GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mich an GameOne nervt sind die wirklich schlechten "Gags" von Erwachsenen Männern,
die das alles wirklich für witzig halten.
Das war auf Giga Games (22:00uhr) auch schon teilweise so.

Auf der Play3 DVD spasten die auch manchmal so ab, was dann eher :sorry: langweilig ist.

nur mal so nebenbei: also im gegensatz zu vielen/den meisten redaktionen von magazinen (sei es online oder print), sind ein etienne, ein simon oder auch ein gregor _wirklich_ "cool". ganz schlimm ist für mich z.b. das neue giga-team- deren podcasts kann ich mir schon lange gar nicht mehr anhören. da lobe ich mir doch den plauschangriff.

da sind die leute authentisch, witzig UND haben auch wirklich sowohl fachwissen ALS auch den nötigen enthusiasmus für unser hobby übrig.
deswegen zahl' ich auch gerne meine gebühren für die gameone-app :kruemel:
und deswegen kann mit mir auch noch 1 weiterer zum "iro-counter" hinzugefügt werden

(kleine ausnahme: den aktuellen tim bei gameone find' ich auch komplett furchtbar :mad:)

Wenn du eine hohe Schmerzgrenze hast dich zum Affen zu machen stimmen halt auch deine Einschaltquoten.

Aber erst seit die ca. 20 Min. gehen sind die so schlecht geworden, davor gab es vernünftige Berichte zu den Spielen. Das ist ja jetzt erst kürzlich mit viel Quatsch beendet worden.

@ iro:
+1 der sie nicht mehr mag.

sie hatten immer den richtigen ton zwischen unterhaltung und informationen gefunden, was jetzt nicht mehr der fall ist.
über humor lässt sich streiten aber das schlechte schauspielen nimmt man jetzt eher war, da sie zu sehr zeigen wollen was sie (nicht) können.
wie sie in einem ihrer letzten folgen gesagt haben. manchmal kommt es auf die alten werte an. diablo ll hat nicht die bombastiche inzeierung dafür hat es spass gemacht sich immer und immer wieder stunde um stunde farmen zu gehen.
zu diablo lll muss man ja nicht sagen wie es ist.

mag die derzeitigen Folgen von Gameone auch nicht so gerne, ist mir dann letztendlich doch zuviel klamauk. dafür bin ich großer fan des rocketbeans channels, vor allem die almost daily reihe gefällt mir sehr gut!

IRO hat IMMER (!) Recht. Battlefield ist eine SP-Reihe und die neuen Game One Folgen sind kacke. Punkt. Wer was dagegen hat, der möge schweigen. Für immer.

:lol:

Zumindest stehe ich jetzt nicht mehr alleine mit meiner Meinung zu den neuen GameOne Folgen. :-)

Naja nach deiner Zählweise stehts jetzt wahrscheinlich 3-3 :lol:

Und wenn ich mir deine Beiträge über den Tag so ansehe, immer wieder die gleiche Leier....wirds dir ned selber langweilig das immer wieder zu posten!?

Erstens hast du mit dem zählen angefangen!
Zweitens ist bei dir "drei = ganzer Forum"!
Drittens kannst es nicht bestreiten!
Viertens schreibst du selbst immer das selbe hier!
Fünftens dank deiner subjektiven Wahrnehmung ist dir ist aber alles nicht klar!

Erstens hast du mit dem zählen angefangen!
Zweitens ist bei dir "drei = ganzer Forum"!
Drittens kannst es nicht bestreiten!
Viertens schreibst du selbst immer das selbe hier!
Fünftens dank deiner subjektiven Wahrnehmung ist dir ist aber alles nicht klar!

Wie ein Kind das man den Lolly nimmt, und lesen ist noch immer ned deine Stärke :lol:

Die Leute, die die alten Folgen so gut fanden sollten sie vielleicht mal wieder sehen. Hab erst letzte Woche nochmal alle Folgen geguckt und ich finde die neuen Folgen oft sogar besser.

Was mich an GameOne nervt sind die wirklich schlechten "Gags" von Erwachsenen Männern,
die das alles wirklich für witzig halten.
Das war auf Giga Games (22:00uhr) auch schon teilweise so.

Auf der Play3 DVD spasten die auch manchmal so ab, was dann eher :sorry: langweilig ist.

Du hast noch nie die Hanswürste von High 5 ([STRIKE]Bild[/STRIKE] GamePro/GameStar) gesehen, die sich so irre cool finden und absolut peinlich dabei sind. xD Giga Games, oder Giga im allgemeinen, war schon immer so und man ist es von Simon, Etienne, Budi und Co. nicht anders gewohnt. Die waren schon vor 10 Jahren so und bei denen wirken die Witze wenigstens authentisch. Scheiße, wenn ich doch nur die alten Games Convention- Fotos mit den Jungs und Mädels (:blushed:) von Giga Games wieder finden würde.

Btw, ich weiß nicht ob ich das hier schon gefragt habe und ob es passt (aber immerhin gehört er zur alten Crew), aber weiß einer was Marc Möhrlin so treibt und wo er "untergetaucht" ist?

Most Wanted:
Marc2.jpg

Btw, ich weiß nicht ob ich das hier schon gefragt habe und ob es passt (aber immerhin gehört er zur alten Crew), aber weiß einer was Marc Möhrlin so treibt und wo er "untergetaucht" ist?

Most Wanted:
Marc2.jpg

Meine mich zu erinnern, dass Marc damals noch einmal bei Giga Games zu Gast war. Ziemlich zum Ende hin, und da hat er für irgendeinen Spieleentwickler gearbeitet. Aber ist bestimmt schon seine 5 Jahre her.

Mein lieblings Netzi war ja der Patrick. :brit:

Ohja, ich war damals auch sehr großer Marc Fan :-D

Ich fand ihn auch immer ziemlich cool. Überhaupt waren die Jungs damals alle sehr stylisch. Gibt kaum noch so coole Socken im Gamesjournalismus. :goodwork:

Meine mich zu erinnern, dass Marc damals noch einmal bei Giga Games zu Gast war. Ziemlich zum Ende hin, und da hat er für irgendeinen Spieleentwickler gearbeitet. Aber ist bestimmt schon seine 5 Jahre her.

Mein lieblings Netzi war ja der Patrick. :brit:

Für einen Spieleentwickler? Mensch, dass wäre ja prima! Leider verschwinden die meisten immer in der Versenkung. :(

Patrick war auch genial, aber meine Favs waren damals:

Simon
Marc
Carsten (der war auch auf er GC in Leipzig damals irre cool :-D)
Etienne

Nils ist mein Favorit, der ist so lustig und einfach cool drauf und sympathisch, einer dem man gerne zuhört, mit seinen ganzen Metaphern und Verbindungen die er zwischen Dingen findet :rox: .....und den Eddy mag ich auch sehr, der ist so leicht durch den Wind und teilweise cholerisch-witzig und einfach ein lockerer Kumpeltyp.

Und Simon erinnert mich von der Art an SpongeBob :-D ( ist einfach goldig ^^, auch wenn er Nintendo immer disst )

Nicht zu vergessen den netten Budi der GameOne ins Rollen gebracht hat und auch wenn ich GameOne in letzter Zeit total langweilig finde :cry: freue ich mich umso mehr dass es RocketBeansTv auf Youtube gibt wo die GameOne-Mods und Redaktion z.B das sehr interessante Almost Daily machen.

EDIT: Okay die letzten Game-Folgen nachgeholt, die sind ja wieder total lustig und abwechselungsreich.....sind also wieder auf dem richtigen Weg^^

Und wo bleibt ein neues Almost Daily :x ^^ ?????? Hoffentlich gibts im neuen Jahr öfter Ausgaben dieses coolen, oft lustigen und interessanten Formates.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom