DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Das Video wird doch aber nicht die 3DS Version zeigen? Ich mein die Grafik ist echt hammer O.o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne, ist die PSN-Version.Das Video wird doch aber nicht die 3DS Version zeigen? Ich mein die Grafik ist echt hammer O.o
Wenn mich nicht alles täuscht, dann 4 Euro und 5 Euro.Anscheinend wurden Donkey Kong '94 (2,99€) und Donkey Kong Jr. (3,49€) reduziert. Weiß jemand wieviel die vorher gekostet haben? :-?
Oh cool, die Demo zu Micky Epic ist im Shop.

Sehr geil!![]()
Das Spiel ist aber schon längst draußen :nyah:.
?
'.Warum erscheint die Demo eigentlich jetzt erst?
Normalerweise erscheint sowas immer vor dem Release'.

Ist ein Unterschied, ob Gegner respawnen oder wenn Gegner respawnen, nachdem man sich zwei Schritte fortbewegt hat.An Kun, der sich im Briefkasten über respawnende Gegner beschwert hat:
Denpa Men ist ein RPG ohne Zufallskämpfe. Wie willst du ohne respawnende Gegner deinen Char leveln?![]()
So einfach ist das.Ist ein Unterschied, ob Gegner respawnen oder wenn Gegner respawnen, nachdem man sich zwei Schritte fortbewegt hat.So einfach ist das.
dachte ja an der einen Stelle wäre schon Schluss aber dann... :v:Also teilweise betritt man einen Raum mit zwei Monstern und und hat gegen drei gekämpft, wenn man ihn wieder verlässt.So schlimm is das doch gar nich Oo
Denpa Man hat mehr Umfang als gedachtdachte ja an der einen Stelle wäre schon Schluss aber dann... :v: