Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Dann sei bitte Leuten nicht böse die von HD Konsolen nichts halten, wenn sie sich mit der jeweiligen Plattform genauso wenig wie du damit befassen
:v:

Ich hab noch nicht mal 1/5 aller genialen Konsolen Perlen unterschiedlicher Äras in meinem Leben durchgezockt...:(

Ich brauche keinen PC, da ich nichtmal alle exklusiven genialen Konsolen Spiele gezockt habe ;)

Der PC bietet mir rein gar nichts, was ich nicht auch auf Konsole bekommen kann von den Multititeln. Exklusive Meisterwerke gibt es eh nur auf Konsolen...
Zelda reihe, persona reihe, Final Fantasy, Metal gear, Pokemon, Ico Stuff, Chrono Teihe, Castlevania reihe, Ost RPGS, alle möglichen Beat Em Ups, Shmups auf PC Engine, Mario Reihe, Kingdom Hearts Reihe, Devil May Cry, God of war, Mario Kart reihe, Wild Arms, Tales of Spiele und und und, alles Konsolen exclusiv und die ich nicht missen kann.

DMC gibt's auch auf PC. Außerdem spielt man dort sowas wie das GotY2010 StarCraft 2 :ol:

So langsam sind wir aber, glaube ich, etwas OffTopic :awesome:

Dann werd ich das ganze mal wieder BTT lenken!

Kann es sein, dass der 3DS aktuell absolut nicht läuft?

Habe in der Heutigen Tageszeitung folgendes gesehen: Unser Saturn hier wirft das Teil für 229 Euro inkl. Rayman raus und scheint die ganzen 3DS Spiele weiters mit 34,90 Euro abzuverkaufen, wahrscheinlich weil die allesamt so schlecht sind, dass sie keiner kauft :aargh:

Ist also fast offiziell, der 3DS ist der Flop des Jahrhunderts, mal sehn ob er sich noch öfter verkaufen kann als der GameGear :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ist also fast offiziell, der 3DS ist der Flop des Jahrhunderts, mal sehn ob er sich noch öfter verkaufen kann als der GameGear :neutral:

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber kommt bei dir in letzter Zeit irgendwie nicht selten vor (oder war der beitrag ironisch gemeint?). :hmm:

Ironie? Nicht doch :neutral:

Ich habe das Angebot wirklich aus der Tageszeitung, unterstell mir hier nicht Fakten zu erfinden :shakehead:

Der 3DS wird halt für 229 mit nem Spiel abverkauft, die andren Spiele dann für 34,90 auch rausgeschleudert, Saturn will halt Platz machen, verständlich, der NGP kommt schließlich bald raus :)

Zuletzt bearbeitet:
@MTC001: Willkommen in der Welt des Einzelhandels. Ohne eine UVP gibts Krieg. Jeder will das günstigste Angebot bieten und Käufer locken. Und vor allem Saturn macht ab und an solche Angebote. Und DS/3DS Spiele für 35 €? Auch hier: Willkommen in der Handheld-Welt. Ich weiß ja nicht, wieviel du für PSP-Spiele zahlen musstest, aber DS-Spiele sind in der Regel (35 - 40) nicht teurer. Wer mehr zahlt, ist blöd.

Ist ja dasselbe, wie wenn wer sagt, dass er für ein Wii-Spiel 50 € gezahlt hat. Dummheit ist nicht immer Tatsache.

Pokemon Black kostet 30 € mittlerweile. Und willst du jetzt sagen, dass sich das Spiel nicht verkauft?

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber kommt bei dir in letzter Zeit irgendwie nicht selten vor (oder war der beitrag ironisch gemeint?). :hmm:

Irgendwie gehört das dazu, jeder sich in letzter Zeit ne PSP geholt hat bzw. vor hat eine zu holen redet den 3DS schlecht - ein Schelm wer böses dabei denkt ;-)

Dann werd ich das ganze mal wieder BTT lenken!

Kann es sein, dass der 3DS aktuell absolut nicht läuft?

Habe in der Heutigen Tageszeitung folgendes gesehen: Unser Saturn hier wirft das Teil für 229 Euro inkl. Rayman raus und scheint die ganzen 3DS Spiele weiters mit 34,90 Euro abzuverkaufen, wahrscheinlich weil die allesamt so schlecht sind, dass sie keiner kauft :aargh:

Bei dir bekommt man das Gefühl das du regelrecht darum hoffst oder gar betest dass das Teil floppt. Wieso den eigentlich, wenn man Fragen darf? Vieleicht verwechsle ich dich mit einem anderen user aber als Dead or Alive und Ninja Gaiden Fan dürfte der 3DS eigentlich auch für dich interessant sein aber anscheinend hast du generell eher was gegen Nintendo während das lineup und der Handheld selbst nur sekundär ein Problem darstellt...

MTC was gegen Nintendo ? xD
Man kann auch N Fan sein, ohne alles von ihnen in den Himmel zu loben ;-)

Zerfleischen würde ichs zwar nicht nennen - aber ja unter N Fans gibt es schon öfters Meinungsverschiedenheiten xD
Kein Wunder, Nintendo steht halt für sehr vieles und ist nicht so leicht einzugrenzen.

Zerfleischen würde ichs zwar nicht nennen - aber ja unter N Fans gibt es schon öfters Meinungsverschiedenheiten xD
Kein Wunder, Nintendo steht halt für sehr vieles und ist nicht so leicht einzugrenzen.

Zudem völlig normal, da die Bandbreite an Nintendo-Fans enorm ist - von Jungspunden bis zu alten Säcken ist da alles vertreten ;).

MTC was gegen Nintendo ? xD
Man kann auch N Fan sein, ohne alles von ihnen in den Himmel zu loben ;-)

darkganon selbst redet von einem "Berufsprovokateur" also in anderen Worten einen auffälligen Troll, das bestätigt eben das sein Verhalten nicht nur mir aufgefallen ist, sonst würde er ihn wohl nicht so nennen und zwischen gerechtfertigter Kritik und absichtlicher Provokation besteht nunmal ein großer Unterschied, den du anscheinend nicht kennen willst.

Zuletzt bearbeitet:
darkganon selbst redet von einem "Berufsprovokateur" also in anderen Worten einen auffälligen Troll, das bestätigt eben das sein Verhalten nicht nur mir aufgefallen ist, sonst würde er ihn wohl nicht so nennen und zwischen gerechtfertigter Kritik und absichtlicher Provokation besteht nunmal ein großer Unterschied, den du anscheinend nicht kennen willst.

DAS ist ein Argument ;-)

Zurück
Top Bottom