Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir die Liste mal durchgelesen? 80% der Leute würden ein Nintendo Produkt nicht mal kaufen, selbst wenns die einzige Konsole der Welt wäre...
Alleine die Antwortmöglichkeit "Nein, interessiert mich gar nicht!" zeigt doch schon, dass die Leute NLL Interesse am Gerät haben (unabhängig von der Software). Denn gute Software wird kommen und ist auch schon angekündigt
deswegen müssen die Leuz aber trotzdem nicht als "nicht Gamer" bezeichnet werden, denn die müssen sich ggf. auch nicht für PSP/DS/NGP interessieren weil sie mit HHs einfach nichts anfangen können oder wollen

deswegen müssen die Leuz aber trotzdem nicht als "nicht Gamer" bezeichnet werden, denn die müssen sich ggf. auch nicht für PSP/DS/NGP interessieren weil sie mit HHs einfach nichts anfangen können oder wollen

an Spielen dürfte es mittelfristig eh keiner Plattform mangeln.
Aha, also Software egal, hauptsache ein überzeugendes Feature?
Sorry, aber wenn die richtige Software kommt, führt zwangsläufig kein Weg mehr dran vorbei als Gamer.
Ich bin der Meinung, dass jeder, der gerne spielt, alle Konsolen haben "müsste". Ich sehs doch im Warthread immer wieder, wie Leute bestimmte Genres mögen, aber nur auf "ihrer" Konsole.
Gibts nen ähnliches Game auf der anderen Konsole solls crap sein.
Beim DS und der PSP wars doch genauso. Es gibt auf beiden Games gute JRPGs. Und dennoch gabs Leute die meinten "Auf der PSP gibts nur Crap JRPGs." und andersrum.
Ich denk beide Konsolen werden mehr oder minder "Pflicht" für "Gamer"![]()

Du bist ein True Gamer, meinen Respekt hast du nun mit diesem Post alle mal, huldigt diesem Mann, er selber ist göttlicher für diesen Beitrag als Chuck Norris.
Genau so sollte die Stimmung auf CW sein, alles andere Gesocks sollte von diesen weisen Worten lernen. I'm happy now ^.^
ich will dir nicht zu nahe treten aber du solltest nicht zu laut aufschreien, denn du aktzeptierst z.B den PC nicht als eine Plattform bzw behauptest sogar das die Spiele darauf von A-Z schlecht sind
Ich bin der Meinung, dass jeder, der gerne spielt, alle Konsolen haben "müsste".
PC dient nur für die Ärmeren von uns und KonsolenHater, meistens leider aus der N-Ecke als durchschnittlicher HD Konsolen Ersatz, nicht mehr und nicht weniger.

Wer Grafik will, kommt um den PC so oder so nicht rum. Davon mal abgesehen hat der PC die beste Steuerung für Shooter, dahinter weit abgeschlagen Motioncontrol und dahinter nochmals weit abgeschlagen die padsteuerung.![]()
Jeder der wirklich gerne spielt, müsste ebenso auf dem PC zocken. Und nur weil die Seite CW heißt, sehe ich es immernoch als Gamerseite und als Gamer ist einem die Plattform egal, hauptsache Spiele :happy2:

und da ist eben dein Denkfehler1. Du hast nach all den Jahren auf consolewars immer noch nicht gerafft, dass wir hier auf einer Konsolen/Handheld Seite sind. Ein PC hat unter Konsolengamerfans nichts verloren, deshalb werden hier auch keine PC News gepostet.
Ich empfehle dir consolewars zu verlassen und auf 4Players zu wechseln, da hast auch deine PC News und Gleichgesinnte. Ich bleib bei meiner Konsolen/Handheld only Seite consolewars!
PC dient nur für die Ärmeren von uns und KonsolenHater, meistens leider aus der N-Ecke als durchschnittlicher HD Konsolen Ersatz, nicht mehr und nicht weniger.
2. Lesen solltest du auch können
scrnTrue Gamer
Tja, wer sich nur an Grafik ergötzen will und dafür sich gegen das geniale Konsolen Gaming Gefühl entscheidet, hat nie im Herzen denn Vollblutkonsolero gespührt..
Padsteuerung wird auch in 1000 Jahren bei Shootern besser klappen als Maus und Tastatur Steuerung. Perfect Dark mit N64 Pad total awesome, Time Splitters 2 mit Cube Controller ebenso, Unreal Tournament auf PS3 mit Pad auch total genial, Halo Trilogie steuert sich so perfekt mit dem Pad, davon werden PC'ler leider nie etwas mitbekommen. Egal net mein Bier, ich bleib bei meinen Controllern.
PC am HDTV = Gleiches Feeling... nein, deutliches nein!
Controller am PC = gleiches Feeling... oh noooooooooo

True Gamer emulieren also lieber Spiele als sich Spiele von der jeweiligen Plattform zu kaufenIch habs schonmal versucht ein Konsolenspiel auf dem PC zu emulieren, das Feeling ist nicht dasselbe. Ob ich einen N64 Titel am PC Spiele oder direkt am N64, da liegen gefühlsmässig Welten dazwischen.
Die Emulation konte mich überhaupt nicht befriedigen, mein Unterbewusstsein war sich immer im Klaren, dass ich so nur meine Zeit verschwende. Also dann lieber doch N64 anschließen und darüber direkt am TV zocken. Ich versprechs euch, das Orgasmus Feeling ist deutlich mehr wahrzunehmen, als wenns übern PC läuft.
Genauso versteh ich nicht wie man NDS Spiele am PC emulieren möchte, sowas zockt man auf nem Handheld und nicht einem PC Emu...
Hoffentlich wirds nie einen 3DS Emu geben, wenn dann nur auf einer Konsole oder einem anderem handheld, aber nicht am PC..das zerstört die ganze Konsolen Magie.
True Gamer emulieren also lieber Spiele als sich Spiele von der jeweiligen Plattform zu kaufen
Aha :v:

Ja Zelda OoT macht emuliert am PC keinen Spaß
Du hast meinen Post eindeutig nicht verstanden. Oder emulierst du auch auf der PSP lieber NES Spiele statt PSP Spiele zu kaufen? :v:
Auf Konsolen zocke ich nur Konsolen Spiele, am PC wenn überhaupt versuche ich alte Konsolen Spiele zu emulieren, aber reizt mich nie das dann auf der Plattform zu zocken.Du hast meinen Post eindeutig nicht verstanden. Oder emulierst du auch auf der PSP lieber NES Spiele statt PSP Spiele zu kaufen? :v: