Fifa 12

So, es gibt erste Wii-Screens (Vorsicht: Augenkrebs!)

fifa12wii_105_wm.jpg

fifa12wii_indoor_081_wm.jpg

fifa12wii_streets_077_wm.jpg

Zum Vergleich: Fifa 2005 für die erste Xbox (erschien 2004):

xbox-fifa-2005-budget-games.jpg

1094170343.jpg

Naja, die Grafik auf der Wii ist schon deutlich sauberer. Aber der Stil :nerd:

Unglaublich.

Typisch EA, die holen sowieso nicht bei ihren Spielen immer die maximale Leistung raus in Sachen Grafik. Hab es auch nicht wirklich erwartet.

Wann kommt wohl die Demo? Kann man das anhand der Erfahrungen der letzten Jahre abschätzen oder gibts sogar schon was Offizielles dazu? Gleiche Frage bezüglich der ersten Infos die Spielerstärken betreffend...ab wann kann man damit rechnen? Bin soooo gespannt auf den BVB :)
Denke ich werde Fifa 12 die Tage bei amazon vorbestellen, hab bei 11 sehr gerne Ultimate Team gespielt, und 4 gratis Goldpacks pro Monat nehme ich doch gerne mit

Wann kommt wohl die Demo? Kann man das anhand der Erfahrungen der letzten Jahre abschätzen oder gibts sogar schon was Offizielles dazu? Gleiche Frage bezüglich der ersten Infos die Spielerstärken betreffend...ab wann kann man damit rechnen? Bin soooo gespannt auf den BVB :)
Denke ich werde Fifa 12 die Tage bei amazon vorbestellen, hab bei 11 sehr gerne Ultimate Team gespielt, und 4 gratis Goldpacks pro Monat nehme ich doch gerne mit
Der Demotermin soll auf der Gamescom enthüllt werden ;).

Die Wii-Screens sind ja ein Witz. Da hat sich EA ja nicht mal irgendwie Mühe gegeben. Aber gut, das Game werden denk ich mal die meisten sowieso auf PS3 oder Box zocken.

Werd mir die deutsche Version dieses Jahr nicht wieder antun. Die Kommentatoren sind unglaublich nervtötend. Da waren vor 2 Jahren die Engländer ein Stück weit besser auszuhalten auch wenn diese ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei sind.

Werd mir die deutsche Version dieses Jahr nicht wieder antun. Die Kommentatoren sind unglaublich nervtötend. Da waren vor 2 Jahren die Engländer ein Stück weit besser auszuhalten auch wenn diese ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei sind.

wieso lädst du nicht einfach ne andere sprache runter ? oder geht das beim 12er nicht ?

die deutschen kommentatoren sind wirklich nicht auszuhalten, ich selbst spiele immer ohne kommentator.

wieso lädst du nicht einfach ne andere sprache runter ? oder geht das beim 12er nicht ?

die deutschen kommentatoren sind wirklich nicht auszuhalten, ich selbst spiele immer ohne kommentator.

Man kann bei Fifa 11 keine englischen Kommentatoren runterladen soweit ich weiß. Das gabs bei FIFA 10 aber bei FIFA 11 hab ich noch nix gefunden.

A propos Fifa, Bock auf ne Runde?

Demo-Version ist ab dem 13. September verfügbar - hat EA soeben auf der PK angekündigt. :)

Jo, wird geladen... obwohl das Spiel eigentlich eh schon so gut wie ein Fixkauf ist.

Findet ihr auch das die Grafik im Trailer nicht so gut aussieht? Ich dachte bei mir anfangs ich hätte einen Wii Trailer geladen...

Ich auch nicht :? Sieht relativ normal aus - ist mir aber auch nicht sonderlich wichtig

Die Demo Teams sind bekannt: The FIFA 12 demo teams are: Barcelona, Arsenal, Man City, Marseille, Dortmund and AC Milan.

Und ein Gameplay Video von der GC wurde veröffentlicht :goodwork:
[video=youtube_share;t21xvA8_PnI]http://youtu.be/t21xvA8_PnI[/video]

Zurück
Top Bottom