bpc
Gesperrt
habt ihr eigentlich mal den portal 2 store gesehen?? 
irgendwie die erste sympathische dlc abfucke die ich bisher gesehen habe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr eigentlich mal den portal 2 store gesehen??
wieso spielen einige schon die ps3 version?
http://www.lensoftruth.com/head2head/head2head-portal-2-screenshot-comparison/
und was habt ihr schon wieder mit dem ps3 kontroller?
Scheints wohl nur in der PC version zu geben.Portal 2 Store ? Was, Wie, Wo ?
Scheints wohl nur in der PC version zu geben.
In diesem Store kauft man sich z.B. neue Animationen, Hüte, Skins etc.
Screenshot
![]()
PS3 Version ist heute offiziell erschienen?
negativer punkt: schweigsame protagonistin
4players hat wohl immer noch nicht herausgefunden, was die protagonisten im hl universum auszeichnet. -.-
Zumindest bei HL2 hats für mich nicht funktioniert. Gordon wirkt einfach nur behindert wenn er dauernd angesprochen wird und nix antwortet. Und es hilft mir auch nicht mich in den Protagonisten hinein zu versetzen - im Gegenteil, das ging bei anderen Spielen mit sprechendem Protagonist weitaus besser.negativer punkt: schweigsame protagonistin
4players hat wohl immer noch nicht herausgefunden, was die protagonisten im hl universum auszeichnet. -.-
4Players muss doch mindestens einen sinnlosen Negativ Punkt haben, sonst könnte man noch meinen 4Players wäre seit neustem seriös
Zumindest bei HL2 hats für mich nicht funktioniert. Gordon wirkt einfach nur behindert wenn er dauernd angesprochen wird und nix antwortet. Und es hilft mir auch nicht mich in den Protagonisten hinein zu versetzen - im Gegenteil, das ging bei anderen Spielen mit sprechendem Protagonist weitaus besser.
Bei Portal passts aber.
Zumindest bei HL2 hats für mich nicht funktioniert. Gordon wirkt einfach nur behindert wenn er dauernd angesprochen wird und nix antwortet. Und es hilft mir auch nicht mich in den Protagonisten hinein zu versetzen - im Gegenteil, das ging bei anderen Spielen mit sprechendem Protagonist weitaus besser.
Bei Portal passts aber.
negativer punkt: schweigsame protagonistin
SP durch... und wow.. ich schweige und genieße. Und nun nochmal durchzocken XD