Portal 2

Das Ding ist halt Mist, was soll man sonst noch dazu sagen.

Die versaute 360-Version ist jedenfalls nur teilweise der Grund, warum ich mir das Spiel nur aus der Videothek leihe - ich kaufe seit einiger Zeit keine EA Games mehr.

Wenn sich Valve einen anderen Publisher suchen sollte, können wir gerne nochmal drüber reden. :goodwork:

Portal 2 Store ? Was, Wie, Wo ?
Scheints wohl nur in der PC version zu geben.

In diesem Store kauft man sich z.B. neue Animationen, Hüte, Skins etc.

Screenshot
CC8A3894FC3A441790B47B7272A138FAD22B934F

ähm was haben die mit der Boxversion gemacht? sieht ja schlimm aus :ugly:

tja leider ist meine Boxversion heute bei zavvi raus :v:

negativer punkt: schweigsame protagonistin :fp:
4players hat wohl immer noch nicht herausgefunden, was die protagonisten im hl universum auszeichnet. -.-

Abendländer und ich haben eben den Co-Op durchgeportet.
Holy shit war das ein gaudi :)
der Co-Op ist absolut spitze! Der Humor kommt nicht zu kurz, ganz im gegenteil! Die rätsel sind kalsse und die kommunikationsmöglichkeiten und die option sich das sichtfeld des anderen anzeigen zu lassen machen gemeinsam knobeln extrem eifnach. natürlich isses mit headset immernoch am besten :)

haben ca 3,5 std gebraucht bis die credits rollten.
Der wiederspiel wert ist allerdings super gering da es halt immer die gleichen rätsel sind

4players hat wohl immer noch nicht herausgefunden, was die protagonisten im hl universum auszeichnet. -.-
Zumindest bei HL2 hats für mich nicht funktioniert. Gordon wirkt einfach nur behindert wenn er dauernd angesprochen wird und nix antwortet. Und es hilft mir auch nicht mich in den Protagonisten hinein zu versetzen - im Gegenteil, das ging bei anderen Spielen mit sprechendem Protagonist weitaus besser.

Bei Portal passts aber.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei HL2 hats für mich nicht funktioniert. Gordon wirkt einfach nur behindert wenn er dauernd angesprochen wird und nix antwortet. Und es hilft mir auch nicht mich in den Protagonisten hinein zu versetzen - im Gegenteil, das ging bei anderen Spielen mit sprechendem Protagonist weitaus besser.

Bei Portal passts aber.

Also ich bin dagegen das Gordon Freeman spricht, passt finde ich garnicht zum Charakter..

Bei Portal passts aber.

ist halt geschmacksache... eine ähliche diskussion gabs letztes jahr schon zu "metroid: other m", wo samus nicht zum ersten mal auch gesprochen hatte.
für mich passt beides, solange es gut umgesetzt ist. bei den ganzen sprechenden hauptcharakteren die es heutzutage gibt finde ich stumme charas wie in HL, zelda usw. aber ehrlich gesagt sehr erfrischend, und in HL2 hat diese umsetzung für mich persönlich viel zur atmosphäre beigetragen, eben gerade weil es keine situationen gab, wo gordon ganz anders reagiert hat, als ich es auch getan hätte...

Es ist ja nichtmal so, dass so getan wird als würde Chell reden wie z.B. Link bei The Legend of Zelda - nein, Valve spielt ja sogar selbstironisch mit dieser Tatsache. Beispiel: "Say Apple" :D. Ich konnte mich echt nicht mehr halten an der Stelle ^^

Zurück
Top Bottom