3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Irgendwie scheint mir das wirklich wenig oO Vor allem die VC ist absolut mies, aber hey... immerhin Dr. Mario (wobei ich mir da vielleicht eher die "für unterwegs"-Version zulege. Wenn überhaupt...)
Aber gut, bis zur E³ ist ja dann wirklich nicht mehr soo lange, denke die Spiele erscheinen alle bis dahin.
 
Colors! 3D (Collecting Smiles) — Q2 2012

Yeah! :D Warte darauf seit Monaten.

@TokiTori:
Ist doch das gleiche Spiel wie auf WiiWare, welches nur eine Art aufgehübschte Version bzw. Remake ist?
 
Das sind sicherlich nicht alle Spiele, die in der Zeit erscheinen werden ;)
Man könnte das eigentlich überprüfen, indem man die damalige Release-Liste für Q1 mit den tatsächlichen eShop- und VC-Veröffentlichungen vergleicht. Ich glaube, da waren auch nicht alle Spiele, die wir dann letztendlich erhalten haben, aufgeführt.
 
Sonic Chaos hole ich mir definitiv wenn es draußen ist, ich habs auf dem GameGear geliebt und so gesuchtet dass ich sogar immer alle Chaos Emeralds ergattert habe (was damals noch schwer war, so ganz ohne Speicheroption).
 
Erste bilder zu den game gear VC titeln :)


game02.jpg


game01.jpg


game03.jpg


game04.jpg


game05.jpg
 
Wow, die Nintendogs-Demo kann man ganze 10 Mal starten...
 
Man, Rolling Western für 10€nen... habs trotzdem gekauft. :v:
Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn bei Spielen ab Null die "Bitte Beachte die Altersinformationen am oberen Bildschirm" Meldung erscheint...
Edit: ich weiß immer nicht, wie ich aus dem eShop raus komme. Manchmal kann ich die Home Taste drücken, manchmal nicht... seltsam, seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Nintendogs-Demo kann man ganze 10 Mal starten...

Und dann kann man sie nur etwa 5 min spielen, bis sie beendet wird O.o

Muss aber sagen... schon krass wie gut die Tiere so gemacht sind ^^ als billiges Downloadspiel würde ich das alle mal kaufen xD zu niiiiiedlich diese Katzen xD

Den 10er ist Rolling Western imho auf jeden Fall wert!
 
Und dann kann man sie nur etwa 5 min spielen, bis sie beendet wird O.o

Muss aber sagen... schon krass wie gut die Tiere so gemacht sind ^^ als billiges Downloadspiel würde ich das alle mal kaufen xD zu niiiiiedlich diese Katzen xD

Den 10er ist Rolling Western imho auf jeden Fall wert!

Die Demo geht zwar nur fünf Minuten, aber dann kann man sie beliebig oft starten, so lange man sie nicht komplett beendet.. von daher ist die Limitation auf 5 Minuten recht sinnlos.

Aber ich muss auch sagen.. gerade die Kätzchen sind wirklich klasse gemacht. Grafisch eh ein sau-guter Titel.
Für mich gibt es aber zu wenig zu machen.. sehr schade, dass Nintendo ins eigentliche Gameplay kaum Arbeit gesteckt hat. Hätte man mehr Möglichkeiten und würden die Hunde und Katzen gleichwertig sein (und altern!), dann würde Nintendo evt. mein Geld sehen. Aber nicht für ein Grafikupdate des monotonen DS-Teils.
 
Man, Rolling Western für 10€nen... habs trotzdem gekauft. :v:
Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn bei Spielen ab Null die "Bitte Beachte die Altersinformationen am oberen Bildschirm" Meldung erscheint...
Edit: ich weiß immer nicht, wie ich aus dem eShop raus komme. Manchmal kann ich die Home Taste drücken, manchmal nicht... seltsam, seltsam...
Sag mal bescheid was du von dem Spiel hältst.
Ich bin am überlegen aber 10€ sind doch nciht gerade wenig.
 
Man, Rolling Western für 10€nen... habs trotzdem gekauft. :v:
Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn bei Spielen ab Null die "Bitte Beachte die Altersinformationen am oberen Bildschirm" Meldung erscheint...
Edit: ich weiß immer nicht, wie ich aus dem eShop raus komme. Manchmal kann ich die Home Taste drücken, manchmal nicht... seltsam, seltsam...

Wenn er noch etwas im Hintergrund lädt (Bilder, etc.) wird der Homebutton anscheinend blockiert. Drück dann einfach kurz den Powerbutton und im Standby-Bildschirm dann den Homebutton.
 
Binding of Isaac wurde von Nintendo wegen fragwürdigen religiösen Inhalten abgelehnt.

Attention: After a long internal debate Nintendo has decided NOT to allow the Binding of Isaac on the 3ds. :(

Quelle: Edmund McMillen (Entwickler) / Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Binding of Isaac wurde von Nintendo wegen fragwürdigem religiösen Inhalt abgelehnt.

Quelle: Edmund McMillen (Entwickler) / Twitter

Ich kenne die Geschichte dahinter nicht, aber religiöse Sachen sind grundsätzlich ein Problem.

Stell dich mal mit Bibel/Koran auf den Rathausplatz und zünde ihn vor den Augen der Passanten an.

=> Das Ergebnis ist, dass dich evtl. 3 Personen niederknüppeln, du auf jeden Fall bei der Polizei landest. Und wenn dich jemand dabei gefilmt hat und es bei Youtube hochlädt, kannst du das Land verlassen und dich umoperieren lassen, ansonsten wird man dich irgendwann finden.


Ich finds auch lächerlich, aber so ist es nunmal auf dieser Welt. :nix:
 
Ja sehr schade... Nintendo ist da ja auch schon immer recht streng gewesen. Wurden in diversen Games Dinge ausgetauscht und verändert wenn's zu religiös rüberkam (Kreuze in Castlevania oder der ursprüngliche Beiname von ALTTP).
 
Zurück
Top Bottom