Portal 2

als sony only freue ich mich auf die bessere ps3 version und das cross play mit dem pc. ohne kann man ja das game getrost in die tonne kloppen. freut mich dass es auch valve endlich eingesehen hat dass die ps3 einfach die bessere konsole ist und das psn offener ist und somit die besserre online platform für die entwickler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Valve ist mir grade dermassen unsymphatisch. Auf HL2 EP3 resp. HL3 warten wir auch Jahre.

Bei aller Liebe zu ihren Spielen, diesmal gibts kein Geld von mir.

als sony only freue ich mich auf die bessere ps3 version und das cross play mit dem pc. ohne kann man ja das game getrost in die tonne kloppen. freut mich dass es auch valve endlich eingesehen hat dass die ps3 einfach die bessere konsole ist und das psn offener ist und somit die besserre online platform für die entwickler ist.

Jau. Ohne Cross-Play ist das Spiel der letzte Rotz. Alles klar.

Bzgl. Portal 2. Mir kommt das Spiel irgendwie unschärfer vor als Portal: Still Alive. Kann mich aber auch täuschen.

Jau. Ohne Cross-Play ist das Spiel der letzte Rotz. Alles klar.

Bzgl. Portal 2. Mir kommt das Spiel irgendwie unschärfer vor als Portal: Still Alive. Kann mich aber auch täuschen.

Ist so.
Das Spiel ist technisch schlechter als der erste Teil auf der 360.
Damit will Valve die User zu Steam führen.
Ist zwar nicht nett aber legitim.

Ich glaube ich hole es mir doch für den PC, nicht für die 360. Dann kann ich auch mal wieder aktiver bei Steam werden und nebenbei eine Runde TF2 daddeln ;).

da ja fast alle xboys auf cw ja multi sind auch immer wieder beteuern dass sie eine ps3 besitzen können sie ja diesmal beruhigt zur besseren ps3 version greifen

ich finds auch albern, das ist doch wirklich nichts besonderes das multigames auf einer plattform besser oder schlechter aussehen und das crossplattforming ist eigentlich auch nur für leute interessant die mit pc gamern spielen wollen.. wer aber eh in der xbl community verankert ist, dem wird das wohl ziemlich egal sein, genug Spieler gibts da garantiert.

Ich bezweifle das es an irgendeinen absichtlichen Grund liegt.. Portal 2 ist einfach schon relativ hardware hungrig.. Auf einem halbwegs aktuellen PC laeufts natürlich absolut flüssig, aber die sind inzwischen aber auch einfach unglaublich viel leistungsstaerker und Portal hat schon recht große areale und eben viel physik berechnungen. Lightning usw ist auch alles Top. Für mich ist es sogar eines der bestaussehensten Spiele.. wenn auch nicht rein technisch, aber visuell.

Hab mit Kumpel auf 360 gezockt, sogar Splitscreen und ich fand nicht das es irgendwie schlecht aussah.

Hmm, merke nichts von schlechter Grafik.

Gestern den ganzen Abend Coop gezockt auf der Box. Sieht super aus. Auf IGN steht auch nichts von grossen Unterschieden.

IGN:
Platform Differences
On PlayStation 3 and Xbox 360 Portal 2 looks great, though as tends to be the case, not as good as with the settings turned up on a nice PC. Split-screen and online co-operative play are possible on both console versions. Unlike the PS3 version, the Xbox 360 version does not include a trimmed down variation of Steam.

Aber egal. Solche kindischen Fanboy Diskussionen interessieren mich eh nicht. Das Spiel lebt nicht von der Grafik und alle kommen in den Genuss eines absolut genialen Spiels! :-P

Hmm, merke nichts von schlechter Grafik.

Gestern den ganzen Abend Coop gezockt auf der Box. Sieht super aus. Auf IGN steht auch nichts von grossen Unterschieden.

IGN:

Aber egal. Solche kindischen Fanboy Diskussionen interessieren mich eh nicht. Das Spiel lebt nicht von der Grafik und alle kommen in den Genuss eines absolut genialen Spiels! :-P

Sehe ich genauso. Solange man nicht PS3 und 360 nebeneinander laufen hat wird man
wohl kein Problem beim zocken haben.
Der Humor ist einfach genial in den Spiel.

Wer von euch hat den Portal 2-Co Op noch nicht angerührt? Ich brauche Frischfleisch um ein bestimmtes Achievement freizuschalten.

Portalausbilder
Absolviert nach dem Coop-Modus die Kalibrierungsstrecke mit einem Freund, der nie zuvor gespielt hat

Außerdem das hier noch:

Dicke Freunde
Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

Ist es möglich die Untertitel auf englisch zu stellen? (PC)
Ich finde es immer sehr irritierend englisch zu hören aber deutsch zu lesen.

Ansonsten: Das Spiel ist bisher genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin schon auf die schwereren Rätsel später gespannt.

Valve :win:

Ist es möglich die Untertitel auf englisch zu stellen? (PC)
Ich finde es immer sehr irritierend englisch zu hören aber deutsch zu lesen.

Ansonsten: Das Spiel ist bisher genau so wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin schon auf die schwereren Rätsel später gespannt.

Valve :win:

sry ich dauerposte.. aber genau THIS.. hat mich auch gestört und kp, habs bisher nicht hingekriegt..vielleicht auch hier steam sagen man sein Englisch sprechender Zeitgeselle. War mir aber egal, da die ja englisch sprechen

Verkaufszahlen des ersten Tages:

"In the first 24 hours on sale, Portal 2 sold over 400,000 units at retail (VGChartz estimates) and over 275,000 units on Valve's Steam service (FADE LLC estimates), that means alltogether we see Portal 2 at about 675,000 units"

Zurück
Top Bottom