Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Du sprichst wohl im Delirium. Hier nochmal zum Mitlesen: ich war heut schon draußen, hab' mir sogar einen milden Sonnenbrand geholt. Hab' dabei auch noch was gearbeitet und nicht nur ein genüssliches Päuschen geschoben mein Freund. Und da es im Vergleich zur Mittagshitze um die Uhrzeit, bei Wind, auch noch spürbar kühler ist, genehmige ich mir ein paar Stunden Gemütlichkeit in den vier Wänden, bevor's am Abend weitergeht, wenn es recht ist. ;)

und das soll bei anderen Personen nicht der Fall sein?

Ich für meinen Fall nutze CW oft zum "nebenbeisurfen" wenn ich lerne. Wird wohl jeder anders machen, aber ich würd einfach nicht so pauschal behaupten nur eine bestimmte Form von Usergruppe hier hätte eine Form der Sonnenallergie (: Vor allem wenn ich das Postingverhalten des Nintendounterforums so angucke, dann find ich deine Behauptung etwas abstrus ^^

Das ist nicht meine Behauptung, sondern deine Interpretation. Ziemlich fetter Unterschied, nicht? :P

Das ist nicht meine Behauptung, sondern deine Interpretation. Ziemlich fetter Unterschied, nicht? :P

Nun, dann attestiere ich mal laut eigener Interpretation dass vornehmlich Nintendofans kein RL besitzen..und zwar, ähm, weil das Nintendoforum die meisten Postings besitzt, von den Herstellerunterforen.

Sry, aber ich hoffe du merkst wie unsinnig das ist.

Hier kann ich dich sehr leicht korrigieren, weil es eine viel naheliegendere und logischere Erklärung gibt: erstens ist Nintendo der mit Abstand interessanteste und hochqualitativste Hersteller, um den sich die Seite dreht, und verdient dementsprechend die meiste Aufmerksamkeit.
Zweitens ist Gaming bei Nintendo nicht nur ein Kellerhobby, sondern wahrer Lifestyle und eine soziale Erfahrung und dementsprechend ein Teil des RL.

:win:

Hier kann ich dich sehr leicht korrigieren, weil es eine viel naheliegendere und logischere Erklärung gibt: erstens ist Nintendo der mit Abstand interessanteste und hochqualitativste Hersteller, um den sich die Seite dreht, und verdient dementsprechend die meiste Aufmerksamkeit.
Zweitens ist Gaming bei Nintendo nicht nur ein Kellerhobby, sondern wahrer Lifestyle und eine soziale Erfahrung und dementsprechend ein Teil des RL.

:win:

http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0

Das ist :
a) Geschmackssache
b) Geschmackssache und.......
c) nochmal Geschmackssache.
Ein Mass Effect bietet mir x-mal mehr Qualität als ein Zelda. Oder ein Portal 2 hab ich weitaus lieber als ein Mario.

Kann ich auch auf meiner Xbox oder Playstation super mit anderen zusammen spielen (soziale Erfahrung...), und schämen muss ich mich dafür auch nicht (Kellerhobby...). Im Gegenteil, mit Kinect hab ich schon mehr Spass gehabt zusammen mit Freunden als mit der Wii. Mit Singstar im angetrunkenem Zustand ebenfalls ;-)

Sorry, das ging jetzt einfach (:

Das ist :
a) Geschmackssache
Ein Mass Effect bietet mir x-mal mehr Qualität als ein Zelda. Oder ein Portal 2 hab ich weitaus lieber als ein Mario.

Kann ich auch auf meiner Xbox oder Playstation super mit anderen zusammen spielen (soziale Erfahrung...), und schämen muss ich mich dafür auch nicht (Kellerhobby...). Im Gegenteil, mit Kinect hab ich schon mehr Spass gehabt zusammen mit Freunden als mit der Wii. Mit Singstar im angetrunkenem Zustand ebenfalls ;-)

Sorry, das ging jetzt einfach (:

Aber, aber, bei Nintendo gibt es Freundschaftscodes, Freundschafts.........:o

Hach, jetzt weiß ich wieder warum ich den Großteil des Forums meide :)

Da kann ich ja genausogut Reality TV auf RTL2 gucken.

Das ist :
a) Geschmackssache
Wenn das so ist, dann meintest du wohl eher eine Geschmacksverirrung, zumindest was Mass Effect angeht auf jeden Fall. :happy2:
Aber ich hatte mich ja eigentlich auf Fakten dabei gestützt und nicht auf Subjektivität. Siehe Tendenzen der Wertungen.

Ich rede jetzt aber nicht von solchen Crapgame-Erfahrungen, sondern von richtigem Gaming. Wie vorzugsweise bei Nintendo zu finden :goodwork:

Wenn das so ist, dann meintest du wohl eher eine Geschmacksverirrung, zumindest was Mass Effect angeht auf jeden Fall. :happy2:
Aber ich hatte mich ja eigentlich auf Fakten dabei gestützt und nicht auf Subjektivität. Siehe Tendenzen der Wertungen.

Den Vergleich könnte man nur starten, wenn Nintendo im Ansatz überhaupt mal etwas wie Mass Effect, oder andere große 3rd Party IPs, auf die Beine stellt. Außerhalb von Mario, Zelda und Pokemon scheinen die Kompetenzen des angeblich besten Videospielentwicklers schnell aufzuhören.

Tja war wohl nichts....................

owned.jpg

Zurück
Top Bottom