3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Auf meinem neuen 3DS XL herrscht noch Freundeflaute ;). Wer mag möge mich adden und am besten per PN Bescheid geben mit Nummer :).

Freundescode: 0963-0530-5141

Spiele aktuell Link between Worlds und Bravely Default, Anfang des Jahres kommen noch Pokemon X/Y und Fire Emblem Awakening hinzu.
 
hab noch paar Plätze in meiner FL frei und würd mich über ein paar "Vielzocker"freun da ich selbst viel zock und gern mehr Traffic in meiner FL hätte :lol:
kurze PN und los gehts 2578-3158-1600

Danke und Gruss aus Wien
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für meine Freundesliste. Ich spiele momentan hauptsächlich Bravely Default, besitze aber auch Pokemon X und Y. Würde mich freuen, wenn ihr mich addet.

Code: 1934-1001-6994
 
Moin
bin auch noch auf der suche nach Freunden
Mein Code 4828-4900-8147
Spiele:

-Zelda: A Link Between Worlds
-Bravely Default
-Dragon Quest Hüter Des Himmels
 
juhuuu... hab mir gerade einen xl gekauft mit bravely default :)

daher ist meine alte ID nicht mehr aktuell ...... kann das bitte jemand in der liste ändern?!!.... danke :)

neue ID: 4270-1831-1885
name: James B.

und bitte added mich fleissig!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute,

Freundescode: 0774-4246-7849
Name: Maxy

Meine Spiele:

-Fire Emblem Awakening
-Zelda: Link between worlds
-Animal Crossing New Leaf
-Bravely Default

Ich adde mal jeden mit dem ich mir die Spiele teile. :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine technische Frage. Möchte mir auch einen 3DS holen. So wie ich das sehe, sind 3DS Account komplett seperat von WiiU Accounts zu sehen, oder ? Sollte da nicht mal eine verknüpfung kommen (NinID für alle Geräte) ?
 
Hallo,

Freundescode: 1607-1580-1325
Spiele:

-Zelda: Link between worlds
-Monster Hunter 3 Ultimate
-Bravely Default

Könnt mich gerne adden.
 
Mal eine technische Frage. Möchte mir auch einen 3DS holen. So wie ich das sehe, sind 3DS Account komplett seperat von WiiU Accounts zu sehen, oder ? Sollte da nicht mal eine verknüpfung kommen (NinID für alle Geräte) ?
Gibt es seit gestern die Verknüpfung, nur das Freundessystem bleibt auf dem 3DS zur Zeit noch das Alte.
 
Spiele auch Bravely Default und suche ebenfalls noch Verstärkung zum Wiederaufbau Norendes.

4210-3975-6522 (Shaker)


Bisher geaddet

Tingel Tangel Bob
BetaVersion
Subtrahierer
00Dark
katz
Lightspear1000
TheFlow
ffhnod
krismopomp
Milchreismonster
justakuma
snaX
Intercore


Spiele

Asphalt 3D
Braverly Default
Dead or Alive: Dimensions
Donkey Kong Country Returns 3D
Fire Emblem: Awakening
LEGO City Undercover: The Chase Begins
Luigi's Mansion 2
Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
Mario Kart 7
Mario Tennis Open
Paper Mario: Sticker Star
Pilotwings Resort
Professor Layton und die Maske der Wunder
Tom Clancy's Splinter Cell 3D
Star Fox 64 3D
Steel Diver
Super Mario 3D Land
Super Street Fighter IV 3D Edition
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
 
Zurück
Top Bottom