3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier im Forum wird Nintendo zurzeit gebashed. Das ist immer so: Die PSVita ist so übel gefloppt, dass sich Fanboys anderer Fraktionen nach Rache dürsten.

Das ist der große Hintergrund alledem. Kurz, aber wahr. ;)

Hier im Forum wird Nintendo zurzeit gebashed. Das ist immer so: Die PSVita ist so übel gefloppt, dass sich Fanboys anderer Fraktionen nach Rache dürsten.

Gut, das würde die Sony Fans erklären. Wie siehts aber mit den Microsoft Fans aus?

Die MS-Fans sind "nicht so schlimm" wie die Sony-Fans hier. Die haben sich da nur angeschlossen und bashen nebenbei auch Sony ab und an, das Ziel ist zurzeit natürlich Nintendo, da ja die Next-Gen gestartet ist.

Hat Nintendo eigentlich sowas wie PS+ schon angekündigt? Würde heute zwar nicht so viel Sinn machen, aber in 1-2 Jahren wärs sicher super :awesome:
Ich hoffe nicht, dass Nintendo sowas tun wird. Muss andere Wege geben. Die einzigen beiden Titel, die mich für Vita interessiert hätten, wurden durch Plus wertlos. Ich würde dafür nie mehr als ein paar wenige Euro ausgeben. Ist bei Steam ja so ähnlich mit den Sales. Klar kauft man man für wenig Geld viele Spiele, aber spielt halt auch wenig. Hatte das schon mal bei einer anderen Konsole. Genaue Details seien unwichtig. Es war für mich Grund genug, für eine Generationen mit Videospielen auszusetzen

Sollen sich die Leute daran erfreuen, aber meiner Meinung nach ist es nur eine Möglichkeit, seine Spiele wertlos zu machen.

Da finde ich die Geschenke ab und zu von Sony und Nintendo wesentlich besser. Sowas wie Kid Icarus oder die Adventsspiele von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
So grad folgende Spiele gekauft:

Denpa Men
Kirbys Adventure 3D Classics
Fallblox
Wario Land 3
Super Mario Brothers 2

:smoke:

Hab vorhin Fallblox gezockt und es ist echt hart , macht aber trotzdem Spaß :D

edit: Ich fühle mich jetzt bisschen wie Greenflash :v:

Zuletzt bearbeitet:

Kann man ja verstehen, da haben sie ihr ganzes Taschengeld für einen sinnlosen Handheld ausgegeben und können damit jetzt nicht einmal auf dem Schulhof angeben. Das war damals mit der PS2 (und dem gleichen Schulhhof :coolface:) noch anders. Da hat sich einfach ein wenig Frust aufgestaut.

Genau , keule.
Nintendo fans sind immer die lieben opfer und die anderen bashen nur ;)
Stell dir mal vor nintendo fans würden sowas machen :shakehead: wäre ja ein weltbild zerstört .

Jetzt kommt doch mal BTT.

Hat wer die Lego Lord of the Rings Demo ausprobiert ? Wie ist es ? Werde es heute Abend mal anspielen.

Jetzt kommt doch mal BTT.

Hat wer die Lego Lord of the Rings Demo ausprobiert ? Wie ist es ? Werde es heute Abend mal anspielen.

Demo war ok, hat schon Spaß gemacht nur könnte ich mich nie wirklich für diese Reihe begeistern. Für Fans sicher ganz geil :)

Positiv der Ring im Ladescreen hat nen awesome 3D Effekt xD

Hab die Demo und fand sie echt gut. Auch wenn ich ewig gebaucht habe, um zu verstehen, was ich im ersten Demo-Level machen muss. Grafik finde ich für einen HH - Teil echt gut. Und ja, der Ring sieht klasse aus. ^^

Hab bisher auch noch keinen Lego - XY - Ableger gespielt, aber Lego Herr der Ringe werde ich mir für irgendeine Plattform kaufen. Gäbe es eine WiiU - Version, hätte ich das Spiel schon. Ärgert mich auch maßlos, dass ich nur wegen Lego City Undercover auf das Spiel auf der WiiU verzichten muss.

Ich finde das mein Post untergegangen ist :sorry: :v:

So grad folgende Spiele gekauft:

Denpa Men
Kirbys Adventure 3D Classics
Fallblox
Wario Land 3
Super Mario Brothers 2

:smoke:

Hab vorhin Fallblox gezockt und es ist echt hart , macht aber trotzdem Spaß :D

edit: Ich fühle mich jetzt bisschen wie Greenflash :v:

edit: Gibts irgendwie neue News wegen der Youtube App?

edit2: Fallblox ist wirklich schrecklich hart :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom