Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Coole Variation von "to Zanarkand", von daher schon mal geil.
Hey, Nintendo, Sakura Samurai her.![]()
So langsam müssts doch aber mal kommen oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coole Variation von "to Zanarkand", von daher schon mal geil.
Hey, Nintendo, Sakura Samurai her.![]()

Am 9. August kommt SpeedX 3D in den eShop! Für 3€
[video=youtube;wY8hH-RcxQw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wY8hH-RcxQw#![/video]
Im Android Store gibts das Spiel für lau!
Sieht interessant aus :nerd:
Mal abwarten wie die ersten Reviews so werden.
Highscore-Jäger am freuen :aehja:
Ich hab die Android Version mal gespielt fand ich ganz lustig. nen spiel für zwischendurch usw. Kein Plan ob die 3DS Version komplexer ist um 3€ zu rechtfertigen aber ansich ist das Spiel schon gut. Wer nen Smartphone hat sollte halt überlegen ob er es sich kostenlos holt oder für den 3DS. Außer natürlich die 3DS Version ist komplexer....

Nettes Spiel, aber es will mir nicht in den Kopf, wieso ich 3 € für ein Spiel hinblättern sollte, welches auf einer anderen Plattform kostenlos ist.

Viele kaufen sich auch Spiele für ca 40€ die den gleichen Inhalt haben wie vor 25 Jahren (Tha-Rik :v: ) und kein Schwein beschwert sich darüber
Ich werd mir aber SpeedX 3D kaufen weils halt genau mein Ding ist![]()

Also Crap :-?
Sry, aber das Spiel finde ich extrem leer und die Musik ist grausam![]()

Bei SpeedX 3D gehts mir eher ums Gameplay
Tust ja schon so als ob du es mal gezockt hättest :shakehead3:

'Nano Assault EX' is coming to the 3DS eShop (EU+US) ! Based on the original release but with new game modes & options.. more info soon!

Shinen Titel Nano Assault EX für Europa und US 3DS-EShop angekündigt.
https://twitter.com/ShinenGames/status/230930998332903424
In USA wird der Pokedex 3D Pro am 9. November kommen und überraschung überraschung er wird 15$ kosten damit sind wohl 15€ für uns bestätigt.