Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
deswegen müssen die Leuz aber trotzdem nicht als "nicht Gamer" bezeichnet werden, denn die müssen sich ggf. auch nicht für PSP/DS/NGP interessieren weil sie mit HHs einfach nichts anfangen können oder wollen

Hast du dir die Liste mal durchgelesen? 80% der Leute würden ein Nintendo Produkt nicht mal kaufen, selbst wenns die einzige Konsole der Welt wäre... xD

Alleine die Antwortmöglichkeit "Nein, interessiert mich gar nicht!" zeigt doch schon, dass die Leute NLL Interesse am Gerät haben (unabhängig von der Software). Denn gute Software wird kommen und ist auch schon angekündigt

Sehe da ehrlich gesagt kein Problem - viele hier zocken eh hauptsächlich auf Heimkonsolen, ergo reicht den meistens ein Handheld. Wenn die PSP/NGP und dessen Software einen mehr ansprechen - kann man den 3DS ja mehr oder weniger ignorieren, an Spielen dürfte es mittelfristig eh keiner Plattform mangeln.

deswegen müssen die Leuz aber trotzdem nicht als "nicht Gamer" bezeichnet werden, denn die müssen sich ggf. auch nicht für PSP/DS/NGP interessieren weil sie mit HHs einfach nichts anfangen können oder wollen

Ich bin der Meinung, dass jeder, der gerne spielt, alle Konsolen haben "müsste". Ich sehs doch im Warthread immer wieder, wie Leute bestimmte Genres mögen, aber nur auf "ihrer" Konsole.
Gibts nen ähnliches Game auf der anderen Konsole solls crap sein.

Beim DS und der PSP wars doch genauso. Es gibt auf beiden Games gute JRPGs. Und dennoch gabs Leute die meinten "Auf der PSP gibts nur Crap JRPGs." und andersrum.

Ich denk beide Konsolen werden mehr oder minder "Pflicht" für "Gamer" :D

Keine Sorge Che, es ist nur eine Retourkutsche. ;)

Oder was glaubst du wie oft man sich anhören muss als DS/Wii Besitzer kein echter Gamer zu sein? ;)

an Spielen dürfte es mittelfristig eh keiner Plattform mangeln.

Seh ich ja auch so. Aber laut einer diversen Fraktion kommt man um eine Konsole/Handheld ja nicht rum, wenn dementsprechende Software darauf erscheint. Seltsam wie man dann früher oder später den 3DS noch ignorieren kann wenn mand och nach diesem Leitsatz lebt, oder? :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also Software egal, hauptsache ein überzeugendes Feature?

Ehrlich gesagt, ja. Ein Resident Evil würde mich null interessieren, aber ich will diese Grafik in 3D erleben. Das ist mein Kaufgrund für das Spiel. Und auch alles andere was angekündigt ist würde ich mir, in 2D, nie holen. 3D ist das Feature des 3DS, was mich interessiert, die Spiele sind quasi nur das Benzin, der 3D-Effekt aber das Auto.

Sorry, aber wenn die richtige Software kommt, führt zwangsläufig kein Weg mehr dran vorbei als Gamer.

Ich hatte nie einen Dreamcast und bis heute gibt es KEIN EINZIGES Spiel, was mich für diese Konsole wirklich interessiert oder mich auch nur hätte überlegen lassen mir die Konsole zuzulegen. Genauso hab ich die Wii auch einzig und alleine wegen der Steuerung gekauft, weil ich wissen wollte wie das ist. Kein einziges Spiel hätte mich ohne dieses Feature zum Kauf veranlasst. Zugegeben, dass merkt man auch, das einzige Spiel wo ich im Moment noch besitze ist das wo dabei war... Wii Sports. Aber was ich damit sagen will, ich kann sehr gut verstehen, wenn jemand sagt, ihn interessiert eine Plattform nicht... egal was für Spiele kommen und wenn es nur ist, weil man der Ansicht ist, dass diese Plattform die Spiele nicht in erwarteter Qualität wiedergeben kann.

Ich bin der Meinung, dass jeder, der gerne spielt, alle Konsolen haben "müsste". Ich sehs doch im Warthread immer wieder, wie Leute bestimmte Genres mögen, aber nur auf "ihrer" Konsole.
Gibts nen ähnliches Game auf der anderen Konsole solls crap sein.

Beim DS und der PSP wars doch genauso. Es gibt auf beiden Games gute JRPGs. Und dennoch gabs Leute die meinten "Auf der PSP gibts nur Crap JRPGs." und andersrum.

Ich denk beide Konsolen werden mehr oder minder "Pflicht" für "Gamer" :D

Du bist ein True Gamer, meinen Respekt hast du nun mit diesem Post alle mal, huldigt diesem Mann, er selber ist göttlicher für diesen Beitrag als Chuck Norris. :puppy:

Genau so sollte die Stimmung auf CW sein, alles andere Gesocks sollte von diesen weisen Worten lernen. I'm happy now ^.^

Du bist ein True Gamer, meinen Respekt hast du nun mit diesem Post alle mal, huldigt diesem Mann, er selber ist göttlicher für diesen Beitrag als Chuck Norris. :puppy:

Genau so sollte die Stimmung auf CW sein, alles andere Gesocks sollte von diesen weisen Worten lernen. I'm happy now ^.^

ich will dir nicht zu nahe treten aber du solltest nicht zu laut aufschreien, denn du aktzeptierst z.B den PC nicht als eine Plattform bzw behauptest sogar das die Spiele darauf von A-Z schlecht sind

ich will dir nicht zu nahe treten aber du solltest nicht zu laut aufschreien, denn du aktzeptierst z.B den PC nicht als eine Plattform bzw behauptest sogar das die Spiele darauf von A-Z schlecht sind

1. Du hast nach all den Jahren auf consolewars immer noch nicht gerafft, dass wir hier auf einer Konsolen/Handheld Seite sind. Ein PC hat unter Konsolengamerfans nichts verloren, deshalb werden hier auch keine PC News gepostet.

Ich empfehle dir consolewars zu verlassen und auf 4Players zu wechseln, da hast auch deine PC News und Gleichgesinnte. Ich bleib bei meiner Konsolen/Handheld only Seite consolewars!

2. Lesen solltest du auch können

Ich bin der Meinung, dass jeder, der gerne spielt, alle Konsolen haben "müsste".

Er spricht wie ein echter Konsolero nur sprechen kann. Ich liebe auch jede Konsole, auch wenn ich an manchen etwas auszusetzen habe, aber im Herzen bin ich Vollblutkonsolero und freue mich auf jede Konsole die es zu kaufen gibt, solche Freudengefühle wird nie eine Plattform wie der PC bei mir auslösen können.

PC dient nur für die Ärmeren von uns und KonsolenHater, meistens leider aus der N-Ecke als durchschnittlicher HD Konsolen Ersatz, nicht mehr und nicht weniger.

PC dient nur für die Ärmeren von uns und KonsolenHater, meistens leider aus der N-Ecke als durchschnittlicher HD Konsolen Ersatz, nicht mehr und nicht weniger.

Klar, deswegen hab ich auch fast jede Konsole/Handheld und nen 2000€ PC der 2 Jahre alt ist, weil wir ja alle so arm sind :rofl3:

Wer Grafik will, kommt um den PC so oder so nicht rum. Davon mal abgesehen hat der PC die beste Steuerung für Shooter, dahinter weit abgeschlagen Motioncontrol und dahinter nochmals weit abgeschlagen die padsteuerung. :)

Ach PC ist nur für die Armen? Was ist mit den 2000€-Maschine-Argumenten? Durchschnittlicher HD-Konsolenersatz? xD

Jeder der wirklich gerne spielt, müsste ebenso auf dem PC zocken. Und nur weil die Seite CW heißt, sehe ich es immernoch als Gamerseite und als Gamer ist einem die Plattform egal, hauptsache Spiele :happy2:

Wer Grafik will, kommt um den PC so oder so nicht rum. Davon mal abgesehen hat der PC die beste Steuerung für Shooter, dahinter weit abgeschlagen Motioncontrol und dahinter nochmals weit abgeschlagen die padsteuerung. :-)

Tja, wer sich nur an Grafik ergötzen will und dafür sich gegen das geniale Konsolen Gaming Gefühl entscheidet, hat nie im Herzen denn Vollblutkonsolero gespührt..

Padsteuerung wird auch in 1000 Jahren bei Shootern besser klappen als Maus und Tastatur Steuerung. Perfect Dark mit N64 Pad total awesome, Time Splitters 2 mit Cube Controller ebenso, Unreal Tournament auf PS3 mit Pad auch total genial, Halo Trilogie steuert sich so perfekt mit dem Pad, davon werden PC'ler leider nie etwas mitbekommen. Egal net mein Bier, ich bleib bei meinen Controllern.

Wii2 Controller ist die Zukunft, geiler Controller mit Bildschirm und viel Technikschnickschnack, dagegen können PC Spieler mit ihrer Maus/Tastatur Steuerung aus der Steinzeit nie mithalten. Auf der Wii2 hätte ich mal wirklich wieder Lust auf nen Shooter von Nintendo, ein Geist Nachfolger wäre geil, ohne Motion Steuerung sondern direkt uber den Analogstick des Wii 2 Controllers, yeah Baby ich liebe Pads :love3:

Jeder der wirklich gerne spielt, müsste ebenso auf dem PC zocken. Und nur weil die Seite CW heißt, sehe ich es immernoch als Gamerseite und als Gamer ist einem die Plattform egal, hauptsache Spiele :happy2:

Einem Konsolero ist die Konsolenplattform vollkommen egal. Ein Konsolero findet so viele geniale Spiele auf allen Konsolen zusamen, das er bis an sein Lebensende nicht einmal auf den PC schielen muss.
Der Konsolero bekommt eh nur das Beste vom Besten exklusiv auf den Konsolen.
Er kann nichtmal alle genialen Konsolenspiele in seinem gesamten Leben zocken und muss stark selektieren, damit er bis zu seinem Ableben wirklich die Creme de la Creme im Konsolensektor gespielt hat, so gehts mir jedenfalls.

Ich hab noch nicht mal 1/5 aller genialen Konsolen Perlen unterschiedlicher Äras in meinem Leben durchgezockt...:(

1. Du hast nach all den Jahren auf consolewars immer noch nicht gerafft, dass wir hier auf einer Konsolen/Handheld Seite sind. Ein PC hat unter Konsolengamerfans nichts verloren, deshalb werden hier auch keine PC News gepostet.

Ich empfehle dir consolewars zu verlassen und auf 4Players zu wechseln, da hast auch deine PC News und Gleichgesinnte. Ich bleib bei meiner Konsolen/Handheld only Seite consolewars!
und da ist eben dein Denkfehler

Vernünftige Gamer sind keine Fanatiker und deshalb stehst du oft alleine da mit deiner Meinung. Ich suche keine "Gleichgesinnte", denn mir ist die Meinung anderer bezüglich dem was ich mag pups. Nur amüsiert es mich wenn Leuz ohne Ahnung dann daher kommen

2. Lesen solltest du auch können
scrn
Sag ja das du nicht zulaut aufschreien solltest. Denn ein True Gamer aktzeptiert das es auf JEDER Plattform gute Spiele gibt. Von "True-Konsoleros" (Fanatiker) hab ich ja nicht gesprochen

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wer sich nur an Grafik ergötzen will und dafür sich gegen das geniale Konsolen Gaming Gefühl entscheidet, hat nie im Herzen denn Vollblutkonsolero gespührt..

PC am HDTV = Gleiches Feeling... Check

Padsteuerung wird auch in 1000 Jahren bei Shootern besser klappen als Maus und Tastatur Steuerung. Perfect Dark mit N64 Pad total awesome, Time Splitters 2 mit Cube Controller ebenso, Unreal Tournament auf PS3 mit Pad auch total genial, Halo Trilogie steuert sich so perfekt mit dem Pad, davon werden PC'ler leider nie etwas mitbekommen. Egal net mein Bier, ich bleib bei meinen Controllern.

Controller am PC = gleiches Feeling... Check

Und eigentlich ist der 3DS das Thema des Threads, wer weiterhin über den PC diskutieren will, macht das bitte im PC ist tot Thread

PC am HDTV = Gleiches Feeling... nein, deutliches nein!
Controller am PC = gleiches Feeling... oh noooooooooo

Ich habs schonmal versucht ein Konsolenspiel auf dem PC zu emulieren, das Feeling ist nicht dasselbe. Ob ich einen N64 Titel am PC Spiele oder direkt am N64, da liegen gefühlsmässig Welten dazwischen.

Die Emulation konte mich überhaupt nicht befriedigen, mein Unterbewusstsein war sich immer im Klaren, dass ich so nur meine Zeit verschwende. Also dann lieber doch N64 anschließen und darüber direkt am TV zocken. Ich versprechs euch, das Orgasmus Feeling ist deutlich mehr wahrzunehmen, als wenns übern PC läuft. 8-)

Genauso versteh ich nicht wie man NDS Spiele am PC emulieren möchte, sowas zockt man auf nem Handheld und nicht einem PC Emu...

Hoffentlich wirds nie einen 3DS Emu geben, wenn dann nur auf einer Konsole oder einem anderem handheld, aber nicht am PC..das zerstört die ganze Konsolen Magie.

Ich habs schonmal versucht ein Konsolenspiel auf dem PC zu emulieren, das Feeling ist nicht dasselbe. Ob ich einen N64 Titel am PC Spiele oder direkt am N64, da liegen gefühlsmässig Welten dazwischen.

Die Emulation konte mich überhaupt nicht befriedigen, mein Unterbewusstsein war sich immer im Klaren, dass ich so nur meine Zeit verschwende. Also dann lieber doch N64 anschließen und darüber direkt am TV zocken. Ich versprechs euch, das Orgasmus Feeling ist deutlich mehr wahrzunehmen, als wenns übern PC läuft. 8-)

Genauso versteh ich nicht wie man NDS Spiele am PC emulieren möchte, sowas zockt man auf nem Handheld und nicht einem PC Emu...

Hoffentlich wirds nie einen 3DS Emu geben, wenn dann nur auf einer Konsole oder einem anderem handheld, aber nicht am PC..das zerstört die ganze Konsolen Magie.
True Gamer emulieren also lieber Spiele als sich Spiele von der jeweiligen Plattform zu kaufen

Aha :v:

Wer zum Teufel redet hier denn von Emulatoren und N64o der Handheldspielen? Spiel aktuelle Spiele am PC.

True Gamer emulieren also lieber Spiele als sich Spiele von der jeweiligen Plattform zu kaufen

Aha :v:

Ja Zelda OoT macht emuliert am PC keinen Spaß, mein N64 Original, GameCube Windwaker Bonus DVD, Virtual Console Oot und demnächst 3DS wird auch weiterhin immer deutlich mehr Spaß machen. :)

Übrigens, die Zelda OoT Texturen Patches machen das Spiel am PC nicht besser, erst die 3DS Fassung wird ein neues Erlebnis bieten.
Ich freu mich drauf und hoffe das dieser Titel viele Noobs dazu bewegt sich diese Perle und ein Stück Videospielgeschichte zu kaufen.

Du hast meinen Post eindeutig nicht verstanden. Oder emulierst du auch auf der PSP lieber NES Spiele statt PSP Spiele zu kaufen? :v:
Auf Konsolen zocke ich nur Konsolen Spiele, am PC wenn überhaupt versuche ich alte Konsolen Spiele zu emulieren, aber reizt mich nie das dann auf der Plattform zu zocken.

PC eigent sich aber gut um einen alten Klassiker mal anzuzocken und dann Original bei ebay bei Gefallen nachzukaufen und dann richtig zu zocken. :)

Dafür taugt der PC allemal,aber sonst zocke ich alles nur auf Konsolen.

Ich hoffe Nintendo kündigt in der nächsten famitsu endlich Pokemon Grau an, dann kann ich da zuschlagen, der Grund weshalb ich mir weder Pokemon Weiß noch Schwarz geholt habe, da ich mit einer besseren version für den 3DS rechne. Dürfte auch der Kaufgrund/Systemseller für viele Millionen andere gamer sein. :)

Zurück
Top Bottom