Fifa 12

- Die K.I. wird auch darauf achten, welche Körperpartien eines Spielers während eines Spiels bereits verletzt wurden. Ebenfalls können die Spieler durch einen zu stark abgenutzten Ball Verletzungen davon tragen, besonders gegen Ende eines Spiels.

Bitte was?

Das soll wohl n Scherz sein. Was für ein abgenutzter Ball bitte? Als ob man ein Fußballspiel durchgehend mit einem Ball bestreiten würde.

Und seit wann kann man sich wegen nem "abgenutzten" Ball verletzen? Ist doch n schlechter Scherz. Welcher Ball ist nach 80 Minuten abgenutzt Oo

Und wie soll man sich verletzen, explodiert der Ball dann? :lol: So was bescheuertes.

Bitte was?

Das soll wohl n Scherz sein. Was für ein abgenutzter Ball bitte? Als ob man ein Fußballspiel durchgehend mit einem Ball bestreiten würde.

Und seit wann kann man sich wegen nem "abgenutzten" Ball verletzen? Ist doch n schlechter Scherz. Welcher Ball ist nach 80 Minuten abgenutzt Oo

Und wie soll man sich verletzen, explodiert der Ball dann? :lol: So was bescheuertes.

Das ist einfach nur verdammt failig übersetzt :rofl:

Hiervon, selbe Quelle wie CW News, nur da stehts richtig: http://www.computerandvideogames.com/299690/news/fifa-12-first-details/

"The AI will also keep track of areas of the body players have been injured during a match. Players can also become injured off the ball if abused too much, especially late in the game."

Off the ball... Also ohne Ball... nicht VOM Ball :uglylol:

Ahahahaha. Was für ein Fail. Welchen Trottel haben die denn da übersetzen lassen :fp:

Halte trotzdem nix von dem Feature. Gibt dann wieder etliche Randomverletzungen die nur nerven.

Solange die keine gescheite KI integrieren kauf ich FIFA auch nicht. (letztes war 09)
Bis Profi gewinnt man alles locker und bei Weltklasse oder Legende hat man zu 90% immer den gleichen Spielzug der CPU:
Ball wird in der Defensive hin- und her gepasst
plötzlich ein hoher Ball auf einen offensiven Flügelspieler wo man nicht reagieren kann
da die eigene KI nicht mitdenkt und die Kamera gar nicht so schnell mitkommt
Flanke -> Kopfball -> Tor

Und wenn dieser Spielzug nicht kommt dann trickst sich der Gegner einfach mit Kombos durch die Abwehr und schließt ab.
Ich spiele zwar auch gerne online gegen menschliche Gegner, da ist FIFA sehr gut, aber ich zock auch eben gerne eine Saison mit nem Kumpel, jeder ein Team. Und da kommt es drauf an wie konstant gut man spielt, auch gegen die KI.

Naja da ich von Fifa 11 ziemlich begeistert bin, es sogar auch auf PC habe und EA da auch verhaeltnissmaessig gute Arbeit geleistet hat ich es auch dauernt beim Kumpel zocke mit Freunden. Wird wohl auch Teil 12 nicht an mir vorbei gehen.

Allerdings klingt diese Momentum sache schon ganz interessant.. ich würde zwar auch auf den ersten blick sagen das ist spinnerei, aber besondern gegen einen kollegen hab ich immer das gefuehl ich spiel eigentlich viel besser, er macht nur drecks konter und meine Dinger gehen wie durch ein wunder nicht rein, wohin gegen seine schüsse immer rein gehen. :ugly:

Was ich deutlich unfairer finde, wobei ich da meist der nutznieser bin, ist das man gewisse Karten umgehen kann.
So kann man z.b. bei einem Foul welches als Vorteil gewertet wird und man eigentlich Gelb kriegen würde umgehen dadurch das der Gegner ein Tor schießt oder man zur Halbzeit abpfeifen laesst, manchmal reicht glaub ich auch eine sehr krasse Chance des Gegners, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit mehr und besseren Spielermodellen?

Bei einer komplett neuen Engine ist davon doch eh auszugehen.

Das hat nicht nur was mit der Enginge zu tun.
Bei FIFA waren, trotz Lizenzen, weniger bekannte Gesichter als bei PES. Da muss man sich einfach mehr Zeit nehmen (Müller zb). Und die "Stars" ohne echtes Gesicht oder die "normalen" Spieler hatten alle ein furchtbares GEsicht.

Diese Comicgrafik passt einfach nicht, sollten sich ein beispiel an PES nehmen.
Die Charaktermodelle sehen da einfach genial aus.

Bei Fifa gibt es imo noch sehr viel zu verbessern:

-Zweikämpfe (Schulter an Schulter rennen wtf !!!)
-Torwart KI
-Spieler KI
-sollte was die Taktik an geht komplexer sein
-Online sehr verbesserungswürdig
usw.

Das mit den Gesichern war richtig nervig.
In den Mittelstarken Ligen (Türkei, Russland...) gab es kaum originale Gesichter.

Hier mal was von Spieleradar.de:

Aaron McHardy von EA liess sich jetzt zu der Aussage hinreißen, dass es sich bei FIFA 12 um die umfangreichsten Änderungen seit FIFA 07 handelt.
Wörtlich sagte McHardy nämlich gegenüber einem englischsprachigen Spiele-Magazin: "Es ist die größte Veränderung, die wir nach der Einführung der Next-Gen-Engine durchgeführt haben. Wir haben die [Impact] Engine von Grund auf neu programmiert. Mehr Veränderung geht wirklich nicht." Konkret soll sich mit der neuen Engine vor allem das Passspiel verbessern, also präziser werden, die Spielsituation soll noch realistischer dargestellt und auch das Umschalten soll optimiert werden. Außerdem bietet die Engine wohl die beste Grundlage, um einige Probleme in der Spielmechanik anders anzugehen und schafft so ein Fundament für Dinge, die in Fifa 11 schlichtweg nicht umsetzbar waren."

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/fifa...-engine-ermoeglicht-viele-verbesserungen.html

neue engine ist an sich immer gut, doch birgt sie (anders als bei fifa 11) auch wieder das potential für viele bugs :(

Naja, glücklicherweise haben sie ja nicht ne komplett neue Engine gebastelt, sonder die alte genommen und neu aufbereitet! Denke mal die werden nicht die alten blöden Bugs mit einfliessen lassen! ;)

Naja ok, ganz bugfrei is ja kein Spiel! Denke mal es wird im erträglichen Rahmen bleiben! Fifa 11 ist von der Mechanik her ja auch schon ziemlich entbugt! Ok, paar Modis spinnen mal... aber Gameplay is ziemlich gefixt! :)

Ich finde EA muss die Spieler Stats allgemein verändern, nur weil ein Spieler nicht Messi oder Iniesta heisst, bedeutet das doch nicht das er keinen vernünftigen Schuss etc hinbekommt. Auch Spieler der 2. Bundesliga können vernünftig den Ball führen oder schnell Laufen bzw. gut abschließen.
Die Top Teams sind einfach überpowert und die low star Teams sind unterpowert.

Zurück
Top Bottom