3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Mahlzeit zusammen!

Mein 3DS ist zwar schon etwas älter, aber genug Freunde kann man nie haben (gilt fürs echte Leben wie für Games :D )

Also losgeaddet:

4081 - 6705 - 2108

SeriousFox

Bitte kurze PN an mich wenn ihr mich addet, damit ich das gleiche tun kann :)

Nachti!
 
Freundescode: 2122-7651-5816 Name: Azrael

Bisher habe ich nur Pokemon X und Ace Attorney Apollo Justice, da kommt aber demnächst noch einiges dazu. Bin aber noch nen kompletter 3ds/Pokemon "Noob" ;)

Zocke derzeit:

EO 4
Pokemon X
Nintendo Pocket Soccer Football Club
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute bin auch noch recht neu im 3ds Geschehen würd mich freuen wenn ihr mich adden würdet mein freundescode lautet:
4828 6220 8487

Spiele im moment viel Pokemon X, Luigis Mansion 2 und Mario kart 7 ;)
 
Hallo alle zusammen :)
Wer möchte kann mich gerne adden. Mein Freundescode: 1521-2484-0238
Ich werde wahrscheinlich fast nur Super Smash Bros. zocken ;-)
 
Habe eben gerade erst meine "neue" 3DS Nummer in mein Profil gesetzt. Falls mich jemand vorher geadded hat, dann habt ihr eine alte, bitte einfach löschen. Die neue lautet:

0834 1519 7578

Ich werde gleich auch einige adden und denjenigen PNs schreiben :)
 
Habe eben gerade erst meine "neue" 3DS Nummer in mein Profil gesetzt. Falls mich jemand vorher geadded hat, dann habt ihr eine alte, bitte einfach löschen. Die neue lautet:

0834 1519 7578

Ich werde gleich auch einige adden und denjenigen PNs schreiben :)

geadded :ugly:
 
Servas,

hab nach einiger Zeit mal wieder das Spreadsheet aktualisiert. Habe Regionen farblich angepasst, doppelte Einträge entfernt bzw. bei unterschiedlichen FCs auf den aktuellsten FC die Einträge gemerged. Bitte überprüft eure Einträge (Username CW, FC, Username 3DS) und gibt mir bei Fehler, Aktualisierungswünschen etc. bitte per PN Bescheid.

Ich will mich für die späte Rückmeldung in so manch einem Fall entschuldigen und gedenke mich zu bessern, sodass so manch netter Kontakt auch nett bleibt lol:

2015-03-0310.29.43ecsc7.png


2015-03-0310.30.12nassz.png

Auf jeden Fall ein Danke an alle die mitmachen und bisher mitgemacht haben! Falls ihr Verbesserungsvorschläge für den Eröffnungspost im Thread bzw. für das Spreadsheet habt, gebt mir bitte Bescheid!


Grüsse
Mailenstein
 
Ich habe einen neuen FC, falls wer Interesse hat: PM.
Meinen alten könnt ihr löschen.
 
Zurück
Top Bottom