Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Tja war wohl nichts....................

owned.jpg
@PeterGerri: Hör halt auf deinen Vater :v:

Den Vergleich könnte man nur starten, wenn Nintendo im Ansatz überhaupt mal etwas wie Mass Effect, oder andere große 3rd Party IPs, auf die Beine stellt. Außerhalb von Mario, Zelda und Pokemon scheinen die Kompetenzen des angeblich besten Videospielentwicklers schnell aufzuhören.
Kuhle Lokig. Dann hören die Kompetenzen von Sony ja noch schneller auf, nämlich gleich außerhalb des Third Party-Supports, der nicht mal ihre eigene Kompetenz ist. Hoppsala :happy2:

Und solange die Spiele alle bewertet werden, diese Wertungen gesammelt und gegenüber gestellt werden, und Mario Galaxy-Spiele sich bei Game of the Year-Awards gegen HD-Konkurrenzen durchsetzen können, solange werden wir diesen Vergleich auch gerne weiterhin verwenden. Auch wenn's dir nicht schmecken mag. :)

@nighty: Das mit dem Gamerankings-Link verstehe ich jetzt nicht ganz. Der besagt doch mehr als deutlich, dass das beste Zelda das beste Mass Effect übertrifft, und Mario Portal sowieso. Was ist da jetzt dein Punkt? Stützen tut dich diese Quelle nämlich nicht. :-?

Den Vergleich könnte man nur starten, wenn Nintendo im Ansatz überhaupt mal etwas wie Mass Effect, oder andere große 3rd Party IPs, auf die Beine stellt. Außerhalb von Mario, Zelda und Pokemon scheinen die Kompetenzen des angeblich besten Videospielentwicklers schnell aufzuhören.

Das ist auf jeden Fall immer hin mehr als Sony hat :lol:

Edit: Da war wohl Peter schneller als ich xD

Zuletzt bearbeitet:
@ganon: 1 Stunden joggen... :nerd:

ich sagte 1 runde und nicht eine stunde, war insgesamt aber glaub auch circa ne stunde, mit ner kleinen, ampelbedingten, pause...wieso, ist das jetzt zu wenig? ^^

ps: nighty ist nach wie vor mein sonyfan nr1, dagegen sind alle anderen nur amateure :kruemel: :angst:

Und was hast Du denn nach Zelda bekommen?
Ich zumindest bekam seit Mass Effect 2 so einiges zum Spielen aus diesem Wertungsbereich...aktuell halt Portal 2, welches auch so mit rund 95% liegt. Vllt mag Wertungstechnisch Zelda OoT das Beste sein, sowie die beiden Mario Galaxys, aber hey : Die Masse an genialen Spiele gibt es halt eher auf den HD Konsolen. Oder ist für dich jedes Spiel unter einer 97% Wertung praktisch ein Beweis von Geschmacksverirrung? Na dann wirst du sogar als Nintendofanboy nicht richtig glücklich. Oder spielst du OoT jede Woche nochmal durch?

Ähm... würds hier irgendwen stören, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren würden? Ist natürlich nur so'n Vorschlag...

Ich zumindest bekam seit Mass Effect 2 so einiges zum Spielen aus diesem Wertungsbereich...aktuell halt Portal 2, welches auch so mit rund 95% liegt. Vllt mag Wertungstechnisch Zelda OoT das Beste sein, sowie die beiden Mario Galaxys, aber hey : Die Masse an genialen Spiele gibt es halt eher auf den HD Konsolen. Oder ist für dich jedes Spiel unter einer 97% Wertung praktisch ein Beweis von Geschmacksverirrung? Na dann wirst du sogar als Nintendofanboy nicht richtig glücklich. Oder spielst du OoT jede Woche nochmal durch?

merkst du eigentlich nicht dass er im troll modus ist? troll zurück oder lass es :v:

@wertungen..also, da smg und oot am höchsten sind, ich aber die sehr viel niedriger bewerteten sm64/sms bzw. alttp/mm sehr viel besser finde, ist das für mich, als nfanboy, viel mehr der beweis, dass das gesamte hd-wertungsgebäude diese gen, auf sehr wackeligen beinen steht!

:-P

Du verstehst hier was grundlegend falsch. Gegen Mass Effect ist nichts einzuwenden. Ist ein ganz witziges Spiel, wenn man viel Geduld hat. Aber es gegenüber Zelda vorzuziehen -> das ist die Geschmacksverirrung. Zumindest laut Wertungen, da kannst du kopfstehen ;)
Und ich wünschte, ich hätte die Zeit, OoT jede Woche durchzuzocken. Ich wünschte es wirklich! Schließlich ist es bis dato das beste Spiel aller Zeiten. Leider komme ich nicht dazu. Es ist jedoch Besserung in Sicht: wie eine Fleisch gewordene Gottheit, die vom Olymp steigt, segnet uns Nintendo demnächst mit dem 3DS-Remake, damit wir den Unzustand des OoT-Nichtspielens endlich noch viel effektiver bekämpfen können. :happy2:

merkst du eigentlich nicht dass er im troll modus ist? troll zurück oder lass es :v:
Ich doch nicht. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
"Und sonst nix" Du bist auf jeden Fall ein Zorny xD
Keine Ahnung haben aber....naja,denn Rest kennst du doch bestimmt :)

Nja, als Multi nimm ich deine Anschuldigungen locker, vertrete nur meine Erfahrungen. Ich muss mir selbst keine Fanboy Beweise liefern, kauf sowieso immer alles.
Tja, td NMH kackt gegen K7 enorm ab, der 2. mehr als der 1. - Mad World ein verzweifelter Core Versuch, einzig Zack & Wiki ist der einzigste Lichtblick, und das ging voll unter. Nja, dann muss halt wieder der Klempner herhalten.

ähm, du findest den Risen Port gut?!
Sry, aber dann spiel ich die Spiele lieber auf dem PC, vor allem zB auch the Witcher 2. Gibt es dort überhaupt schon eine Ankündigung für die Konsole?! Und dann die Spiele von Blizzard, bis heute warten die Konsolenonlys immer noch auf das geniale Starcraft 2, oder eine Diablo 3 Ankündigung. Ganz so rosig wie du es hinschreibst sieht das Ganze nämlich überhaupt nicht aus.
Ja, einfach ausden Grund das ich esspielen Kann. D

Kuhle Lokig. Dann hören die Kompetenzen von Sony ja noch schneller auf, nämlich gleich außerhalb des Third Party-Supports, der nicht mal ihre eigene Kompetenz ist. Hoppsala :happy2:
Wäre doch ein leichtes für den hochgepriesenen besten Entwickler der Welt mal in einer anderen Bereich zu wildern, um zeigen was er denn so drauf hat.
Dass es wohl nicht so einfach wäre, und Nintendo ohne einkaufen von Kompetenzen daran scheitern wurde, bestätigst du durch deine Ablenkung wohl selbst.

Zurück
Top Bottom