Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte sich halt nur nicht zu extrem hypen lassen.
Gibt ja auch schon genug.
Nicht wirklich, es gibt genau einen.
) genommen und sie mal wieder irgendwo ausgesetzt hat. Ridley Scott hat gesagt, dass Prometheus "Alien DNA" hat, aber dennoch etwas Eigenständiges ist. Das trifft's finde ich ganz gut.Hey wo bleibt hier der Hype? Nur noch paar Tage :rox:

wie? noch nicht gesehen :v![]()

Ja, irgendwie schwer sich noch hypen zu lassen wenn ihn die ganze Welt bereits kennt.

wie kann man sich denn den film des jahres auf 19 zoll, mit ner verwackelten handy cam aufnahme reinziehen![]()
ich seh ja ein kein geld zahlen zu wollen, aber dann die quali auch noch![]()
Das meinte ich gar nicht. Aber überall sonst ist er ja schon vor Monaten angelaufen und quasi ein alter Hut. Das ist nicht das gleiche wie bei einem Hype um den Hobbit oder Batman, weil ihn eben alle Welt schon gesehen hat.

). Dadurch wird der Film natürlich nicht schlechter, aber der "Hype" hält sich eben in Grenzen.Also ich finds ja wieder mal total mies dass Prometheus bei uns so viel später anläuft als in den USA.
Mein Bruder lebt in Kalifornien und war schon vor einer gefühlten Ewigkeit im Film. Sein Eindruck: "Ganz ok".
kein sci fi fan![]()
und naja dass viele eben nicht zeitlich anrollt, daran hab ich mich schon zu sehr gewöhnt.