StefSan
L18: Pre Master
Fallblox sieht nach Frust aus... allein das drehen kann
und man schieben kann ist schon krass.. :v:
und man schieben kann ist schon krass.. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fallblox sieht mir schon zu sehr nach Frust aus![]()

Fallblox sieht mir schon zu sehr nach Frust aus
Mal sehen ob ich es mir irgendwann zulegen werde, warte wohl erstmal auf das Denpen RPG.

Was seid ihr denn für Pussys? Sonst ist alles immer zu einfach und jetzt wird ein Spiel nicht gekauft, weil's zu schwer aussieht?
Wobei das sicher krass wird. Hänge in Pullblox bei den Bonusleveln auch an einem schon ewig (das Boo-Level) und ich weigere mich, den noobigen "Überspringen" - Knopf zu drücken.![]()

Was mir gerade aufgefallen ist. Nintendo hat nun alle(?) Preis angepasst. Statt 8 Euro zahlt man nun 7,99 Euro. Psychologisch die einzig richtige Entscheidung.^^

Trotzdem wirken die Preise auf den ersten Blick attraktiver, weshalb du dich schon mal grundsätzlich länger mit gewissen Titeln beschäftigst, die du vielleicht vorher gar nicht beachtet hättest.Ich runde trotzdem immer auf.![]()

Ja, kauf was, um diesen hässlichen Preis wegzubekommen. Ist ein Tipp von Nintendo. :v:Ich find dieses .99 total bescheuert... zumindest im onlineshopping...
Man lädt 10 Euro auf, kauft dann was für 6.99 und was bleibt? Kontostand von 3.01... wie bescheuert sieht das denn aus?![]()
Ja, kauf was, um diesen hässlichen Preis wegzubekommen. Ist ein Tipp von Nintendo. :v:
ich hab mit allen Anwendungen und drumherum heute gerade mal knapp 100 "Titel in der Softwareliste" 
Ich runde trotzdem immer auf.![]()
Das hab ich schon vor Wochen gesagt, als Mole Mania erschien glaub ichWas mir gerade aufgefallen ist. Nintendo hat nun alle(?) Preis angepasst. Statt 8 Euro zahlt man nun 7,99 Euro. Psychologisch die einzig richtige Entscheidung.^^

Was mir gerade aufgefallen ist. Nintendo hat nun alle(?) Preis angepasst. Statt 8 Euro zahlt man nun 7,99 Euro. Psychologisch die einzig richtige Entscheidung.^^

Find ich nicht, gerade psychologisch gesehen. Ich hasse es wenn ich dann immer "0,04" Cent Guthaben habeWas mir gerade aufgefallen ist. Nintendo hat nun alle(?) Preis angepasst. Statt 8 Euro zahlt man nun 7,99 Euro. Psychologisch die einzig richtige Entscheidung.^^

Ich hab ja mit Absicht keine, weil's sich nicht lohntKauft einfach mit genau dem Betrag den ihr braucht und ihr habt keine Probleme! Ach halt.... dafür brauch man ja ne Kredit Karte! Ist schon sehr geil wenn man eine hat!
Scheiß eShop Karten!^^![]()

Bis dahin hab ich vielleicht so viel runter geladen, dass ich die Beträge wieder von allen los geworden bin 
Meh, ich mochte die Transparenz... mit runden Summen kann man viel besser planen, was Spiele-Einkäufe angeht.![]()
Find ich nicht, gerade psychologisch gesehen. Ich hasse es wenn ich dann immer "0,04" Cent Guthaben habe![]()