Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
manchmal glaub ich, ihr lest hier alle nur das, was euch passt :ugly: wir haben hier seit jahren einen "krieg", in der man nicht nur vor casualangst aufschreit, sondern auch nintendo einen grausamen tod wünscht und die anhänger müssen ja sowieso doof, auf jeden fall fans von mistgames sein ^^ gabs mehr als genug, ich speicher sowas leider nicht, aber wer heut noch ninfan auf cw ist, hat entweder n dickes fell oder ist fanboy. glücklicherweise bin ich beides :kruemel:

Was heißt hier dickes Fell..? Die meisten Leute denken einfach net mehr nach beim bashen oder posten. Rustikalische Postingstechniken, angefangen von 08/15 Text-Keulen und immer die gleichen Annährungstaktiken bei Diskussionen. Alles nur mehr langweilig und schon da gewesen. Da kann man nur hoffen, dass sie besser spielen als bashen können. :kruemel:

Ironischerweise werfen diese Leute dann auch vor, wie peinlich die Nintendofans sind. Ich lulzte laut.

Wo wurdest du als Sonderschüler behandelt? Hier am Board?

BTW.: du warst damit nicht gemeint du bleibst meistens recht objektiv bei der Sache und kanns auch zugeben das Nintendo Fehler macht und nicht der Heilige Gral ist was Gameplay für sich gepachtet hat usw, usf.!

Ich meine wir alle wissen doch das von den drei jetzigen Konsolen die Wii das schwächste Lineup hat, ich verstehe also nicht warum drüber überhaupt diskutiert werden muss, wäre das selbe wenn wir über die Erde streiten würden ob sich nicht doch viereckig ist xD

Kann sein das die Wii ne super Konsole ist (alleine schon dank VC, und die tollen Nintendo Titeln) aber mann sollte auch zugeben was wirklich offensichtlich ist!

Ich hoffe für Nintendo das ihre nächste Konsole um einiges stärker wird als die PS3 nicht das Sie nachher wiederrum kein 3rd Party Support haben, das wäre das Ende Nintendo´s! (oder könnte dazu führen)

Ja, wenn du mir die Kriterien für "schwächstes Lineup" zeigen kannst, gerne.

Die Wertungen sind es schon mal nicht (seit Super Mario Galaxy auf der 1 ist, natürlich erst). Die Verkaufszahlen? Ich dachte, Verkaufszahlen wären nicht so wichtig? Sowohl bei Konsole, als auch bei Software? (Bei beiden dürfte die Wii vorne sein, btw.)

Also, was ist es denn nun? Ist ein Lineup also erst gut, wenn UnCharted drinnen ist? OK, darauf könnte man sich einigen.
Aber bitte, bitte, leg' dich auf etwas fest, wenn du mit Lineups argumentieren willst.

Denn das einzige, was die N-Hater hier seit Jahren machen, ist, sich zu winden. Sie erklären nie warum es überhaupt ein "objektiv stärkstes Lineup" geben kann und auch nicht wodurch sich so eines erkennen lässt.

Ne, ernsthaft, seit 6 Jahren bin ich hier und ich habe zu keiner Zeit eine Antwort auf diese eigentlich simplen Fragen erhalten, die ja soo klar sind und so offensichtlich zu beantworten...

... leider ist es nur für einen bestimmten, kleinen Teil der Userschaft so "klar oder offensichtlich". :nix:
Und der rückt mit der Sprache nicht raus. Tut aber so, als ob es Allerweltsfakt wäre. :smile5:

Sony wird hier schon seitdem ich dabei bin der Tod gewünscht und was weiß ich alles noch!

Ist nicht so das nur die Nintendo´s "leiden" mussten, da haben alle 3 ihr Fett abbekommen!

und zum ps.: nein du irrst dich gewaltig, es hat nicht mit hardwarepower zu tun sondern mit "einem gemeinsamen nenner" ;)
Was eben bei der Wii nicht gebeben war, deswegen sag ich ja ich hoffe die "Caffe" Konsole von Nintendo hat einiges mehr in petto als die PS3 um den Support zu sichern der über 2014 hinaus geht!

Sony wird hier schon seitdem ich dabei bin der Tod gewünscht und was weiß ich alles noch!

sony vllt, die waren zwischen 2006 und 2008 ziemlich dran ja, die fans allerdings nicht. sowas habe ich in 7 jahren cw noch nie erlebt und werd ich glücklicherweise auch nie wieder und doch, als nfan hat man sich dinge anhören müssen, die nicht mal auf rtl2-talkshows ausgesprochen werden. ist mir inzwischen aber auch wie gesagt egal, nach so vielen jahren ist mans gewöhnt und die anderen müssen sich schließlich an den erweiteren markt gewöhnen und nicht icht ^^

ok du hast natürlich recht mit gemeinsamen nenner. :)

nachdem man von dutzenden leuten sinngemäß als trottel und zurückgeblieben bezeichnet wird, muss man schon nen recht gutes emotionales "standing" haben, um weiter pro nin zu schreiben oder eben fanboy sein ^^

I see. Ich bekomm' das ja nicht mal mit, weil ich die meisten Mainstreamgamer net mal ernst nehmen kann. :kruemel:

Ja, wenn du mir die Kriterien für "schwächstes Lineup" zeigen kannst, gerne.

Die Wertungen sind es schon mal nicht (seit Super Mario Galaxy auf der 1 ist, natürlich erst). Die Verkaufszahlen? Ich dachte, Verkaufszahlen wären nicht so wichtig? Sowohl bei Konsole, als auch bei Software? (Bei beiden dürfte die Wii vorne sein, btw.)

Also, was ist es denn nun? Ist ein Lineup also erst gut, wenn UnCharted drinnen ist? OK, darauf könnte man sich einigen.
Aber bitte, bitte, leg' dich auf etwas fest, wenn du mit Lineups argumentieren willst.

Denn das einzige, was die N-Hater hier seit Jahren machen, ist, sich zu winden. Sie erklären nie warum es überhaupt ein "objektiv stärkstes Lineup" geben kann und auch nicht wodurch sich so eines erkennen lässt.

Ne, ernsthaft, seit 6 Jahren bin ich hier und ich habe zu keiner Zeit eine Antwort auf diese eigentlich simplen Fragen erhalten, die ja soo klar sind und so offensichtlich zu beantworten...

... leider ist es nur für einen bestimmten, kleinen Teil der Userschaft so "klar oder offensichtlich". :nix:

Du willst mich verarschen Right? und bitte wenn ich schon versuche normal zu diskutieren kannst du das ja auch oder? wird wohl nicht so schwer sein Nera? :nix: Warum versuchst du jedes mal mir etwas in den Mund zu legen? Was ist das für ne Art bitte? bist du im Realen Leben genauso? Wenn ja bin ich froh dich nicht wirklich zu kennen, denn so etwas gehört sich einfach nicht!

Wo hab ich gemeint das die Wii ein Uncharted bräuchte? wozu eigentlich wenn die Wii sowieso SMG 1+2 hat?

Wenn du versuchst mein Post zu verstehen können wir vielleicht weiter diskutieren Nera aber so wie du es momentan machst, hab ich keine Lust mehr drauf wird mir alles zu generisch die Diskussion......... Ich schreib was ......... du stellst es ganz anders dar, und schon entstehen Unverständlichkeiten!

Es tut mir leid aber Nintendo wird mt der Wii 2 Vorstellung und neuen 3DS Ankündigungen dieses mal einfach wieder Ärsche treten! Sony hat ja noch die NGP damit haben die ja noch was tolles zu zeigen aber für Microsoft seh ich schwarz!

Naja Nintendo wird klarer Sieger der E3. Wenn die ne Hardware Vorstellen ist das was ganz besonderes. Wie letztes Jahr!^^

Jetzt, wo offiziell ist, dass Nintendo auf der E3 die neue Heimkonsole zeigen wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass Nintendo die E3 gewinnen wird. ;)

Jetzt, wo offiziell ist, dass Nintendo auf der E3 die neue Heimkonsole zeigen wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass Nintendo die E3 gewinnen wird. ;)

ich nicht. was da alles schief gehen kann....und 2 mal nacheinander pwnen ? nope, da würden sie ja ihr image ruinieren. the nintendo difference wird uns bewahren :kruemel:

Es tut mir leid aber Nintendo wird mt der Wii 2 Vorstellung und neuen 3DS Ankündigungen dieses mal einfach wieder Ärsche treten! Sony hat ja noch die NGP damit haben die ja noch was tolles zu zeigen aber für Microsoft seh ich schwarz!

Naja Nintendo wird klarer Sieger der E3. Wenn die ne Hardware Vorstellen ist das was ganz besonderes. Wie letztes Jahr!^^

Ich würd sagen es kommt drauf an wieviel sie zeigen, wenn es mehr wird wie Trailer und Sheets, kann es schon ne geile Show werden :)
Mann sollte nämlich auch bedenken, diese E3 hat Nintendo 4 Geräte die gezeigt werden wollen oder über die geredet wird!

Du willst mich verarschen Right? und bitte wenn ich schon versuche normal zu diskutieren kannst du das ja auch oder? wird wohl nicht so schwer sein Nera? :nix: Warum versuchst du jedes mal mir etwas in den Mund zu legen? Was ist das für ne Art bitte? bist du im Realen Leben genauso? Wenn ja bin ich froh dich nicht wirklich zu kennen, denn so etwas gehört sich einfach nicht!

Von den hier Anwesenden kennen nur Ganon und ich euch Beide in RL und ich sehe an seinem Posting keine Andeutung, dass du damit gemeint bist. Du verwendest die gleiche Postingtechnik um Aufmerksamkeit zu erregen und bei ihm stört es dich nun? Wenn du nun damit beginnst irgendwelche Leute zu beleidigen, die du net mal gesehen hast, dann solltest du dich wirklich mal fragen, ob du das nötig hast.

Von den hier Anwesenden kennen nur Ganon und ich euch Beide in RL und ich sehe an seinem Posting keine Andeutung, dass du damit gemeint bist. Du verwendest die gleiche Postingtechnik um Aufmerksamkeit zu erregen und bei ihm stört es dich nun? Wenn du nun damit beginnst irgendwelche Leute zu beleidigen, die du net mal gesehen hast, dann solltest du dich wirklich mal fragen, ob du das nötig hast.

Nein Miles da muss ich dich enttäuschen ich verwende absolut nicht die selbe Postingtechnik wie er :fp:
Ich stelle nichts als Fakt dar was nicht Fakt ist, sowie er es zuhauf macht, ich lege ihm nichts in den Mund!

Und wo ich ihn beleidige musst du mir auch mal zeigen!

ich nicht. was da alles schief gehen kann....und 2 mal nacheinander pwnen ? nope, da würden sie ja ihr image ruinieren. the nintendo difference wird uns bewahren :kruemel:

2 mal nacheinander? Nin hat zwar letzte E3 gewonnen, aber hauptsächlich deshalb, weil die anderen Beiden zu schwach waren und nicht, weil Big N selbst so unglaublich "gepwnt" hat. ;)
Sie haben sich halt wirklich auf Games konzentriert.

Diesesmal könnte es allerdings dank Cafe echt ne "Pwnage" geben.

2 mal nacheinander? Nin hat zwar letzte E3 gewonnen, aber hauptsächlich deshalb, weil die anderen Beiden zu schwach waren und nicht, weil Big N selbst so unglaublich "gepwnt" hat. ;)
Sie haben sich halt wirklich auf Games konzentriert.

Diesesmal könnte es allerdings dank Cafe echt ne "Pwnage" geben.

ich fand games und 3ds samt lineup und inszenierung pwnage, bleibt dir unbelassen das anders zu sehen, für mich wars eben supi und ich trau nin nicht zu, 2 mal nacheinander so zu reagieren, dass ICH mich freue ^^

Nein Miles da muss ich dich enttäuschen ich verwende absolut nicht die selbe Postingtechnik wie er :fp:
Ich stelle nichts als Fakt dar was nicht Fakt ist, sowie er es zuhauf macht, ich lege ihm nichts in den Mund!

Und wo ich ihn beleidige musst du mir auch mal zeigen!

Hier, mein Herzchen :kruemel: Du bist das Gleiche, nur in Blau².

Fail, Ganon. Es wäre nun das Dritte mal.
Wii > 3DS > Café

Ich hab DeinVater damit definitiv nicht gemeint... Ich hätte wohl ein paar mehr Smileys wie den hier :v: den hier :smile5: oder den hier :aehja: verwenden sollen, als ich scherzhafte Vorschläge zu "Bewertungskriterien für Lineups" gemacht habe.
Auf der letzten Seite wurde ja schon ein Versuch gemacht.

95%+-Spiele
und
90%+-Spiele

Niedlich.

Aber warum erhöhen wir z.B nicht auf 98%+ ? :nix: Sieht dann die PS3 etwa schlecht aus? :yeah2:

Und in der nächsten Generation werden die Karten dahingehend eh neu gemischt werden. Wenn die PS4 mal schwächere Wertungen abbekommt, wird dann ab z.B 90% gemessen. Oder ab 80%, wann auch immer.
Und dann sind plötzlich Shooter nicht mehr das Wichtigste, sondern Ponyhof-Spiele.

Das ändert sich so oft... auch mehrmals am Tag mitunter, oft sogar beim selben User... dass es halt keinen Sinn macht, in der Hinsicht zu diskutieren. Warum man sich dann aber gegen so einen Unsinn nicht "wehren" darf, ist mir auch schleierhaft.

Es wäre so, als ob die gesamte N-Fraktion jeden Tag schreiben würde "Die PS3 ist scheiße, weil UnCharted scheiße ist". Und nur wenn man das lange genug durchhält und es einfach *immer* schreibt... wird es dann plötzlich wahr?

Denn genau das ist mit der "die ganze Welt sieht es eindeutig nur die Nintendo´s wiedermal nicht"-Sache passiert. Plötzlich sind einige S-User hier im Forum "die ganze Welt". Ah ja.
Und als die PS3 noch wirklich miese Verkaufszahlen hatte, waren Verkaufszahlen nicht so wichtig. Plötzlich sind sie es aber.

Und es dreht sich und dreht sich :dizzy2:

Zurück
Top Bottom