Comic Thundercats Remake [Cartoon Network]

Ich schaue es mir der EPICness halber heute Abend an !!!

Bin in Minute 33. Die Serie ist so fucking good. So unglaublich gut, wie seit langem nichts mehr. Tolle Charaktere, gut ausgebaut, clevere Action, gute Message um was es geht in der Serie und vor allem es wirkt nichts gezwungen.
 
Kann ich nur bestätigen, konnte doch nicht länger warten - die ersten beiden Episoden sind einfach friggin Awesome, das ist alles so perfekt inszeniert, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es objektiv jetzt schon besser als das Original..... die Story hab ich damals als Kid wohl auch nicht sogut verstanden, aber das scheint dann doch ernster zu sein als ich es in Erinnerung hatte.

Die Animationen fand ich gut, nichts weltbewegendes - aber sehr gut. Ich find das Design der Hauptcharaktere sehr gelungen, dass wirkt alles sehr stimmig. Hoffentlich bleibt das Remake auf dem Niveau.
 
Du brauchst keine Subs, die Serie ist ziemlich leicht und deutlich zu verstehen. Ist ja nicht so, dass du nen Rocky- oder Kevin Costner-Film siehst. :v:

Der Hypezug ist bei mir unterwegs, ich will die nächsten Folgen schon sehen :aargh:

Kann ich nur bestätigen, konnte doch nicht länger warten - die ersten beiden Episoden sind einfach friggin Awesome, das ist alles so perfekt inszeniert, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es objektiv jetzt schon besser als das Original..... die Story hab ich damals als Kid wohl auch nicht sogut verstanden, aber das scheint dann doch ernster zu sein als ich es in Erinnerung hatte.

Die Animationen fand ich gut, nichts weltbewegendes - aber sehr gut. Ich find das Design der Hauptcharaktere sehr gelungen, dass wirkt alles sehr stimmig. Hoffentlich bleibt das Remake auf dem Niveau.

Wird's bestimmt bleiben. Die wollen ja unbedingt gegen Transformers Prime ankommen, was ja in den 80igern auch eine Atomare Marke war. Und TF Prime ist die beste TF-Serie objektiv gesehen. Die pushen sich alle inzwischen gegenseitig nach oben.
 
Jup, Thundercats hat Spaß gemacht, auch wenn ich bei der Story immer das Gefühl hatte "das kennst du doch?" und ziemlich vorhersehbar war :ugly:
Wie beim alten Thundercats sind auch diesmal wieder die Animationen (auch wenn es Wiederholungsanimationen gibt) und die Musik der Höhepunkt der Serie. Besonders der Soundtrack gefällt mir gut und passt zu den Szenen.
Die Farbgebung ist mir persönlich ein bisschen zu grell, liegt aber auch daran, das die alte Serie von den Farben her etwas dunkler war.
Blut und brutale Morde gibt es natürlich, oh wunder wer hätte das bei einer Amiserie gedacht, mal wieder keine, bzw. wenn, dann passiert es Offscreen.
Bei den Charakteren kann ich nicht zustimmen, dass die super ausgearbeitet wurden, sie sind halt so wie in der alten Serie, da brauchte man nicht viel zu verändern. Hat man auch kaum (bis auf einen Charakter, den man mehr als nur etwas zurückentwickelt hat :ugly: ).
Dafür hat man die Geschichte mehr als nur ein bisschen verändert, auch wenn die Hauptelemente beibehalten wurden. (ob zum besseren, muss sich aber erst noch zeigen, sieht auch nicht so aus als ob der Planet explodieren wird..bzw. sind sie ja schon auf Third Earth, haben aber keine Ahnung von Raumschiffen und anderer Technologie, also das genaue Gegenteil der ersten Serie)


Im ganzen hat es mir wie gesagt sehr gut gefallen, bin gespannt wie es weiter geht und würde die nächste Folge (auch wegen dem Intro :ugly: ) am liebsten jetzt schon sehen.
 
Dir ist aber schon klar, dass das eine Jugendserie ist? :ugly: Und imo sind die Ausarbeitungen schon gelungen. Lion-O ist nicht der Anführer, er muss es sich verdienen, Tigra (oder wie der auch immer heißt) ist so ein typischer Charakter, der vom Jerk zu einen nachdenklichen Irgendwas werden kann, weil er doch direkt die Technologie als Humbug hinstellt, aber durch sie gerettet wurde. :ugly: Mimikit und Mimikat (kA wie man die schreibt) spiegeln genau das, was man nicht gerne sieht im US-Fernsehen: Die arme Gesellschaft, am Rande des Existenzwahn. Ich bin mir auch da sicher, dass wir eine Backgroundstory dazu bekommen, die gut wird. Imo sind diese Charaktere gut gelungen. Ich bin auch froh, dass dieses Haustier von Lion-O nicht spricht :ugly: Das wäre ja schlimm gewesen.

Panthro mit dem Twist war auch nice, hätte ich so nicht erwartet. Hab eher gerechnet, dass der dann hinhalten muss, aber es kam doch etwas anders. Und die Thematik Rassismus und Technologie VS Natur ist schon sehr gelungen. Ich erinnere mich nicht, welche Serie letztens so etwas gebracht hat, ohne es einem aufwürgen zu wollen. An sich gibt's genug Themen in der Serie, die noch näher beleuchtet werden können, genug Stoff scheint ja vorhanden zu sein.

Und was willst du ständig Blut sehen? :ugly: Bei Avatar sah man es auch nicht und es war teilweise hart. Und das in dieser Nacht genug Furries draufgegangen sind, hat man doch eh schon anhand der Explosionen und Zerstörungen gesehen. Ich bin auch froh darüber, dass sie eine komplette Origin-Handlung machen und nicht gleich alle zusammenwürfeln. Das hat in den 80igern geklappt, aber heutzutage muss da echt mehr kommen.

Ich hab das Preview zu den Folgen 3 und 4 schon gesehen und zomg, wir dürfen uns eine bevölkerte Tierwelt erwarten. :ugly: Hunde, Schweine, Raubtiere, alles ist da drinnen. Ich will nicht die nächste Folge spoilern, aber wenn sie's gut umsetzen, dürfte das eine gute Runnerup-Folge werden. Auf IGN gibt's nämlich schon jeweils ein Bildpreview dazu samt einer 10-Wörter Inhaltsangabe.

Möchte so sehr Folge 3 sehen. :(
 
Hab es eben nochmal gesehen...ja, das Remake pwnt das Original weg bisher, muss man einfach zugeben.
 
Hab es eben nochmal gesehen...ja, das Remake pwnt das Original weg bisher, muss man einfach zugeben.

Ganz ehrlich? Ich hab heute mindestens 3x nochmals in die Folge reingezappt. Ich weiß selbst nicht, warum ich mir das so oft anschaue, aber vielleicht trifft es wirklich bei mir nur einen Nerv, endlich wieder einen vernünftigen Anime zu erleben, der alles richtig macht. Neben Avatar (hust Korea, hust) natürlich. :v:
 
Dir ist aber schon klar, dass das eine Jugendserie ist? :ugly:

Ja, das ist wieder dieses typische amerikanische Denken, total unlogisch: im TV darf sowas nicht sein, in den Comics dagegen ist es ok :ugly:

Und imo sind die Ausarbeitungen schon gelungen. Lion-O ist nicht der Anführer, er muss es sich verdienen, Tigra (oder wie der auch immer heißt) ist so ein typischer Charakter, der vom Jerk zu einen nachdenklichen Irgendwas werden kann, weil er doch direkt die Technologie als Humbug hinstellt, aber durch sie gerettet wurde. :ugly: Mimikit und Mimikat (kA wie man die schreibt) spiegeln genau das, was man nicht gerne sieht im US-Fernsehen: Die arme Gesellschaft, am Rande des Existenzwahn. Ich bin mir auch da sicher, dass wir eine Backgroundstory dazu bekommen, die gut wird. Imo sind diese Charaktere gut gelungen. Ich bin auch froh, dass dieses Haustier von Lion-O nicht spricht :ugly: Das wäre ja schlimm gewesen.

Ja sag ich doch, eigentlich wurden die kaum verändert und die Charatere sind zum großteil gleich geblieben. Das war jetzt keine Meisterleistung des Studios :ugly:

Und was willst du ständig Blut sehen? :ugly: Bei Avatar sah man es auch nicht und es war teilweise hart.

Es hätte der Serie den nötigen Touch verpasst. Es muss ja nicht auf Conan-Niveau sein, aber ein klein wenig rote Farbe, oder wenigstens Echsen die von Pfeilen getroffen werden... ich fühle mich irgendwie an B:TAS oder TAS erinnert :ugly: Avatar ist mir da auch egal, das interessiert mich glücklicherweise nicht. Irgendwie wünschte ich, dass die Serie ein waschechter Anime wäre, da dürfen sie sich sowas immerhin erlauben.


Und das in dieser Nacht genug Furries draufgegangen sind, hat man doch eh schon anhand der Explosionen und Zerstörungen gesehen. Ich bin auch froh darüber, dass sie eine komplette Origin-Handlung machen und nicht gleich alle zusammenwürfeln. Das hat in den 80igern geklappt, aber heutzutage muss da echt mehr kommen.

Also von der Hintergrundgeschichte war die erste Serie doch schon etwas komplexer. Das hätte heute auch gut funktioniert (hätte ich sogar gerne gesehen, da hätte man noch mehr draus machen können als jetzt und das wäre pure epicness), ein Episodenformat wie damals sollte allerdings nicht mehr vorkommen. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie zumindest das Sci-Fi Setting am anfang beibehalten hätten. Jetzt ist es ja mehr Fantasy mit "gut vs böse". Warum der Planet "Third Earth" heißt, dürfte doch den Katzen etwas komisch vorkommen, aber ich vermute da kommt auch noch was.


Hunde, das da niemand vorher dran gedacht hat :o (och nö :v: )
Naja, so wird die Welt wenigstens etwas komplexer/belebter, passt auch besser zum aktuellen Setting.
 
Ja, das ist wieder dieses typische amerikanische Denken, total unlogisch: im TV darf sowas nicht sein, in den Comics dagegen ist es ok :ugly:

Ist halt teilweise anders. Aber nachdem ich den derzeitigen Anime-Wahn in Japan erlebe, finde ich inzwischen die Amis normaler. Anime ist einfach nur mehr überbewertet und lebt vom Hype paar guter Serien. Kann auch sein, dass ich älter werde, aber wirklich toll ist es derweil nicht ein Anime-Fan zu sein. Lieber weniger Blut und "besser" als umgekehrt.

Ja sag ich doch, eigentlich wurden die kaum verändert und die Charatere sind zum großteil gleich geblieben. Das war jetzt keine Meisterleistung des Studios :ugly:

Ich hab mir mal Reviews von amerikanischen Hardcorefans durchgelesen. Weißt du, was die schreiben? Jeder Charakter hat mehr Facetten als in der Originalserie. Und das nur mit zwei Folgen. Ich denke, das soll dir bissel zu denken geben. :ugly: Die haben teilweise die extremsten Beispiel gebracht, vor allem für die beiden Kinder und fokussieren sich nun total auf den Hint, dass die Kiddies die Outbreak-Charas werden können, weil sie so gut sind.

Es hätte der Serie den nötigen Touch verpasst. Es muss ja nicht auf Conan-Niveau sein, aber ein klein wenig rote Farbe, oder wenigstens Echsen die von Pfeilen getroffen werden... ich fühle mich irgendwie an B:TAS oder TAS erinnert :ugly: Avatar ist mir da auch egal, das interessiert mich glücklicherweise nicht. Irgendwie wünschte ich, dass die Serie ein waschechter Anime wäre, da dürfen sie sich sowas immerhin erlauben.

Let's guess, welches Studio neben B:TAS gerade Thundercats auch macht? :ugly: Aber ich verstehe, was du meinst. Die Serie wird um 20 Uhr bei Cartoon Network ausgestrahlt. Ich habe mir auch mehr erwartet, aber es passt so. Blut muss nicht immer sein, die Thematik macht es brutal, nicht irgendwelche Spritzer. Und die Serie ist ein echter Anime, das steht außer Frage. Amerikanische Exekution, aber ein echter Anime.

Und du hast Avatar nicht gesehen..? Ich war früher auch en Avatar-Hasser, aber ich kann dir nur so viel zur Serie sagen: Beste Animation der letzten 10 Jahre im amerikanischen Raum. Du hast es übrigens Avatar zu verdanken, dass die heutigen US-Animationen so sind. Es hat Platz für eine neue Generation von US-Serien gemacht, vielleicht solltest du der Serie nun eine Chance geben.


Also von der Hintergrundgeschichte war die erste Serie doch schon etwas komplexer. Das hätte heute auch gut funktioniert (hätte ich sogar gerne gesehen, da hätte man noch mehr draus machen können als jetzt und das wäre pure epicness), ein Episodenformat wie damals sollte allerdings nicht mehr vorkommen. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie zumindest das Sci-Fi Setting am anfang beibehalten hätten. Jetzt ist es ja mehr Fantasy mit "gut vs böse". Warum der Planet "Third Earth" heißt, dürfte doch den Katzen etwas komisch vorkommen, aber ich vermute da kommt auch noch was.

Ich weiß ja nicht, ob du die ganzen Hints verstanden hast, aber die Serie dürfte eigentlich das sein, was nach der 80iger Serie passiert wäre + nochmalige Apokalypse. Du hast genug Hints darin gehabt. Und imo wird's nicht bei Fantasy bleiben, das wird sicher noch SciFic-lastiger, wie die alte Serie.

Hunde, das da niemand vorher dran gedacht hat :o (och nö :v: )
Naja, so wird die Welt wenigstens etwas komplexer/belebter, passt auch besser zum aktuellen Setting.

Ja, finde ich auch.
 
Ja biste denn verrückt. Also ich finde es sieht sehr interessant aus :) . Vileicht noch die gleiche Intromelodie und schon ist es cool.

Leider ist der Trailer vom nutzer entfernt worden. War es dieser hier???

[video=youtube;enQXITlKRgg]http://www.youtube.com/watch?v=enQXITlKRgg&NR=1[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal Reviews von amerikanischen Hardcorefans durchgelesen. Weißt du, was die schreiben? Jeder Charakter hat mehr Facetten als in der Originalserie. Und das nur mit zwei Folgen. Ich denke, das soll dir bissel zu denken geben. :ugly: Die haben teilweise die extremsten Beispiel gebracht, vor allem für die beiden Kinder und fokussieren sich nun total auf den Hint, dass die Kiddies die Outbreak-Charas werden können, weil sie so gut sind.

Spekulieren kann jeder, gesehen hat man es in den ersten beiden Folgen aber nicht, das ist das Problem. Die Interpretieren viel zu viel rein, kann ich auch wenn ich alle Folgen der alten Serie aus meinem Gedächnis lösche und nochmal die erste Folge ansehe und das mit dem Reboot vergleiche..was meinst du was dabei herauskommen wird :ugly:
Es zählt was man in der ersten Folge gesehen hat, nicht mehr, weshalb ein Vergleich mit der kompletten alten Serie ohnehin schwachsinnig ist.


Let's guess, welches Studio neben B:TAS gerade Thundercats auch macht? :ugly: Aber ich verstehe, was du meinst. Die Serie wird um 20 Uhr bei Cartoon Network ausgestrahlt. Ich habe mir auch mehr erwartet, aber es passt so. Blut muss nicht immer sein, die Thematik macht es brutal, nicht irgendwelche Spritzer. Und die Serie ist ein echter Anime, das steht außer Frage. Amerikanische Exekution, aber ein echter Anime.

Nö, japanisches Animationsstudio != echter Anime (sonst gibt es ja kaum echte US-Cartoons, da viele Cartoons in Asien animiert werden, der Großteil sogar in Japan). Außerdem wurde es für das amerikanische Fernsehen produziert, nicht für das japanische Fernsehen. Desweiteren besteht ein Anime nicht nur aus Animationen, und da die Japaner nichtmal für die Story verantwortlich sind, da fließen schon einpaar Faktoren ein.
Ist das gleiche Spiel wie damals bei Ghostbusters, Galaxy Rangers und co.

Und du hast Avatar nicht gesehen..? Ich war früher auch en Avatar-Hasser, aber ich kann dir nur so viel zur Serie sagen: Beste Animation der letzten 10 Jahre im amerikanischen Raum. Du hast es übrigens Avatar zu verdanken, dass die heutigen US-Animationen so sind. Es hat Platz für eine neue Generation von US-Serien gemacht, vielleicht solltest du der Serie nun eine Chance geben.

Für mich sind Cartoons/Anime schon mehr als Animationen und glaub mir, ich hab Avatar eine Chance gegeben :ugly:



Ich weiß ja nicht, ob du die ganzen Hints verstanden hast, aber die Serie dürfte eigentlich das sein, was nach der 80iger Serie passiert wäre + nochmalige Apokalypse.

Naja, das geht ja so gesehen nicht, die erste Serie existiert nicht mehr. Ist ja leider kein Sequel.

Du hast genug Hints darin gehabt.

Zum Beispiel?

Und imo wird's nicht bei Fantasy bleiben, das wird sicher noch SciFic-lastiger, wie die alte Serie.

Natürlich, dafür sorgen ja schon die Mechs..ich meinte aber auch eher Raumschiffe und die Reise ins All + Verfolgung, sowas wird mit Sicherheit nicht passieren, da wir ja schon auf Third Earth sind. Ich glaube nicht das be so einem Setting der Planet in die Luft gejagd wird (bzw wenn, dann wird es wie in den letzten Staffeln der ersten Serie verhindert, ist ja "unsere" Erde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja biste denn verrückt. Also ich finde es sieht sehr interessant aus :) . Vileicht noch die gleiche Intromelodie und schon ist es cool.

Leider ist der Trailer vom nutzer entfernt worden. War es dieser hier???

[video=youtube;enQXITlKRgg]http://www.youtube.com/watch?v=enQXITlKRgg&NR=1[/video]

Jepp, war er. Die ersten beiden Folgen sind aber schon draußen, gestern war Premiere um 20 Uhr auf Cartoon Network America.

Spekulieren kann jeder, gesehen hat man es in den ersten beiden Folgen aber nicht, das ist das Problem. Die Interpretieren viel zu viel rein, kann ich auch wenn ich alle Folgen der alten Serie aus meinem Gedächnis lösche und nochmal die erste Folge ansehe und das mit dem Reboot vergleiche..was meinst du was dabei herauskommen wird :ugly:
Es zählt was man in der ersten Folge gesehen hat, nicht mehr, weshalb ein Vergleich mit der kompletten alten Serie ohnehin schwachsinnig ist.

Jein. Wurde auch schon von offizieller bestätigt, dass man die Kinder komplett anders macht und sie eben zu Outbreakcharas werden können. Und die alte Serie würde ich nicht mit der Neuen vergleichen, sind einfach zu anders vom Aufbau und Werdegang her.


Nö, japanisches Animationsstudio != echter Anime (sonst gibt es ja kaum echte US-Cartoons, da viele Cartoons in Asien animiert werden, der Großteil sogar in Japan). Außerdem wurde es für das amerikanische Fernsehen produziert, nicht für das japanische Fernsehen. Desweiteren besteht ein Anime nicht nur aus Animationen, und da die Japaner nichtmal für die Story verantwortlich sind, da fließen schon einpaar Faktoren ein.
Ist das gleiche Spiel wie damals bei Ghostbusters, Galaxy Rangers und co.

Der Punkt geht an dich. :ugly: Aber für mich bleibt es ein Anime. Nur Japaner bringen diesen Style hin, dass es eben wie ein Anime aussieht und nicht ein Zwitterprodukt.

Für mich sind Cartoons/Anime schon mehr als Animationen und glaub mir, ich hab Avatar eine Chance gegeben :ugly:

Schade darum. Ist ein Meilenstein geworden die Serie, hat sogar einen Preis für "beste Kriegsstory" bekommen. Oder so ähnlich.

Naja, das geht ja so gesehen nicht, die erste Serie existiert nicht mehr. Ist ja leider kein Sequel.

Es war nur als Beispiel gedacht, dass es mit der Intention gemacht wurde, wie es hätte weiter gehen können. Ein Königreich, neue Leute, etc. Und genau da kommt das ganze Technologiezeug rein, wenn man es von der alten Serie übernehmen würde. Genius Writing :ugly:


Schau dir die ersten 10min nochmals an, ohne dich spoilern zu wollen. Aber es deutet vieles darauf hin, dass wir ein Dragonhunters oder Mirai Shounen Conan-Szenario haben. Und das sogar sehr stark.

Natürlich, dafür sorgen ja schon die Mechs..ich meinte aber auch eher Raumschiffe und die Reise ins All + Verfolgung, sowas wird mit Sicherheit nicht passieren, da wir ja schon auf Third Earth sind. Ich glaube nicht das be so einem Setting der Planet in die Luft gejagd wird (bzw wenn, dann wird es wie in den letzten Staffeln der ersten Serie verhindert, ist ja "unsere" Erde)

Das waren die 80iger. Da ist fast jede Gruppe geflüchtet, als es Ärger gab. Ich bin mit der jetzigen Version zufrieden, es erlaubt einfach auch mehr. Und ja, ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es Gurren Lagann-like am Ende richtig explodieren könnte von den Möglichkeiten. Ist alles nur eine Frage, wie sehr sie das umsetzen werden.
 
Hab es eben nochmal gesehen...ja, das Remake pwnt das Original weg bisher, muss man einfach zugeben.

was in meinen Augen auch nicht sonderlich schwer sein sollte :ugly:


k, ganz so schlecht war Thundercats damals auch nicht, hatte schon ein paar gute Folgen
 
was mich interessieren würde, hast du es schon gesehen Gundam-chan? Dann hättest du dich redeemed bei mir für dein 70iger-Desaster Drama von damals. :ugly:
 
Jein. Wurde auch schon von offizieller bestätigt, dass man die Kinder komplett anders macht und sie eben zu Outbreakcharas werden können. Und die alte Serie würde ich nicht mit der Neuen vergleichen, sind einfach zu anders vom Aufbau und Werdegang her.

Naja, die Kids haben damals ja schon für eine Menge ärger mit ihren Tricks gesorgt, daran wird sich wohl auch nichts ändern. Da das Königreich nicht mehr existiert, haben sie auch kein Grund mehr arm/reich zu sein. Frohnaturen sind beide auf jeden Fall, so wie früher.
Jetzt sind sie ja erstmal auf Schatzsuche und treffen sich da wohl mit den anderen Charakteren^^. (nein, ich hab die Vorschau nicht gesehen, ich will mich auch nicht spoilern lassen :ugly: )



Es war nur als Beispiel gedacht, dass es mit der Intention gemacht wurde, wie es hätte weiter gehen können. Ein Königreich, neue Leute, etc. Und genau da kommt das ganze Technologiezeug rein, wenn man es von der alten Serie übernehmen würde. Genius Writing :ugly:

Ich glaube in dem Punkt haben sie ja eher die alte Vorgeschichte übernommen:
die Erde ist eigentlich unsere Erde (passende Erklärung für die Technologie), die Menschheit wurde nur von Mumm-Ra (der ja Ägypter ist) vernichtet, und die Völker sind alles Außerirdische (eine andere Erklärung für die Technologie, was ich abern icht glaube), die zufällig auf dem Planeten gelandet sind (oder Mutanten, so wie die Echsen)..in diesem Universum sind sie allerdings deutlich früher gelandet als in der alten Serie und auch nicht durch Not, so das Lion-O sich nicht übernacht zum Mann entwickelt hat, innerlich aber noch ein Kind ist, aber lernen ein guter Anführer zu werden, muss er ebenso. Kann sein, wird wahrscheinlich nicht, bin gespannt.
Aber die Ausgangssituation ist grob gesehen gleich, auch wenn einige Charaktere noch fehlen.


Das waren die 80iger. Da ist fast jede Gruppe geflüchtet, als es Ärger gab.

Es gab ja nicht einfach ärger, sie wurden so wie jetzt zum Großteil vernichtet. Warum Mumm-Ra Lion-O und seinen Bruder nicht getötet hat, bleibt mir ein Rätsel (genauso warum Cheetara einfach an die Säule gebunden wurde :ugly: ). In der ersten Serie haben sie ja nur überlebt, weil die Echsen das Schwert gesucht haben und sie allesamt auf dem Mutterschiff waren.

Ich bin mit der jetzigen Version zufrieden

Ich auch, das meiste woran ich mich störe sind halt nur Kleinigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, deutlich besser als die alte Serie bisher ^^



aber diesmal keine nackten Katzen in den ersten beiden Episoden :shakehead: :ugly:
 
confirmed: Reboot 10 Jahre in Mache gewesen.

-The new ThunderCats has been a work-in-progress for about the last ten years. A previous reboot was tried to go with the WildStorm comics, but it didn't end up happening.

-With any kind of reboot, the new series takes things from the original, but creates its own mythology around it. In the original series, Thundera and Third Earth were different planets, but in the new series Thundera is now a kingdom on Third Earth, separated from the outside world. After Thundera is destroyed, however, the remaining Thundercats will be forced to live in the outside world.

-A slide of a Mumm-Ra stone sculpture on a wall came on-screen and Larry said, "I could still kick his ass."

-Snarf will be voiced in Japan. Snarf will say "Snarf" at times, but will also make "alien cat-like" sounds.

-The first season will be 26 episodes and there will be a total of 52 episodes for the whole story. Larry said he'd like to see the new show beat the 125 episodes of the original, so here's hoping that it actually happens.

-The Thunder Tank was a difficult thing for them to approach because how could they possibly improve upon it? They feel like they were able to accomplish it, though.

-A slide of Cheetara appeared and Larry said, "She is the original Thundercats ho." The audience exploded in laughter.

-The new series uses a combination of 2D and 3D animation, but they do not want to overuse the 3D.

-Lion-O will be aged. They said that it's probably a spoiler after they said it. Anyone who doesn't like the teenage Lion-O, at some point he will become older like the original Lion-O, so stop complaining. Larry talked a little about how in a few episodes Lion-O was de-aged so he had to sound like a younger version. He then said in the young Lion-O voice, "Well gee Snarf."

-Larry said, "I still have the original leotard and was going to wear it, but..." The panelists discussed that they wanted to ditch the weird outfits of the original and make more sensible ones. They like their ThunderCats in pants.

-Larry said he would have found some way to stop the show from getting made if he felt like the ThunderCats were being screwed-up. It's getting made, so Larry must think it's great then; that's probably a good sign.

-Snarf was compared to Chewbacca and R2-D2. Han Solo can understand Chewbacca's noises, Luke can understand R2-D2's beeps and boops, so Lion-O will be able to understand Snarf's noises.

-There will be a new Sky Cutter and the Burbles will be back.

-Somehow the panelists got into joking about the "samoflange" outtake. If you don't know it, look it up, it's hilarious.

-A fan asked about anything regarding Silverhawks. Larry did the voice of Bluegrass and lapsed into his voice for a line or two. Jelenic told us to keep an eye out. Interesting.

-We will see the staple of villains returning, but Slithe, Monkian, and Jackalman will not be the Larry, Curly, and Moe like they were in the original.

-Any other changes to the ThunderCats? Larry remarked about Cheetara's boob job and Dan said she was an anorexic ho. In all seriousness, many other changes were made to differentiate the characters from one another. In the original, all the characters were the same height and build, so if they were silhouetted, you may not know who was who. Panthro was made much larger than everyone else, so he's the strongest. They wanted to change the color palette a little so not all the characters used the same colors. Larry then made yet another Cheetara joke and said she has arthritis.

-4ºC was actually easy to get involved. They were very eager about the ThunderCats and were on board with the project very early.

-A few previously unknown voice actors were announced with Clancy Brown as Grune, Robin Atkins Downes as Mumm-Ra, and a joke about Charlie Sheen as Snarf.

-Something else that is different is that some of the cats will have tails and some won't. Apparently it's a societal thing in Thundera, which is why we'll see Wily Kit and Wily Kat with tails.

-The characters will be more cat-like in their movements and make cat sounds, like a hiss, at times.

-Lynx-O Bengali, and Pumyra will be in the show at some point.
 
Zurück
Top Bottom