3DS Nintendo 3DS Freundescodes [Tragt euch hier ein!]

Hi leute habe noch im 3DS XL 82 fc plätze frei wer mag kann mich adden mein fc:4983-6158-6653 lg Maike bitte sagt mir prv.bescheid danke ich spiele The legnd of Zelda A Link Between Wolds ,Luigis Mansion,Mario Land1-2,Mario Card uvm. Ich bin auch in Mii Verse meine ID:Maike.82 kann mir gerne jeder folgen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Code: 3797-7316-2276

Spiele:
-Super Mario 3D Land
-Zelda: A Link Between Worlds
-Super Mario Kart 3DS
-Monster Hunter 3 Ultimate
-Luigi's Mansion 2
-Mario Tennis Open
-Animal Crossing: New Leaf
-Pokemon X
-Bravely Default

Jetzt sind die Spiele auch alle da :)

Bitte eine kurze PN und keine 1-Post-Leute ;-)
 
Code: 4742-6056-5897
Name: marc
Spiele: Pokemon Y,Dragon Quest 9, Bravely Default

Bitte eine pn wenn ihr mich eintragt ty :)
 
Hallo mein Freundecode ist 2036 - 6809 - 1138
Spiele auch bravely default ^^
 
Ich habe dich geaddet @KidRyder

mein code :
0275-8597-9109
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand von euch Animal Crossing ? XD
wenn ja bitte ein PN mit euren Code :)

Danke schonmal im Voraus :p
 
Hallo CW-Community!

Hab seid Ende November auch einen 3DS und würde mich über ein paar mehr Freunde freuen um meine Kontaktsafari zu füllen. :blushed:

Mein Code


2466 - 2887 - 8841

qrcode01.jpg


Spiele derzeit:


  • Pokemon Y (wird aktuell gespielt)
    Meine Kontaktsafri: Kampf (Menki, Pam-Pam, Kapilz)
  • Bravely Default (pausiert)
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Harvest Moon: Geschichte zweier Städte (pausiert)
  • Theatrhythm: Final Fantasy
  • Tales of the Abyss


In Planung:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
... Rune Factory 4 (EU Release wurde leider abgesagt *cry*)
Harvest Moon: A New Beginning
Animal Crossing: New Leaf (nur eventuell)

Hinweis: Wer mich addet bitte eine kurze PN an mich mit Eurem Code damit ich Euch auch hinzufügen kann.
Habe mich auch in die Liste aller bisher gesammelten 3DS-Codes eingetragen.

Würde mich über viele neue Freunde freuen!

Bisher geaddet:


  • AndarielDraven
  • Dante
  • H2flO
  • Katz
  • Mantis
  • Mehringer
  • Shewebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal ein paar Leute um unter anderem Inazuma Eleven 3 zu zocken. :)

Mein Code: 2380-4170-0430
Nick: Galla
Meine Spiele: Inazuma Eleven 3 (das einzige zur Zeit)


Ist noch recht neu, daher nur ein Spiel. Muss mal schauen was ich mir als nächstes hole.
 
Addet mich!;-)
Hab momentan nur Pokemon Y, Ende des Monats kommt vorraussichtlich MH3U

Shewebi: 2895-8165-7647

Bisher geaddet:
Naru
Subtrahierer
Lightspear1000
justakuma
katz
Mantis
Dante
Heavenraiser
Yusuf
Ryu
Fettbacke
FeaRz
Schokobo
dasbrot
Lynox
Hillbilly
Marisa
5th
Zockerlady1990
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt auch mal ziemlich viele leute geaddet, hab denjenigen ne pn geschrieben. wenn mich noch jemand adden will, hier ist mein friendcode: 0061-1113-9541 und name: Mr Michi
Schickt mir bitte eine pn, wenn ihr mich addet.
 
Moin CW-Community!

Hab erst heute (Datum) entdeckt was man so alles machen kann xD und würde mich über ein paar mehr Freunde freuen damit es etwas belebter wird ^^

Mein Code

0447 - 6535 - 1132






Spiele derzeit:


Pokemon Y (pausiert)

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Harvest Moon: Geschichte zweier Städte (pausiert)





In Planung:

Alles was mit Mario zu tun hat :D
und vieles mehr.....

Hinweis:
Wer mich addet bitte eine kurze PN an mich mit eurem Code damit ich euch adden kann.

Würde mich über viele neue Freunde freuen!


Bisher geaddet:

noch keinen :(
 
Kurze Info an alle die mich seit Dezember 2013 geaddet haben, ich habe aktuell kein WLAN wo ich mich mit meinem 3DS einwählen könnte, also kann ich euch gerade nicht zurück adden, das kann noch einige Monate dauern, bis ich das wieder kann, daher schreibe ich dann später noch mal hier wenns wieder geht.

Ist also nicht böse gemeint oder ähnliches, ich kann nur gerade nicht mit meinem 3DS ins Internet um euch auch hinzu zu fügen.
 
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft meine fc. Voll zu kriegen....4983-6158-6653 Maike bitte adde mich lg Maike sag bitte bescheid ok danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Bei weitem die beste Community zum Thema Freundescode / 3DS-Spielersuche bisher, dafür schon einmal Hut ab!

Würde mich freuen, wenn man mich auch hinzu fügen würde und mir per PM kurz sagt, dass man mich geaddet hat, sodass ich auch zurück-adden kann.

Mein FC: [Edit: Um den Regeln des Threads zu folgen, FC entfernt und ins Spreadsheet eingetragen. Ansonsten aber auch auf dem Profil zu finden!]

Aktuelle Spiele sind:
Pokemon Y
Castlevania: Lords of Shadows - Mirrors of Fate
Bravely Default
The Legend of Zelda: OOT 3DS

Da kommen in Kürze aber vermutlich noch A Link between Worlds, Monster Hunter 3DS und andere Spiele hinzu, ich tue mich immer so schwer, mich zu entscheiden. *g*

Also, freu mich auf jede neue Bekanntschaft.

Game on!

~ Azumamaro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin ganz neu hier und hab noch nicht mal EINEN Freund in meiner Freundesliste :)
Das muss geändert werden!

Spiele zur Zeit Bravely Default, und würde mich sehr freuen, wenn mich der ein oder die andere adden würde
Bitte kurze PN :)

Mein Code: 4356 - 0133 - 7545 Name: Draven

Lg Draven
 
Hi, hätte auch gerne noch ein Paar Freunde
Wer mich adden möchte, mein Freundescode : 1435-4234-3350 Name : Viper93X

Meine meistgespielten Spiele :
- Pokemon X/Y
- Bravely Default
- Monster Hunter 3 Ultimate
- Zelda Ocarina of Time
- Zelda A Link Between Worlds
- Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance
- Fire Emblem : Awakening

Falls ihr mich adden solltet sagt mir bescheid, so das ich euch (falls noch nicht getan) auch noch adden kann ;)
 
Zurück
Top Bottom