3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dank VVVVVV schalte ich meinen 3DS nun viel öfter ein :aehja:
Super Gravitron Mode hats mir angetan :rofl3:
Einfach geil :scan:

Im SP fehlen mir noch 3 Character und der Schwierigkeitsgrad ist deutlich angestiegen :goodwork:
Es ist für mich (atm) das beste Downloadgame fürn 3DS.

Ich hab jetzt VVVVVV allerdings nicht selbst gekauft sondern durch nen bescheuerten Zufall bekommen :ugly:
Spielt sich imho besser als am PC, ich werd wieder Stunden reinstecken und am Ende doch keinen V Rank bekommen

Wie kann man das Spiel durch Zufall bekommen? :ugly:

Es hat was mit ner Wette, nem Mädchen und nem vertauschten 3DS zu tun aber mehr sag ich dazu nicht :v: (auch weils nicht ganz so spannend ist wies eventuell klingt :ugly:)

Sagt mal lieber was eure besten SuperGraviton Zeiten sind.
Ich bin bei 18:56 und werd das nie im Leben überbieten können :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche wird es laut Eurogamer neben Kirby's Dream Land 2 (yay!) und Bird Mania 3D auch eine Demo zur 3DS-Version von Rayman Origins geben. :)

Diese Woche wird es laut Eurogamer neben Kirby's Dream Land 2 (yay!) und Bird Mania 3D auch eine Demo zur 3DS-Version von Rayman Origins geben. :)
Heftig heftig. Beste Woche seit langem.

Kirby und Bird Mania sind auch so in der Releasliste auf Nintendo.de, aber die Demo. :o

Kirby's Dreamland 2 kostet wohl 4 Euro.
Bird Mania 3D bei uns ebenfalls 2 Euro.

PS. Eurogamer sind blöd... Stellen ein Video online mit der Überschrift Final Boss. :shakehead:

Oh man, echt fies von eurogamer, Kings of Spoiling oder was?!
Naja, ich saug mir wohl Kirby´s Dreamland 1+2, Bird Mania und die Rayman Origins Demo.
Dann brauch ich wieder ne eShop Karte.

Findest du es nicht schlimm wenn dir der letzte Boss gespoilert wird?

Öh, nein, neicht bei nem Kirby Spiel
Bei nem 17 Jahre alten Spiel ohne Story ist das ein Problem? :ugly:
Das wär so als würd sich jemand beschweren wenn ihr hier erwähnt das Bowser der Endgegner in nem Mario Spiel ist
Setzt ihr es etwa auch in Spoiler wenn ihr drüber sprecht das
Ganondorf
der Endgegner bei Ocarina of Time ist? Ist ja jetzt nicht so das Kirby's Dreamland nen Mysterieplot hat und Eurogamer jetzt schon den Mörder verraten hat :rofl3:

Also erstmal ist's nicht King DeDeDe und zweitens würde ich gerne selber den letzten Endboss zu Gesicht bekommen. Mag sein dass anderen das egal ist (Schauen dann wahrscheinlich auch kurz den Schluss eines Films an und gucken den dann komplett lol). Da geht's auch nicht um Story sondern um Content.
Mir ist's egal weil ich das Game kenne aber ich weiß auch noch dass es nicht ganz einfach war den richtigen finalen Boss freizuschalten von daher ist das schon etwas daneben.

Zurück
Top Bottom