G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
@PeterGerri: Hör halt auf deinen Vater :v:Tja war wohl nichts....................
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@PeterGerri: Hör halt auf deinen Vater :v:Tja war wohl nichts....................
![]()
Ja, echt jetzt, voll die Geschmacksverirrung
http://www.gamerankings.com/xbox360/944907-mass-effect-2/index.html

Nighty outet sich als Wertungsgamer... in Pikakreisen fast so verpönt wie ein Grafikgamer :nerd:

Kuhle Lokig. Dann hören die Kompetenzen von Sony ja noch schneller auf, nämlich gleich außerhalb des Third Party-Supports, der nicht mal ihre eigene Kompetenz ist. Hoppsala :happy2:Den Vergleich könnte man nur starten, wenn Nintendo im Ansatz überhaupt mal etwas wie Mass Effect, oder andere große 3rd Party IPs, auf die Beine stellt. Außerhalb von Mario, Zelda und Pokemon scheinen die Kompetenzen des angeblich besten Videospielentwicklers schnell aufzuhören.

Den Vergleich könnte man nur starten, wenn Nintendo im Ansatz überhaupt mal etwas wie Mass Effect, oder andere große 3rd Party IPs, auf die Beine stellt. Außerhalb von Mario, Zelda und Pokemon scheinen die Kompetenzen des angeblich besten Videospielentwicklers schnell aufzuhören.

@ganon: 1 Stunden joggen... :nerd:

Und was hast Du denn nach Zelda bekommen?
Ich zumindest bekam seit Mass Effect 2 so einiges zum Spielen aus diesem Wertungsbereich...aktuell halt Portal 2, welches auch so mit rund 95% liegt. Vllt mag Wertungstechnisch Zelda OoT das Beste sein, sowie die beiden Mario Galaxys, aber hey : Die Masse an genialen Spiele gibt es halt eher auf den HD Konsolen. Oder ist für dich jedes Spiel unter einer 97% Wertung praktisch ein Beweis von Geschmacksverirrung? Na dann wirst du sogar als Nintendofanboy nicht richtig glücklich. Oder spielst du OoT jede Woche nochmal durch?
Das ist auf jeden Fall immer hin mehr als Sony hat
Edit: Da war wohl Peter schneller als ich![]()
Ähm... würds hier irgendwen stören, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren würden? Ist natürlich nur so'n Vorschlag...
!
Du verstehst hier was grundlegend falsch. Gegen Mass Effect ist nichts einzuwenden. Ist ein ganz witziges Spiel, wenn man viel Geduld hat. Aber es gegenüber Zelda vorzuziehen -> das ist die Geschmacksverirrung. Zumindest laut Wertungen, da kannst du kopfstehenUnd was hast Du denn nach Zelda bekommen?
Ich zumindest bekam seit Mass Effect 2 so einiges zum Spielen aus diesem Wertungsbereich...aktuell halt Portal 2, welches auch so mit rund 95% liegt. Vllt mag Wertungstechnisch Zelda OoT das Beste sein, sowie die beiden Mario Galaxys, aber hey : Die Masse an genialen Spiele gibt es halt eher auf den HD Konsolen. Oder ist für dich jedes Spiel unter einer 97% Wertung praktisch ein Beweis von Geschmacksverirrung? Na dann wirst du sogar als Nintendofanboy nicht richtig glücklich. Oder spielst du OoT jede Woche nochmal durch?

Ich doch nicht.merkst du eigentlich nicht dass er im troll modus ist? troll zurück oder lass es :v:

Lieber ne Menge tolle 2nd und 3rd Party Games, als 4 große First Partys und sonst nix. -,-

"Und sonst nix" Du bist auf jeden Fall ein Zorny
Keine Ahnung haben aber....naja,denn Rest kennst du doch bestimmt![]()
Ähm... würds hier irgendwen stören, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren würden? Ist natürlich nur so'n Vorschlag...
"Und sonst nix" Du bist auf jeden Fall ein Zorny
Keine Ahnung haben aber....naja,denn Rest kennst du doch bestimmt![]()
Ja, einfach ausden Grund das ich esspielen Kann. Dähm, du findest den Risen Port gut?!
Sry, aber dann spiel ich die Spiele lieber auf dem PC, vor allem zB auch the Witcher 2. Gibt es dort überhaupt schon eine Ankündigung für die Konsole?! Und dann die Spiele von Blizzard, bis heute warten die Konsolenonlys immer noch auf das geniale Starcraft 2, oder eine Diablo 3 Ankündigung. Ganz so rosig wie du es hinschreibst sieht das Ganze nämlich überhaupt nicht aus.
Wäre doch ein leichtes für den hochgepriesenen besten Entwickler der Welt mal in einer anderen Bereich zu wildern, um zeigen was er denn so drauf hat.Kuhle Lokig. Dann hören die Kompetenzen von Sony ja noch schneller auf, nämlich gleich außerhalb des Third Party-Supports, der nicht mal ihre eigene Kompetenz ist. Hoppsala :happy2:
nö, kein zorny, nur ein sehr wankelmütiger multi.
lächerlich