Film Prometheus-doch das Alien-Prequel?

Noch was hier zu:

und naja dass viele eben nicht zeitlich anrollt, daran hab ich mich schon zu sehr gewöhnt.

Ich nicht. Eine ganze Menge anderer Blockbuster schaffen es mittlerweile zeitnah überall herauszukommen.
Verspätungen von mehr als 1 Monat sind da schon ein Unding. Denke auch dass das dem Film schaden wird. Wer mag kann sich schon seit Wochen den Film aus dem Netz ziehen.

Noch was hier zu:

Ich nicht. Eine ganze Menge anderer Blockbuster schaffen es mittlerweile zeitnah überall herauszukommen.
Verspätungen von mehr als 1 Monat sind da schon ein Unding. Denke auch dass das dem Film schaden wird. Wer mag kann sich schon seit Wochen den Film aus dem Netz ziehen.

Wie ich mal gelesen hatte, hat man den DE Release nach hintern verschoben, weil die eigentliche Ausstrahlung im Zeitraum der EM lag, und danach wäre wollte man wohl nicht in die Batman Falle gehen.

Wie hoch stehen die Chancen, dass der Film heute in den Sneak gezeigt wird?
Mittwoch Abend dank Arbeit keine Zeit und am Donnerstag keine Lust, mich in ein überfülltes Kino zu quetschen.

Und wenn ja, englische oder Deutsche Sneak? :v:

Wie hoch stehen die Chancen, dass der Film heute in den Sneak gezeigt wird?
Mittwoch Abend dank Arbeit keine Zeit und am Donnerstag keine Lust, mich in ein überfülltes Kino zu quetschen.

Und wenn ja, englische oder Deutsche Sneak? :v:
ehrlich gesagt stehen die nicht sehr hoch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob das bei jedem Film gleich gehandelt wird. Bei The Dark Knight vor vier Jahren jedenfalls hat mir ein "Insider" gesteckt dass der Film zwei Wochen vorher in der englischen Sneak läuft und da sind dann meine Kumpels und ich natürlich geschlossen rein gegangen. Ob man aber pauschal sagen dass jeder Blockbuster auch in der Sneak gezeigt wird, keine Ahnung.

Ich würde ja gerne morgen ins Double Feature Alien&Prometheus gehen. Aber leider gibts das nur in Deutsch und nicht in Englisch und von meinen Kumpels geht sowieso keiner mit. :sorry:

Alien 1 im Kino? Cool, da würde ich auch in Deutsch reingehen^^

Zurück
Top Bottom