Fifa 12

sobald jmd es auf der gamescom teste soll er/oder sie bitte erste erfahrungen und eindrücke posten

lol, welche Schwierigkeitsstufe ist da bitte eingestellt? Einfach lächerlich, wie leicht man da frei aufs Tor laufen kann..

lol, welche Schwierigkeitsstufe ist da bitte eingestellt? Einfach lächerlich, wie leicht man da frei aufs Tor laufen kann..
Ich denke mal Amateur. Auf der Gamescom möchte man natürlich ein breites Publikum ansprechen. Wenn jemand, der noch nie virtuell gegen das Leder getreten hat, an den FIFA Stand kommt, kann man ihm nicht "Weltklasse" zumuten - sonst ist er nach 15 min und einem 0:5 Rückstand gleich wieder weg vom Bildschirm und wird sich sicherlich kein FIFA 12 holen. Wenn er jedoch gewinnt, verlässt er das Gamepad mit einem positiven Gefühl und erinnert sich vielleicht später im Geschäft daran, wenn er FIFA in den Händen hält. FIFA Veteranen werden es natürlich zu leicht finden und fühlen sich mit ihrem e-penis für Schwereres berufen :).

als ich das letzte Mal auf der GC war, hat man beim Anspielen eh immer gegen n anderen menschlichen Gegner gespielt. Von der Gegner KI hat man da also nicht viel mitbekommen :D

Und das wieder zum Vollpreis ... -.-

Naja, hat sich nichts wirklich im Gegensatz zum letzten Teil getan, sieht man auch deutlich. Dieses Jahr wird Fifa 12 wohl ausgelassen, da spiele ich lieber Fifa 11 weiter ...

Ich geb bei Gamestop 2 Spiele, darunter Fifa 11 ab und bezahl nur noch 9.99Euro :nix:

Ach, ich persönlich gebe nie irgendwelche Spiele für andere ab. ;)

Meine Spiele sind sowas wie meine Babys für mich, habe ich wohl einfach zu gern. Wie auch immer, Fifa 12 wäre für mich höchstens 20€ wert, sonst warte ich eben. Es wird bestimmt auch wie Fifa 11 für 20€ verkauft, oder ich lasse es eben ganz aus, würde mir nichts ausmachen. :)

Ach, ich persönlich gebe nie irgendwelche Spiele für andere ab. ;)

Meine Spiele sind sowas wie meine Babys für mich, habe ich wohl einfach zu gern. Wie auch immer, Fifa 12 wäre für mich höchstens 20€ wert, sonst warte ich eben. Es wird bestimmt auch wie Fifa 11 für 20€ verkauft, oder ich lasse es eben ganz aus, würde mir nichts ausmachen. :)

Geht mir ja nicht anders nur was soll ich mit Spielen wie Fifa 11 oder F1 2010? Die werd ich nie wieder spielen wenn die nachfolger da sind.

Geht mir ja nicht anders nur was soll ich mit Spielen wie Fifa 11 oder F1 2010? Die werd ich nie wieder spielen wenn die nachfolger da sind.

Behalte diese Spiele, oder einfach mal ein Fifa oder ähnliches mal auslassen. Ein Kumpel von mir sammelt bis heute jeden Fifa Teil und irgendwann könnte er die komplette Sammlung mal sehr teuer verkaufen können, hat da auch viele Autogramme von Stars drauf auf den verschiedenen Versionen. :D

Und das wieder zum Vollpreis ... -.-

Naja, hat sich nichts wirklich im Gegensatz zum letzten Teil getan, sieht man auch deutlich. Dieses Jahr wird Fifa 12 wohl ausgelassen, da spiele ich lieber Fifa 11 weiter ...

Würd mich iwie nerven wenn ich keine Agüero bei City oder keinen Cesc be Barca hätte (online).

Naja... Das tricksen sieht aus wie auf ner Schiene und die Modelle sind auch mal wieder schlechter.
Sieht nicht besser aus als der gute 11er Teil.
Was mir besonders mies aufstößt sind die schlechten FX Geräusche.

Okay, hab doch noch einen Weg gefunden Fifa 12 im neuen Zustand für unter 30€ zu bekommen, wird wohl geholt. :lol:

Japs, habe es angespielt und bin sehr angetan.
Also die Impact Engine kam bei meinem Spiel jetzt eher nur dezent zum tragen.
Aber das Defensivspiel hat sich meiner Meinung nach schon verbessert. Ist eben etwas langsamer und taktischer.
Ansonsten wirkte das komplette Bild runder und ausgeglichener, wie ein gutes Facelift.

Zurück
Top Bottom