GameOne mit Simon und Budi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die neue Folge war :banderas:

Die Saw-Anleihen waren super, die Beiträge zu Evolve (man sieht das steil aus), Octodad (:awesome:) und Diablo haben mir sehr gefallen. Und das Ende xD

Klasse Sendung und super Idee. Die Beiträge waren auch super wobei icgh Octodad einfach nicht kapiere was daran so spassig sein soll, kein Spiel für mich aber das mit Eddy war klasse :)

Ich find einfach es sieht nicht spassig aus egal wie viele da rumlachen^^ Geschmackssache eben wobei ich zugebe das es zu viert sicher witzig ist :)

Es ist spaßig weil die Steuerung ein Krampf ist und jeder von ihnen eine Gliedmaße steuert. Wenn sich einer quer stellt dann kommt was dummes bei raus und da herrscht dann ganz schnell Chaos :)

Die neuen GameOne Folgen sind alle schrecklich. Fast nur noch 3min. von den 15min. wo auch Spiele gezeigt werden, die restliche Zeit wird irgendwelcher Schwachsinn angestellt um hoffentlich als Amateurschauspieler für die Lindenstraße entdeckt zu werden. So überflüssig und witzlos wie sie da rumkreischen und sich wie 12jährige aufführen. Das hatte früher mehr Substanz. Ich kann mich noch erinnern wie man gesagt hat "Wir haben leider sooo wenig Zeit um alle aktuelle Spiele ein Platz in unserer Show zu bieten" Und was machen sie mit den kostbaren Minuten ? Verschwenden sie für ihre dummen Sketche und Jokes die mehr als flach und schlecht sind.
Ne ne da guck ich lieber Reload auf Einsfestival. Die haben zwar auch son komischen Humor, geben aber den Spielen wenigstens mehr Platz in ihrer Sendung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge dürfte auch den Liebhabern der älteren Folge wieder gefallen haben :)

War imo verdammt gut gemacht, die Spiele selbst haben wieder mehr Raum bekommen, die Rahmenidee war aber wieder genial.

Was mich bei der neuen Folge massiv gestört hat: Kein Fazit zu Thief...der Beitrag war ja ganz lustig und so, aber obs denen jetzt gefallen hat etc. hat man mit keinem Wort vernehmen können...ansonsten hat mir die Folge aber gefallen.

Was mich bei der neuen Folge massiv gestört hat: Kein Fazit zu Thief...der Beitrag war ja ganz lustig und so, aber obs denen jetzt gefallen hat etc. hat man mit keinem Wort vernehmen können...ansonsten hat mir die Folge aber gefallen.

Das hat mich auch genervt.
Es kann aber auch näturlich sein das sie keine fertige Version da hatten.
Die Folgen müssen ja einige Zeit vor der Ausstrahlung produziert werden.

Ansonsten fand ich die Folge eher schwach.

Ich will mehr von Eduard Laser sehen^^

Game One läuft ab April auf Comedy Central. Weiß da jemand was genaueres? Bei der Werbung hieß es Freitags um 23:30 Uhr!^^ Ist jetzt die Frage ob die neue Folge jetzt immer auf CC kommt und Game One auf Viva komplett eingestellt wird oder ob bei CC einfach nur Wiederholungen gezeigt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom