3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Bei so einer Vorlage muss ich mir zwar auf die Finger beißen nicht drauf einzugehen aber bleib standhaft :ugly:
Find nicht das es eine schwache Woche ist, auch wenn mich nichts davon interessiert. Ist ganz okay
Wieso, was meinst du?

Als Botschafter hat man ja schon Super Mario Bros. Mario und Sonic ist schon erschienen und man konnte sich (theoretisch) schon ein Bild vom Spiel machen. Und Lola? Die gute Lola will niemand. :p
 
Punch-Out!! (NES) hab ich auf meiner Wii, son Mist das man das nicht übertragen kann.
Werde mir das sicher nicht nochmal laden.
Die Demo lade ich mir natürlich.
Schön das jetzt wohl jede Woche ne neue Demo kommt.
Super Mario Bros. hab ich schon, bin ja ein Botschafter.
 
Als Botschafter hat man ja schon Super Mario Bros. Mario und Sonic ist schon erschienen und man konnte sich (theoretisch) schon ein Bild vom Spiel machen. Und Lola? Die gute Lola will niemand. :p

Nicht jeder ist Botschafter.
Allerdings geb ich zu das ich bei Lola an was andres gedacht hab und den Text nicht vollständig gelesen hab. :ugly:
 
Der März wird VC technisch fett:

3DS VC
Super Mario Bros. (NES)
Punch-Out!! (NES)
Metroid (NES)
Kid Icarus Of Myths and Monsters (Game Boy)
Dr Mario (Game Boy)
Dragon Crystal (Game Gear)
Shinobi (Game Gear)
Sonic the Hedgehog: Triple Trouble (Game Gear)

Ich freu mich auf Kid Icarus und Sonic Triple Trouble.
 
Ui, Punch-Out sieht ja richtig witzig aus. Sollte ich vielleicht mal spielen, installiert ist es seit nem halben Jahr :uglylol:
 
Das gibt es ziemlich genau seit 1. September, genau wie Super Mario Bros. und die restlichen 8 Botschafterspiele.
 
Irgendwie erscheinen nur "langweilige" oder ziemlich krass alte Games :ugly:
Wieso erscheinen z.B. keine Gameboy Colour Games? :mad:

Immer nur NES und GB :uglysleep:
 
Ist der eigentlich blad da? xD

Ich werd die Demo auf jeden Fall laden - wie mit jeder Demo :D aber ich denke ein Mario und Sonic reicht ^^ auch wenns das erste für Wii ist.

Hör mir auf extra bei Amazon gestern bestellt und garantiert heute sollte er da sein aber ne war keiner der Nachbarn da ergo Morgen ab 10 auf der Post abholen :mad:

Freitag poste ich meinen Friendscode dann^^

Mario Bros hab ich schon auf VC das hol ich mri net nochmal.
 
Ich will beides :(

Ist Punch Out dann in 3D? Dann würds auch sofort gekauft werden :) Will mal einen der Classic 3D Teile haben...
 
Zurück
Top Bottom