3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was seid ihr denn für Pussys? Sonst ist alles immer zu einfach und jetzt wird ein Spiel nicht gekauft, weil's zu schwer aussieht? :(

Wobei das sicher krass wird. Hänge in Pullblox bei den Bonusleveln auch an einem schon ewig (das Boo-Level) und ich weigere mich, den noobigen "Überspringen" - Knopf zu drücken. ;)

Was mir gerade aufgefallen ist. Nintendo hat nun alle(?) Preis angepasst. Statt 8 Euro zahlt man nun 7,99 Euro. Psychologisch die einzig richtige Entscheidung.^^

Was seid ihr denn für Pussys? Sonst ist alles immer zu einfach und jetzt wird ein Spiel nicht gekauft, weil's zu schwer aussieht? :(

Wobei das sicher krass wird. Hänge in Pullblox bei den Bonusleveln auch an einem schon ewig (das Boo-Level) und ich weigere mich, den noobigen "Überspringen" - Knopf zu drücken. ;)

Jo... ich hänge im letzten Levelkomplex auch bei einem Challengepuzzle fest und hab kein Bock zu überspringen, daher werd ich wohl nie fertig werden und darum kein Fallblox :P

Ich runde trotzdem immer auf. :nix:
Trotzdem wirken die Preise auf den ersten Blick attraktiver, weshalb du dich schon mal grundsätzlich länger mit gewissen Titeln beschäftigst, die du vielleicht vorher gar nicht beachtet hättest.

Auch so fühlt es sich besser an, ein 6,99 Euro Spiel zu kaufen anstatt eines 7 Euro Titels, auch wenn der Unterschied nur einen einzigen Cent ausmacht. Selbst als aufgeklärter Videospieler wie du. ;)

Ich find dieses .99 total bescheuert... zumindest im onlineshopping...

Man lädt 10 Euro auf, kauft dann was für 6.99 und was bleibt? Kontostand von 3.01... wie bescheuert sieht das denn aus? xD

Was mir gerade aufgefallen ist. Nintendo hat nun alle(?) Preis angepasst. Statt 8 Euro zahlt man nun 7,99 Euro. Psychologisch die einzig richtige Entscheidung.^^
Das hab ich schon vor Wochen gesagt, als Mole Mania erschien glaub ich xD

und ganz ehrlich, der eShop ist für mich dadurch unattraktiver geworden. Ich hasse diese Cent-Beträge.
Klar, für die meisten wird der Preis dadurch attraktiver (die meisten sagen ja bei 1,499€ auch 1,49€ statt 1,50€), aber ich fand's und find's nach wie vor zum Kotzen. :shakehead:
Aber gut, ist halt leider Gang und Gäbe dieses System :neutral:

Meh, ich mochte die Transparenz... mit runden Summen kann man viel besser planen, was Spiele-Einkäufe angeht. :neutral:

Kauft einfach mit genau dem Betrag den ihr braucht und ihr habt keine Probleme! Ach halt.... dafür brauch man ja ne Kredit Karte! Ist schon sehr geil wenn man eine hat! :D

Scheiß eShop Karten!^^ :D
Ich hab ja mit Absicht keine, weil's sich nicht lohnt xD
Wenn ich irgendwann mal die Centbeträge loswerden will, leih ich mir die KK meiner Eltern aus :-P Bis dahin hab ich vielleicht so viel runter geladen, dass ich die Beträge wieder von allen los geworden bin :D

Zurück
Top Bottom