Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Dafür taugt der PC allemal
Dann sei bitte Leuten nicht böse die von HD Konsolen nichts halten, wenn sie sich mit der jeweiligen Plattform genauso wenig wie du damit befassen
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür taugt der PC allemal
Dann sei bitte Leuten nicht böse die von HD Konsolen nichts halten, wenn sie sich mit der jeweiligen Plattform genauso wenig wie du damit befassen
:v:
Ich hab noch nicht mal 1/5 aller genialen Konsolen Perlen unterschiedlicher Äras in meinem Leben durchgezockt...![]()

Ist also fast offiziell, der 3DS ist der Flop des Jahrhunderts, mal sehn ob er sich noch öfter verkaufen kann als der GameGear![]()

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber kommt bei dir in letzter Zeit irgendwie nicht selten vor (oder war der beitrag ironisch gemeint?).![]()
Irgendwie gehört das dazu, jeder sich in letzter Zeit ne PSP geholt hat bzw. vor hat eine zu holen redet den 3DS schlecht - ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)
Sollen sie doch.![]()
Ich spiel erst mal eine Runde online mit dem 3DS :freude:

Interessiert mich nicht. :v:
Zumals eh keine Games gibt.![]()
Dann werd ich das ganze mal wieder BTT lenken!
Kann es sein, dass der 3DS aktuell absolut nicht läuft?
Habe in der Heutigen Tageszeitung folgendes gesehen: Unser Saturn hier wirft das Teil für 229 Euro inkl. Rayman raus und scheint die ganzen 3DS Spiele weiters mit 34,90 Euro abzuverkaufen, wahrscheinlich weil die allesamt so schlecht sind, dass sie keiner kauft
Ist also fast offiziell, der 3DS ist der Flop des Jahrhunderts, mal sehn ob er sich noch öfter verkaufen kann als der GameGear![]()
MTC was gegen Nintendo ?
Man kann auch N Fan sein, ohne alles von ihnen in den Himmel zu loben ;-)
Zerfleischen würde ichs zwar nicht nennen - aber ja unter N Fans gibt es schon öfters Meinungsverschiedenheiten
Kein Wunder, Nintendo steht halt für sehr vieles und ist nicht so leicht einzugrenzen.
.MTC was gegen Nintendo ?
Man kann auch N Fan sein, ohne alles von ihnen in den Himmel zu loben ;-)
Zudem völlig normal, da die Bandbreite an Nintendo-Fans enorm ist - von Jungspunden bis zu alten Säcken ist da alles vertreten.

darkganon selbst redet von einem "Berufsprovokateur" also in anderen Worten einen auffälligen Troll, das bestätigt eben das sein Verhalten nicht nur mir aufgefallen ist, sonst würde er ihn wohl nicht so nennen und zwischen gerechtfertigter Kritik und absichtlicher Provokation besteht nunmal ein großer Unterschied, den du anscheinend nicht kennen willst.