3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Video wird doch aber nicht die 3DS Version zeigen? Ich mein die Grafik ist echt hammer O.o

Hab leider schon für die 360 Trials und Revolution gekauft, kann solche Games nicht mehr sehen, wünsche den Käufern aber viel Spaß :kruemel:

Anscheinend wurden Donkey Kong '94 (2,99€) und Donkey Kong Jr. (3,49€) reduziert. Weiß jemand wieviel die vorher gekostet haben? :-?

Demo hat alles bestätigt was ich befürchtet habe. Spielt sich unglaublich langsam und wird durch das VÖLLIG überflüssige malen bzw. löschen noch mehr verlangsamt. Nix für mich, nedmal billig

Seh ich genau so. Und den Text kann man fast nicht lesen, weil der viel zu klein ist.

Habe mir Denpa Men gestern geladen und bin begeistert! Kann mir gut vorstellen, dass es von der Optik her ein Vorreiter für den ersten 3DS-Teil der Pokemon-Reihe wird. Die haben nicht umsonst alle 600+ Pokemon schon für den Pokedex 3D Pro so schön animiert ;)

An Kun, der sich im Briefkasten über respawnende Gegner beschwert hat:
Denpa Men ist ein RPG ohne Zufallskämpfe. Wie willst du ohne respawnende Gegner deinen Char leveln? :lol:

So schlimm is das doch gar nich Oo

Denpa Man hat mehr Umfang als gedacht :) dachte ja an der einen Stelle wäre schon Schluss aber dann... :v:
Also teilweise betritt man einen Raum mit zwei Monstern und und hat gegen drei gekämpft, wenn man ihn wieder verlässt.

Also ich erkunde in der Regel ziemlich viel und da hat mir das viele Gekämpfe, ohne dem Kampf entgehen zu können, die Lust verdorben. Teilweise laufen die Monster ja mit um die Ecke.

Zurück
Top Bottom