3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab vorhin SMB2 bzw The lost Levels runtergeladen und komme mit der Steuerung nicht klar die man auch irgendwie auch nicht umstellen kann :ugly:

Ich halte eigentlich in allen 2D Marios Y gedrückt um zu sprinten aber hier muss B gedrückt halten und mit A springen , fühlt sich echt nicht gut an :hmm:

Wegen den NSMB Teilen versuche ich auch die ganze Zeit nen Wandsprung zu machen und wundere mich jedes mal wieso es nicht klappt xD

Ist echt hart :nerd:

Gerade mal im eShop gestöbert nach drei Wochen.. Gunman Clive hat echt einen tollen Stil.

Wie schauts denn aus, lohnt sich das Spiel für 2€? Kann man zwar kaum was falsch machen, aber auf Fehlkäufe hab ich auch keinen Bock. ;)

Hab direkt mal die Lego Herr der Ringe - Demo geladen. Auf irgendeiner Plattform möchte ich das Spiel haben.. hab nur Angst, dass ich es mir kaufe und es dann noch nachträglich für WiiU kommt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin SMB2 bzw The lost Levels runtergeladen und komme mit der Steuerung nicht klar die man auch irgendwie auch nicht umstellen kann :ugly:

Ich halte eigentlich in allen 2D Marios Y gedrückt um zu sprinten aber hier muss B gedrückt halten und mit A springen , fühlt sich echt nicht gut an :hmm:

Wegen den NSMB Teilen versuche ich auch die ganze Zeit nen Wandsprung zu machen und wundere mich jedes mal wieso es nicht klappt xD

Ist echt hart :nerd:

Du kannst X fürs Sprinten benutzen, dann kommts aufs selbe hinaus...

@aku..kenne das problem.

bei meinen alten kirbygames am gameboy war springen und schlucken ja klar belegt...und als ich neulich kirby superstar dingens am nds gezockt habe, bin ich auch stundenlang immer wieder nur deshalb getroffen worden, weil ich einfach aus reflex gehandelt hab. :ugly:

Wie schauts denn aus, lohnt sich das Spiel für 2€? Kann man zwar kaum was falsch machen, aber auf Fehlkäufe hab ich auch keinen Bock. ;)
Das Spiel ist sehr unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich lang. Viele Bosse erinnern an alte Nintendo-Spiele! Ausserdem gibt es zwei unterschiedliche Protagonisten und man kann sogar noch einen dritten Charakter freischalten. Kauf dir das Spiel! :-)

Gerade mal im eShop gestöbert nach drei Wochen.. Gunman Clive hat echt einen tollen Stil.

Hab direkt mal die Lego Herr der Ringe - Demo geladen. Auf irgendeiner Plattform möchte ich das Spiel haben.. hab nur Angst, dass ich es mir kaufe und es dann noch nachträglich für WiiU kommt. ^^

Klare empfehlun, um den Entwickler zu würdigen, der sehr aktiv im GAF mitschreibt.

Fürs Hauptspiel brauchst du etwa 40 Minuten. Danach schaltest noch einen schwierigeren Modus frei. Außerdem gibts eine weitere Figur. Also drei insgesamt.

Wenn du ganz fleißig sein möchtest, kannst du die Erfolge für schnelle Beendigung und keinen Schaden verdienen.

Im GAF hat einer 12 Stunden damit verbracht. Der Durchschnitt braucht aber wie gesagt eher Hauptspiellänge.

Gespickt ist es mit vielen Anspielungen auf andere Serien. Z. B. Gradius oder DK.

Der Entwickler denkt über ein 3DS-Spiel nach, wenn es sich gut verkauft. Es ist also ein tolles Spiel mit guten Zukunftsaussuchten. Klare Kaufempfehlung.

Du kannst X fürs Sprinten benutzen, dann kommts aufs selbe hinaus...

Ja hab ich gestern noch bemerkt, aber trotzdem danke für die Info ^^

@aku..kenne das problem.

bei meinen alten kirbygames am gameboy war springen und schlucken ja klar belegt...und als ich neulich kirby superstar dingens am nds gezockt habe, bin ich auch stundenlang immer wieder nur deshalb getroffen worden, weil ich einfach aus reflex gehandelt hab. :ugly:

2246901-i-know-that-feel-bro.jpg

;)

@MuhKuh
Gunman Clive lohnt sich schon für 2€ ^^
Man schaltet nach dem Durchspielen noch nen weiteren Character frei mit dem man das ganze Spiel etwas anders spielen muss :D
Es hat auch verschiedene Schwierigkeitsgrade, sehr schöne Hintergrundmusik und der Stil ist einfach mal etwas anderes.
Der Umfang stimmt auch.

Kann ich dir nur empfehlen :goodwork:

Ich finds lustig, wie hier von immer unterschiedlichen Usern dieses GAF immer als die heilige Institution herangezogen wird, die im Zweifel die Meinung über Spiele vorgibt. Nichts für ungut. ;-)

Ich finds lustig, wie hier von immer unterschiedlichen Usern dieses GAF immer als die heilige Institution herangezogen wird, die im Zweifel die Meinung über Spiele vorgibt. Nichts für ungut. ;-)

Ja, finde ich auch lustig. Scheint fast heilig, auch wenns da natürlich die meisten Insider gibt.

Ich habs gezockt, finds großartig. Sollte aus meinem Betrag ja ebenfalls hervorgehen. Sasuke mochte es und Justakuma ebenso. Sind die nun der heilige Gral? Nein, es sind wertvollere Meinungen als Reviews. Einzige ernstzunehmende Wertungen vergibt Nintendolife. Da man die Wertungen aber am eigenen Maßstab messen muss und man das beim anderen User nicht weiß, kann er diese Wertungen selbst suchen. Finde es viel wertvoller Spieldaten direkt zu nennen. Die 12 sind ein Extrem. Weiß nicht, was daran lustig ist. Die 40 Minuten basieren unter anderem auch auf meiner Erfahrung. Justakumas übrigens auch. Der braucht um die 30 Minuten, wenn ich mich nicht täusche. Ansonsten versteh ich nicht, wieso es schlecht sein soll, gewisse Infos, die auch als solche hervorgehoben wurden, von einem Entwickler zu posten.

Das GAF ist nunmal die größte Videispielecommunity mit Insiderinfos. Wüsste nicht, was daran verkehrt ist.

Hab es mal auf mich bezogen, weil ivj zuletzt vom GAF gesprochen habe.

Ich besuche die Seite eigentlich nie :nix:
Ist mir irgendwie viel zu durcheinander und wenn andere CWler dort was interessantes lesen und hier es posten find ich es
schon cool :happy2:

Die 40 Minuten basieren unter anderem auch auf meiner Erfahrung. Justakumas übrigens auch. Der braucht um die 30 Minuten, wenn ich mich nicht täusche.

Die 30 Minuten hatte ich einfach so geschätzt , aber es waren doch 42 Minuten ^^
Hab es gestern nochmal mit dem zweiten Character durchgespielt, es ist macht halt verdammt viel Spaß :aehja:

Den OST würd ich glatt auf meinen MP3 Player packen wenn ich es irgendwo finden könnte :nerd:

Hab es mal auf mich bezogen, weil ivj zuletzt vom GAF gesprochen habe.
Sorry, war nicht böse gemeint und nicht direkt auf dich bezogen. Ist mir halt so aufgefallen.
Und deiner Meinung zum Spiel wollte ich gar nicht widersprechen, habe es mir auch geladen, angezockt und fands gut. :)

Sorry, war nicht böse gemeint und nicht direkt auf dich bezogen. Ist mir halt so aufgefallen.
Und deiner Meinung zum Spiel wollte ich gar nicht widersprechen, habe es mir auch geladen, angezockt und fands gut. :)

Ich wollt auch gar nicht so aggressiv klingen, wie es vielleicht rüberkam. Sry.^^

btw. hab meinen zweiten Durchgang mit der Miss grad nach 28 Minuten beendet. Der nächste Run wird mit der ... dritten Figur sein. Je Spielstand eine Figur und auf hard dann mit den Erfolgen.

Zwei Fragen: Für den Zeit-Erfolg muss man im ersten Level wie schnell sein?

Und wie schwer ist denn hard? Durch die (nur) 3 Spielstände (bisher auf normal) kann/konnte ich es nicht checken.

Danke für eure Meinungen Leute.

Eigentlich halte ich nicht viel von Spielen, die derart schnell vorbei sind, aber hier mache ich für den Preis und bei dem Stil mal ne Ausnahme. Klingt echt gut, was ihr schreibt.

Wird ab 01.01. dann gezogen.. vor dem Jahreswechsel kommen mir keine neuen Spiele mehr in Haus. :D

Hat Nintendo eigentlich sowas wie PS+ schon angekündigt? Würde heute zwar nicht so viel Sinn machen, aber in 1-2 Jahren wärs sicher super :awesome:

Naja, man bekommt 10% des Preises bei einem Download geschenkt. :)

Testen brauchste da nichts. Du bekommst 10% des Preises geschenkt. :P

Zurück
Top Bottom