Portal 2

jup, werds mir auch nicht zulegen... schade :(
aber hab grad festgestellt das mein laptop das nicht packt und die wii optik auf der box will ich mir auch nicht antun.

wenn kümmerst in erster linie sind valve pc entwickler und dort bekomme ich das volle paket.

und das es schlechter auf der 360 aussieht ist dem geldkoffer von sony geschuldet und das sie erlaubt haben steam zu integrieren.

Ich fands ja noch sehr dreist, dass sie ja bereits weit im Vorfeld angekündigt haben, dass die 360-Fassung Müll wird. Klar wortwörtlich wurde das zwar nicht so gesagt, aber am ende bleibt ein fader Beigeschmack. Und nur weil MS ihren Steam-Store nicht promoten will so eine Version in den Sand zu setzen? Nunja.

Ich fands ja noch sehr dreist, dass sie ja bereits weit im Vorfeld angekündigt haben, dass die 360-Fassung Müll wird. Klar wortwörtlich wurde das zwar nicht so gesagt, aber am ende bleibt ein fader Beigeschmack. Und nur weil MS ihren Steam-Store nicht promoten will so eine Version in den Sand zu setzen? Nunja.

imo ist das kundenverarsche. wer nicht im netz unterwegs ist und sich genau informiert hat da dann die a-karte gezogen.
und die box hätte wohl noch locker das niveau der ps3 erreicht, nicht weil die xbox der ps3 überlegen wäre, sondern einfach, weil portal einfach kein so anspruchsvolles game ist, und es andere games gibt die auf der box wesentlich besser aussehen, und wo sich auch mehr action abspielt.
also ganz eindeutig vernachlässigung der box...

orange box inverted ... ich glaube nicht, dass ein entwickler wie Valve etwas freiwillig schlecht releast. Aber ja, das Gametrailers Review der Box variante war fürchterlich. Wenns meine Konsole wäre, wär ich auch stinkig.

Wo wurd das denn vorher angekündigt?

imo ist das kundenverarsche. wer nicht im netz unterwegs ist und sich genau informiert hat da dann die a-karte gezogen.
und die box hätte wohl noch locker das niveau der ps3 erreicht, nicht weil die xbox der ps3 überlegen wäre, sondern einfach, weil portal einfach kein so anspruchsvolles game ist, und es andere games gibt die auf der box wesentlich besser aussehen, und wo sich auch mehr action abspielt.
also ganz eindeutig vernachlässigung der box...

Wie sieht den Portal 2 im Vergleich zu Portal 1 auf der Box aus? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Erstling sogar besser aussieht. :-? Und ja, schade für die Leute und 360-Onlys. Ich werde mir das Spiel mittlerweile nicht einmal mehr für einen 10er kaufen.

Wo wurd das denn vorher angekündigt?

Naja, Valve hat ja tausend MAl im Vorfeld gesagt, dass die PS3-Variante die beste Konsolefassung wird. Damals dachte man, dass es wirklich nur die Steamanbidung ist, die den Ausschlag macht, aber das das Spiel auch technisch so eine Krücke auf der 360 wird, hat wohl kein Mensch erwartet. Valve hatte also komplett Recht behalten mit ihren aussagen und sowas schmeckt zumindest mir gar nicht. Steam ist mir reichlich egal gewsen, aber so eine Crap-Version auf den Markt zu schmeißen, das geht imo nicht. Aber gut, zu Gute kann man ihnen halten, dass endlich mal ein Entwickler die Wahrheit gesagt hat. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja. ich lehn mich ausm fenster und sag es war netzwerkbezogen mit "besserer" variante.. das ist doch reingelesen nun aus Wut oder net? Portal 1 sah auf der PS3 gruselig aus. Nur weils nicht ganz so knackig ausschaut, würd ich mir dennoch nicht ein solch fesselndes , forderndes , gut durchdachtes Spiel entgehen lassen. Und damit halt ich mich hier raus. Ich such eigentlich nur willige Coopler für heute nachmittag ^^

ähm ja. ich lehn mich ausm fenster und sag es war netzwerkbezogen mit "besserer" variante..

Kann sein, ich weiß es nicht. Jetzt ist das Spiel nun mal da und in allen Bereichen schlechter - so wie von Valve angekündigt. Ich kann leider nicht in die Entwickler reinsehen, aber es bleibt einfach ein fader Beigeschmack bei dieser ganzen Geschichte.

mein gott .. kaum ist ein game schlechter gleich geldkoffer etc! lächerlich! soll es jetzt bei jedem game heissen , das iwo besser aussieht = geldkoffer? :fp:
hat MS auch treyarch für black ops nen geldkoffer gegeben, oder andere multigames? .. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, dass die PS3 Version besser aussieht, sondern darum, dass die Xbox360 Version so schlecht aussieht.

Sorry, aber da ist keine Liebe dabei, das ist einfach nur halbfertig rausgehauen worden.

Es geht nicht darum, dass die PS3 Version besser aussieht, sondern darum, dass die Xbox360 Version so schlecht aussieht.

Sorry, aber da ist keine Liebe dabei, das ist einfach nur halbfertig rausgehauen worden.
halbfertig? nur weil ein paar texturen einen tick schlechter aussehen und weniger AA? omg :fp:
vielleicht kommen sie nur mit ps3 besser klar, wer weiss es denn .. und warum sollte valve ein game extra schlechter machen? einfach nur schwachsinn

Ja eh, so wie es jetzt aussieht ises das Maximum was man aus der Xbox360 rausholen konnte.

Bullshit.

P.s. Ich hätte es mir so oder so auf dem PC geholt, also kanns mir im Prinzip egal sein...blöderweise gehts mir aber ums Prinzip :ugly:

mein gott .. kaum ist ein game schlechter gleich geldkoffer etc! lächerlich! soll es jetzt bei jedem game heissen , das iwo besser aussieht = geldkoffer? :fp:
hat MS auch treyarch für black ops nen geldkoffer gegeben, oder andere multigames? .. :v:

naja bei dem wie valve davor über die ps3 gesprochen hat und danach da muss schon etwas im spiel gewesen sein. wenn nicht das liebe geld und die erlaubnis von steam einbindung was dann?

Nö, bei der PS3 Version ist ein PC Key dabei, den man für 50% des Kaufpreises der PS3-Version auf Ebay verkaufen kann. Somit ist die Xbox360 Version ca. doppelt so teuer wie die PS3 Version.

Ich wollte mir ja eig nen Key auf Ebay holen, aber habs mir grade anders überlegt. My ass Valve.

ähhh der steam acc wird an deinen psn acc gebunden, ich glaube kaum das du den so weiterverkaufen kannst :hmm:

Jau. Schon nen ziemlich fader Beigeschmack imo. Gerade weil es Valve ist und weil es ja sogar im Vorfeld mies gemacht wurde.
Portal 2 schaut gut aus, aber nicht so gut das die 360 Version so stark abfällt, von Valve bin ich da besseres gewöhnt.

Mal schauen, wird dank Steam sowieso PS3 Version gekauft, aber nicht für den Vollpreis, nicht wenn jemand bei mir im Verdacht steht "Rache" zu üben :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht. Gewisse haben nur ne Xbox360 und kaufen sich das Spiel jetzt aus Prinzip nicht, weil die PS3 Version weit besser ist.

Ich hoffe Sonys Geldkoffer war genug gross um das zu kompensieren.

Vom "Image Schaden" reden wir erst gar nicht.

Das Game sieht auf der 360 gar nicht so übel aus. Klar - im Vergleich ist es die schwächste Version - aber es macht einfach Spaß. Schon der Einstieg ist genial.

Beschwere dich halt bei Microsoft, dass Live so ein Kack-System ist und nicht bei Valve.

Zurück
Top Bottom