Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
manchmal glaub ich, ihr lest hier alle nur das, was euch passtwir haben hier seit jahren einen "krieg", in der man nicht nur vor casualangst aufschreit, sondern auch nintendo einen grausamen tod wünscht und die anhänger müssen ja sowieso doof, auf jeden fall fans von mistgames sein ^^ gabs mehr als genug, ich speicher sowas leider nicht, aber wer heut noch ninfan auf cw ist, hat entweder n dickes fell oder ist fanboy. glücklicherweise bin ich beides
![]()
Was heißt hier dickes Fell..? Die meisten Leute denken einfach net mehr nach beim bashen oder posten. Rustikalische Postingstechniken, angefangen von 08/15 Text-Keulen und immer die gleichen Annährungstaktiken bei Diskussionen. Alles nur mehr langweilig und schon da gewesen. Da kann man nur hoffen, dass sie besser spielen als bashen können.

Ironischerweise werfen diese Leute dann auch vor, wie peinlich die Nintendofans sind. Ich lulzte laut.
wir haben hier seit jahren einen "krieg", in der man nicht nur vor casualangst aufschreit, sondern auch nintendo einen grausamen tod wünscht und die anhänger müssen ja sowieso doof, auf jeden fall fans von mistgames sein ^^ gabs mehr als genug, ich speicher sowas leider nicht, aber wer heut noch ninfan auf cw ist, hat entweder n dickes fell oder ist fanboy. glücklicherweise bin ich beides