3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Donnerstag erscheint Wario Land 2 bei uns, yeah :boogie: Es soll sogar die GBC-Version sein!

Ansonsten noch:

3DS Add-On Content

Theatrhythm: Final Fantasy — £0.90/€1 each:
The Dalmasca Estersand (FF12 - FMS)
Dungeon (FF02 - FMS)
Etro's Champion (FF13-2 - BMS)
Battle (FF06 - BMS)

DSiWare:

Zumba's Revenge
Flip The Core

Wario Land 2.

:cheers::aargh::cheers::aargh::cheers::aargh::cheers:
:happy3::happy4::dbz2::dbz::hammer::party::wohoo:

6 Euro wahrscheinlich? Zwar teuer, aber da wir so lange darauf warten mussten ist das jetzt nicht so tragisch.

Ach das ist auch das erste WL wo man nicht sterben kann und sich transformiert (je nach Gegner). Erinnert vom Levelaufbau auch ein wenig an Metroid (wenn ich mich denn noch richtig erinnere lol).

Hab Wario Land 1 schon damals und zuletzt auf dem 3DS verschlungen und bei WL2 wirds nicht anders sein :love5:

Yay, Wario Land 2! Das erste Wario Land gehört zu meinen absoluten Lieblinsgspielen auf dem Game Boy, Teil 4 und den Ableger auf der Wii mag ich ebenfalls sehr gerne. :)

So, Wario Land II ist meins :-D

Hab heute auch erst heraus gefunden, dass man, falls ne Kreditkarte vorhanden ist, auch nur den fehlenden Betrag dazu kaufen kann. Statt 10€, die ich erstmal nicht unbedingt brauche, hab ich mir also nur 1,80€ für die nötigen 5€ hinzugefügt :-D Sehr gut!

Viel besser würde ich allerdings finden, wenn man den Umweg über das Guthaben gleich weglassen könnte.

Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear) hat letzte Woche eine Teaserseite für ein neues Projekt eröffnet. Diese Woche wurde nun immerhin enthüllt, dass es sich um einen 3DS eShop-Titel handelt:

VyZZx.jpg

Enthüllt
ccording to the official site, Kyuukousha no Shojo is set in the town of Nanafushi Ootsgichou, a town known for its beautiful scenery, as well as its urban legends.

At a school in town, a particular urban legend regarding seven mysteries has been spreading amongst the students. The game's main character is particularly interested in one legend, that of a door in the school library that does not open. She begins her search for clues to solving the mystery of the door that does not open.

As revealed last week, Kyuukousha no Shojo is a downloadable 3DS title. Arc System Works has not shared a release time frame.

http://andriasang.com/con1zo/arc_mystery_title/

Interessant.

Nintendolife Test zu Wario Land 2

Big fans of the first game might lament Wario Land II's sudden significant change in gameplay, but if you give it a try, you'll find that it's actually quite good. All the unique new gameplay features help flesh the series out and turn it into a wildly different, yet still equally entertaining game, which should be checked out by both those who liked and disliked its predecessor.

9/10

Kann es nur jedem empfehlen :)

Hab es mir gestern ebenfalls sofort gezogen. Nur eine Frage. Wie kann man die alternativen Ausgänge nehmen? Gibts nach dem Endboss einen weiteren Durchlauf oder gibts irgendwann eine Oberwelt über die Level/Kapitel (nochmal) gestartet werden können? Zwei Türen musste ich schmerzlicherweise schon ignorieren. Bei einer bin ich mir sicher, dass es sich um einen Ausgang gehandelt hatte.
Im Level mit dem Schlangenboss gibts noch eine zusätzliche Tür mit Sternen. Der Auftrag lautete, man solle die Schlange besiegen. Tat ich dann auch so.^^

Zurück
Top Bottom