Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Jeder der sich Trolle oder Provokationen zu herzen nimmt, ist selbst schuld :ugly:

@MTC001: Willkommen in der Welt des Einzelhandels. Ohne eine UVP gibts Krieg. Jeder will das günstigste Angebot bieten und Käufer locken. Und vor allem Saturn macht ab und an solche Angebote. Und DS/3DS Spiele für 35 €? Auch hier: Willkommen in der Handheld-Welt. Ich weiß ja nicht, wieviel du für PSP-Spiele zahlen musstest, aber DS-Spiele sind in der Regel (35 - 40) nicht teurer. Wer mehr zahlt, ist blöd.

Ist ja dasselbe, wie wenn wer sagt, dass er für ein Wii-Spiel 50 € gezahlt hat. Dummheit ist nicht immer Tatsache.

Pokemon Black kostet 30 € mittlerweile. Und willst du jetzt sagen, dass sich das Spiel nicht verkauft?

1. hab ich sogar selbst zwei jahre in dem saftladen gearbeitet

2. hab ich erst gestern meine ersten paar psp spiele gekauft, ich sag dir auch gerne wieviel die gekostet haben: 11 stück für gesamt 80 euro, neu natürlich aber eben die budgetlinie, neue psp games kosten auch ca. 40 euro aber scheinen flott im preis zu fallen.

3. 35 euro ist für 3DS billig, die spiele kosten doch alle zwischen 45 und 50 Euro, warum auch immer, denk mal die carts sind derzeit noch etwas teuer in der produktion und da 1GB das kleinste ist, naja...

4. Ich habe ne Menge DS Spiele und ich hab noch kein neues über 35 euro gekauft, ganz selten gibts da 39 euro spiele die kauf ich dann aber nicht, aus prinzip :P - und wie gesagt du kannst nicht pokemon ein DS game mit 3DS Spielen vergleichen, die sind halt alle einen Zacken teurer, warum auch immer...

Und wenn jetzt eben 3DS games für 35 euro verkauft werden ist das schon sehr übel, wie gesagt die müssen platz machen in den Regalen für die bald kommenden NGP Kracher :(

Sollen sie doch. :nix:
Ich spiel erst mal eine Runde online mit dem 3DS :freude:

Was willst denn drauf spielen, bis juni kannst mit den Karten auf den Tischen und dem abballern deiner Selbst in 3D Spaß haben, das wars doch schon :v:

Bei dir bekommt man das Gefühl das du regelrecht darum hoffst oder gar betest dass das Teil floppt. Wieso den eigentlich, wenn man Fragen darf? Vieleicht verwechsle ich dich mit einem anderen user aber als Dead or Alive und Ninja Gaiden Fan dürfte der 3DS eigentlich auch für dich interessant sein aber anscheinend hast du generell eher was gegen Nintendo während das lineup und der Handheld selbst nur sekundär ein Problem darstellt...

Doa? Ninja Gaiden? Ne danke, unterstell mir doch am besten noch Tekken und Gears of War zu mögen! Unfassbar, was man sich heute alles bieten lassen muss :shakehead:

Und das Lineup stellt primär ein problem dar, ich weiß ja nicht was du mit nem 3DS machen willst, aber was andres als Spielen sollte man damit eigentlich nicht, und genau da ist das Problem, eben das Lineup ;)

Welcher normale Mensch kann sich denn einen 3DS jetzt in der Launchphase kaufen, gibt ja nix zu Spielen drauf, jedenfalls nichts was einen das Geld und vorallem die Zeit wert sein sollte. Streetfighter ist vielleicht interessant wenn man beat em ups mag, aber irgendwie dennoch absurd sich deswegen nen neuen handheld zu kaufen.

Die einzigen die da direkt zum Launch zuschlagen sind vielleicht total verblendete Nintendojünger, 3D-(Werbe)Opfer und leute die sich nicht über das Lineup informieren bevor sie sich die Hardware holen.

Zuletzt bearbeitet:
inty4x.jpg

Warte auch auf die Lite version mit verbesserter Cam :) Bis nächstes Jahr März wird das Line Up auch gut.

Wozu die Cam verbessern? Langt vollkommen für ein Gaming-Gerät.

Immer noch nein und warte noch auf Version 2.0 ^^

Wie oft willste das noch posten ?
:nix: weil ich das Final produkt will?

Dann wirst du im Zweifel aber nie nen 3DS besitzen. EGal was N das für Cams reinpackt, es wird immer lächerlich aussehen verglichen mit dem was ne halbwegs gute Digi Cam hinbekommt. Deshalb versuchen sie es erst garnicht. Obwohl für den teuren Preis, müsste man was besseres erwarten können.

Zurück
Top Bottom