Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands ja noch sehr dreist, dass sie ja bereits weit im Vorfeld angekündigt haben, dass die 360-Fassung Müll wird. Klar wortwörtlich wurde das zwar nicht so gesagt, aber am ende bleibt ein fader Beigeschmack. Und nur weil MS ihren Steam-Store nicht promoten will so eine Version in den Sand zu setzen? Nunja.
imo ist das kundenverarsche. wer nicht im netz unterwegs ist und sich genau informiert hat da dann die a-karte gezogen.
und die box hätte wohl noch locker das niveau der ps3 erreicht, nicht weil die xbox der ps3 überlegen wäre, sondern einfach, weil portal einfach kein so anspruchsvolles game ist, und es andere games gibt die auf der box wesentlich besser aussehen, und wo sich auch mehr action abspielt.
also ganz eindeutig vernachlässigung der box...
Wo wurd das denn vorher angekündigt?
ähm ja. ich lehn mich ausm fenster und sag es war netzwerkbezogen mit "besserer" variante..
halbfertig? nur weil ein paar texturen einen tick schlechter aussehen und weniger AA? omgEs geht nicht darum, dass die PS3 Version besser aussieht, sondern darum, dass die Xbox360 Version so schlecht aussieht.
Sorry, aber da ist keine Liebe dabei, das ist einfach nur halbfertig rausgehauen worden.
mein gott .. kaum ist ein game schlechter gleich geldkoffer etc! lächerlich! soll es jetzt bei jedem game heissen , das iwo besser aussieht = geldkoffer?
hat MS auch treyarch für black ops nen geldkoffer gegeben, oder andere multigames? .. :v:
Nö, bei der PS3 Version ist ein PC Key dabei, den man für 50% des Kaufpreises der PS3-Version auf Ebay verkaufen kann. Somit ist die Xbox360 Version ca. doppelt so teuer wie die PS3 Version.
Ich wollte mir ja eig nen Key auf Ebay holen, aber habs mir grade anders überlegt. My ass Valve.
ähhh der steam acc wird an deinen psn acc gebunden, ich glaube kaum das du den so weiterverkaufen kannst![]()
Ich weiss nicht. Gewisse haben nur ne Xbox360 und kaufen sich das Spiel jetzt aus Prinzip nicht, weil die PS3 Version weit besser ist.
Ich hoffe Sonys Geldkoffer war genug gross um das zu kompensieren.
Vom "Image Schaden" reden wir erst gar nicht.