverkäufe stagnieren bzw. sind rückläufig. Ausserdem wollen die THQ loswerden.

@Ignoranten: Ich bin seit dem C64 und Amiga dabei und mir fällt nicht gleich ein Ei ab, wenn auf einer Plattform nicht nur Dudebro-Spiele erscheinen. Zu den 70 Mio Wii kommen auch 700 Mio verkaufte Software dazu. Das pseudoelitäre Argument mit Justin Bieber und Co ist in der Entertainment Industrie sowie Blödsinn. Wenn ihr Anspruch sucht, lest ein Buch oder geht ins Theater.

super post.

Zurück
Top Bottom