justakuma
Moderator
Tut es ja nicht. Diesesmal wären's nur 2€ :v:.
Das find ich jetzt nicht so lustig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut es ja nicht. Diesesmal wären's nur 2€ :v:.

Ich schon. Es würde mich ja nicht betreffen, hihi :v:.Das find ich jetzt nicht so lustig![]()
.Ich hatte mir SpeedX 3D zum release für 3€ oder so runtergeladen und weine jeden Tag hinter dem Geld her :sad5:
Möchte nicht das sich das wiederholt![]()

Ich hatte mir SpeedX 3D zum release für 3€ oder so runtergeladen und weine jeden Tag hinter dem Geld her :sad5:
Möchte nicht das sich das wiederholt![]()

Wenn du enttäuscht bist kannst du mir die Schuld geben, aber glaub mir es ist gut![]()
:v:Ist ein kostenloses Schrott-Smartphone-Spiel. Hättest du mir gehört.![]()
.Wie aku mein Ratschlag einfach ignoriert.

Da steht aber nichts von Europa. Nur in Nord Amerika.http://www.nintendolife.com/news/2012/12/code_of_princess_is_going_digital_on_january_3rd
Game scheint ja echt gut geworden zu sein. Werd's mir wohl laden wenn's nicht 44,95€ kosten sollte![]()
Da steht aber nichts von Europa. Nur in Nord Amerika.

Dachte damit wäre EU gemeint weils das Game ja schon in Amerika gibt lol
Sollte heute nicht der Patch für Trine 2 erscheinen?

4 € pro Stunde sind für dich ein gutes Preisleistungsverhältnis?Falscher Thread und kA
Hab grad Gunman Clive runtergeladen und in 30min durchgezockt
Es hat aber verdammt nochmal viel Spaß gemacht und es gibt noch nen höheren Schwierigkeitsgrad und noch nen geheimen Modus den man nach dem durchspielen bekommt
Preis/Leistung stimmt bei dem Spiel einfach
@Sasuke
![]()

4 € pro Stunde sind für dich ein gutes Preisleistungsverhältnis?![]()