3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fallblox :shakehead2:

tumblr_maxpieCmjF1qh5u4lo1_500.gif

Ich wollte mich mal für die Empfehlungen zu Gunman Clive bedanken.

Das Spiel ist echt klasse. Für 2€ ein nahezu perfektes Spiel. Selbst der 3D - Effekt ist super.

Allerdings ist mir gerade beim zweiten Boss das Spiel eingefrohren, ist euch das auch schon passiert? Ist allgemein das erste Mal, dass einer meiner 3DS - Gerät einfriert. Hoffe, dass passiert nicht wieder.. :neutral:

Allerdings ist mir gerade beim zweiten Boss das Spiel eingefrohren, ist euch das auch schon passiert? Ist allgemein das erste Mal, dass einer meiner 3DS - Gerät einfriert. Hoffe, dass passiert nicht wieder.. :neutral:
Das ist ein bekannter Bug. Der Entwickler wird ihn demnächst mit einem Patch ausmerzen. Er tritt glücklicherweise nur beim 2. Boss auf und man kann ihn verhindern, indem man den 3D-Effekt beim Kampf gegen den Gegner deaktiviert. :)

Das ist ein bekannter Bug. Der Entwickler wird ihn demnächst mit einem Patch ausmerzen. Er tritt glücklicherweise nur beim 2. Boss auf und man kann ihn verhindern, indem man den 3D-Effekt beim Kampf gegen den Gegner deaktiviert. :)

Ah, danke! :)
Dann kann ich das ja einfach umgehen.
Dennoch klasse, dass ein Patch kommen soll.

@Caramelmann: Es gibt vier Welten mit je 4 Leveln. Für die ersten zwei Welten habe ich jetzt 23 Minuten gebraucht. Ich denke also, dass man es in ca. 40 - 50 Minuten durchhaben wird.

Allerdings kann man noch mit anderen Charakteren spielen und es lohnt sich trotz der kurzen Spielzeit auf jeden Fall. Die 2€ sind schon ob des tollen Stils und der Musik gut investiert.

Ich wollte mich mal für die Empfehlungen zu Gunman Clive bedanken.

Das Spiel ist echt klasse. Für 2€ ein nahezu perfektes Spiel. Selbst der 3D - Effekt ist super.

Sehr schön, imo gehört das Spiel bei dem Preis einfach auf jeden 3DS. Gibt aber noch zahlreiche CWler, welche es noch nicht geladen haben....i am disappointed :-/

Sehr schön, imo gehört das Spiel bei dem Preis einfach auf jeden 3DS. Gibt aber noch zahlreiche CWler, welche es noch nicht geladen haben....i am disappointed :-/

Ich z.B. :v: ist nicht unbedingt mein Genre... aber für 2 Euro kommts sicher einfach mal irgendwann auf meinen 3DS... hab ja nicht umsonst vor kurzem ne größere Speicherkarte gekauft ^^

Gunman Clive sieht ja sehr geil aus, wieso sagt mir das keiner? :o

Das Spiel ist sehr unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich lang. Viele Bosse erinnern an alte Nintendo-Spiele! Ausserdem gibt es zwei unterschiedliche Protagonisten und man kann sogar noch einen dritten Charakter freischalten. Kauf dir das Spiel! :-)

Klare empfehlun, um den Entwickler zu würdigen, der sehr aktiv im GAF mitschreibt.

Fürs Hauptspiel brauchst du etwa 40 Minuten. Danach schaltest noch einen schwierigeren Modus frei. Außerdem gibts eine weitere Figur. Also drei insgesamt.

Wenn du ganz fleißig sein möchtest, kannst du die Erfolge für schnelle Beendigung und keinen Schaden verdienen.

Im GAF hat einer 12 Stunden damit verbracht. Der Durchschnitt braucht aber wie gesagt eher Hauptspiellänge.

Gespickt ist es mit vielen Anspielungen auf andere Serien. Z. B. Gradius oder DK.

Der Entwickler denkt über ein 3DS-Spiel nach, wenn es sich gut verkauft. Es ist also ein tolles Spiel mit guten Zukunftsaussuchten. Klare Kaufempfehlung.

Gunman Clive lohnt sich schon für 2€ ^^
Man schaltet nach dem Durchspielen noch nen weiteren Character frei mit dem man das ganze Spiel etwas anders spielen muss :D
Es hat auch verschiedene Schwierigkeitsgrade, sehr schöne Hintergrundmusik und der Stil ist einfach mal etwas anderes.
Der Umfang stimmt auch.

Kann ich dir nur empfehlen :goodwork:

Gunman Clive sieht ja sehr geil aus, wieso sagt mir das keiner? :o

Wie oft denn noch ? :shakehead3:

Macht schon Spaß, ist eben schön klassisch, aber es gibt wenig Spiele, die so zu spielen sind und die ich nicht mag, also kann ich das schlecht beurteilen. Ich liebe "Jump & Shoot" einfach...

Der Stil ist meiner Meinung nach einfach herausragend.. die Animationen sehen so .. "flüssig" aus.
Da passt für micktige 2€ echt alles. Wäre auch mehr wert gewesen. ;)

Der Entwickler spielt momentan übrigens mit dem Gedanken, ein neues Spiel für den 3DS eShop zu entwickeln. Hoffentlich verkauft sich Gunman Clive gut genug, um diese Entscheidung zu rechtfertigen. :)

Hey Leute, wisst ihr vllt was davon ob/wann die alten Pokemon Editionen im eShop reingestellt werden?

Nein :kruemel:

Bin jetzt in Fallblox beim letzten Level der vorletzten Welt :nerd:
Habe bis jetzt jedes Level bis auf eins geschafft und es macht immer noch verdammt viel Spaß (nach 18h)
In den Extras kann man noch paar Sachen freischalten und nachdem ich alle Level geschafft habe, werd ich wohl selbst paar erstellen :aehja:

Es für mich atm das zweitbeste eShop Game :aehja:

:kneel: VVVVVV

Nintendo wird da wenig Motivation haben, weil man Remakes davon vermutlich erneut zum Vollpreis verkaufen könnte.
Warum nicht beides? Die Ur-GameBoy Version (mit oder ohne Farbe oO) als Download in die VC und dann mit X/Y-Engine noch mal komplett neu auflegen.
Ist imo ein so extrem großer Unterschied - ich würd mir beides kaufen, selbst wenn es inhaltlich wirklich nur 1:1 wäre. Und Kinder, die die alten Versionen nicht kennen greifen dann wohl ohnehin lieber zum Remake. :nix:

Also laut Game Freak ist ja das unfassbar wichtigste für sie an Pokémon, dass man mit anderen tauscht. Wenn sie einfach nur die GB-Versionen nehmen, würde das aber nicht gehen, deswegen denke ich, es dauert entweder so lange, weil sie eine geupdatete Version bringen oder es kommt gar nichts.

Wär halt legendär, wenn die alten Editionen kämen, die Module sind ja wegen den Batterien kaum noch spielbar (Spielstand meiner Kristall ist sogar weg :/ ).

Zurück
Top Bottom