Portal 2

das mit dem nochmal durchzocken war net auf heute bezogen XD und ich habs glaub ich um ca halb neun gestartet, und immer wieder gezockt, geidlet da brainfart oder stuck, reviews gelesen, alltäglichen kram nebenher und dann weiter.. manchmal hab ich einfach nicht genug mit portals gedacht ^^ also sehr oft facepalm@myself hehe.

Heute nachmittag kurz coop gestartet und mit nem random kalibriert.. habs headset nun entknotet, und würd mich freuen morgen mit euch zu zocken. am besten jemandem der es noch nicht gezockt hat.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198028968999/

also ich bin jetzt erst chapter 2 und muss sagen, valve haut der rest industrie bis auf ganz wenige ausnahmen so eins in die fresse :nerd: da merkt man erstmal wie einfaltslos der rest im moment agiert. die atmo, der humor, grafik, art design, der soundtrack :nerd: gameplay, alles hammer!

mein sp goty bisher dieses jahr. schon wie gesagt erst im chapter 2. :nerd:

Scheiße ist das Ende genial....
Wheatley :(

Bisher? GotY 2011, wenn nicht sogar noch mehr...

Edit:
Aber was wurde eigentlich daraus?
http://www.gametrailers.com/video/pax-10-portal-2/704066

Also ich bin dagegen das Gordon Freeman spricht, passt finde ich garnicht zum Charakter..
In Half Life 2 wars imo auch gut umgesetzt, da die Leute nur relativ selten direkt mit Gordon gesprochen haben.
Aber wenn man sich ansieht wie dilettantisch Crytek das in Crysis 2 gemacht hat :fp:

Zuletzt bearbeitet:
God damnit, ich freue mich seit Ewigkeiten auf das Spiel, jetzt ist mir nur grad eingefallen dass ich das Spiel ja auf dem PC zocken muss.
Mein Laptop siecht mit irgendoner Radeon 46XX rum, 3GB Ram und nem Intel Core Centrino Duo oder was.
Naja mal schauen. Dann muss halt der PC des Bruders dran glauben.

game ist bisher sehr geil .. hab den ersten teil nicht gespielt .. trotzdem machts bisher super laune .. bin jetzt im 6ten chapter angekommen .. auch die steamworks integration auf der ps3 ist sehr sehr geil !

eben gerade weil es keine situationen gab, wo gordon ganz anders reagiert hat, als ich es auch getan hätte...
Reagieren wie Gorden heißt total unpassend einfach still sein. Ich hätte als "Weltenretter" sicherlich alles andere getan aber wäre nicht still geblieben bei jeder verdammten Frage. :ugly:

Ne echt, das wirkte einfach nur gezwungen und unpassend.

Also ich bin dagegen das Gordon Freeman spricht, passt finde ich garnicht zum Charakter..
Welcher Charakter? Gordon hat keinen. Gordon ist nur eine leere, völlig uninteressante Hülle. Beschreib doch mal Gordon's Charaktereigenschaften... man kennt keine, nur sein nerdiges Äußeres was vielen Spielern traurigerweise zur Identifikation reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Copygamer haben das game ja schon ne zeit lang.
Ach darum seh ich ihn in meiner Steam Friendsliste. :fp:
Denken->schreiben->lesen->denken->löschen

PS: Imo größter Kritkpunkt am Spiel: 5€ für neue Skins im Multiplayer? Ernsthaft? Nicht das ich son Zeug kaufen würde, selbst wenns nur 5 Cent wären, aber 5e für son Schrott? Naja, wer doof genug ist hats wohl nicht anders verdient.

Naja Copygamer haben das game ja schon ne zeit lang.

was hat (m)ein spielemarathon mit den konsolen raubkopien zu tun in dem satz? Davon abgesehen ja.. leider wie so oft frühe leaks dank gamestop und co

sooo das portrait der dame und die Borealis gefunden ^^ .. denke ich hau mich hin. habt spaß

edit : hätte eher absenden sollen.. ^^ thanks Abendlaendler

zur unterhaltung : ausm valve store
CP201main2.png

doppelt lustig IMO
original :
Minecraft-3-Creeper-Moon-T-Shirt-Rules.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht wirklich das Original, sonder nur die selbe Idee die Valve hatte ;)
Das Original ist mit Wölfen und es gab irgendne Story dazu, wenn ich mich nicht irre.

Ist zwar witzig, aber kaufen würd ich sowas trotzdem nicht. :ugly:

Edit: Übrigens vielleicht einer der besten Punkte im Spiel:
Kein "cake is a lie"
In Portal 1 war das uglaublich genial, aber mittlerweile hat das Internet den Witz so verbraten das er niemandem mehr schmeckt. Bin froh das Valve das mitbekommen hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach darum seh ich ihn in meiner Steam Friendsliste. :fp:
Denken->schreiben->lesen->denken->löschen

PS: Imo größter Kritkpunkt am Spiel: 5€ für neue Skins im Multiplayer? Ernsthaft? Nicht das ich son Zeug kaufen würde, selbst wenns nur 5 Cent wären, aber 5e für son Schrott? Naja, wer doof genug ist hats wohl nicht anders verdient.

Ähm, bei Team Fortress 2 bekommt man einen Hut für 17,49 € :lol: Kein Scherz!

Naja, so wie ich Valve kenne wird es aber sowieso wieder kostenlose Updates geben, mit denen neuen Inhalte kommen.

Ich versteh Valve nicht.

Die Xbox360 Version sieht sichtbar schlechter aus und die PS3 Version hat da noch nen PC Key inklusive. Ich mein, was soll die Verarsche? Nicht, dass es mich stört...ich hols mir Ende Woche eh für den PC, aber so kenn ich Valve jetzt wirklich nicht.

Oder gibts eine Erklärung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
milde rache für die verkniffenheit Microsofts was die Steamworks integration betrifft? sagt der ragenerd.
Devs konnten mit der ps3 besser sagt meine logik

Ich weiss nicht. Gewisse haben nur ne Xbox360 und kaufen sich das Spiel jetzt aus Prinzip nicht, weil die PS3 Version weit besser ist.

Ich hoffe Sonys Geldkoffer war genug gross um das zu kompensieren.

Vom "Image Schaden" reden wir erst gar nicht.

Zurück
Top Bottom