3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

Also ich hab beim 2. Mal Demo zocken nen besseren Eindruck gehabt.

Obwohl das Spiel nach wie vor nix für mich ist.
 
Keine Lust weil mich das Spiel sowiso ned interessiert
Warum soll ich auch MGS3 spielen wenn ich weder Teil 1 noch 2 gespielt habe v´:ugly:

Wenn die Demo zu so nem Titel da ist, kann mans auch mal versuchen. Hab ich ja auch mit MGS und RE gemacht, obwohl ich beide Reihen nicht sonderlich mochte und immerhin bei RE hat es sich gelohnt, denn ich fands widererwartend doch sehr gut ^^ bei MGS hat sich mein Gefühl aber halt bestätigt.
Aber ja... die FPS in der Demo sind echt nicht so prall... das müsste in der richtigen Version hoffentlich besser sein... aber da mein Kumpel ja son großer Schleichspielfan ist, wird er sich das Spiel so oder so zulegen und dann werd ich ma vergleichen.
 
Kaum ist mal ein Spiel mit guter Grafik (Resi) released worden, wird über jedes Spiel, was nicht mindestens genau so gut aussieht, geweint. Der 3DS ist keine HD-Kiste und ihr habt wahrscheinlich auch alle vergessen, wie 3D-Spiele auf dem DS aussahen. :shakehead:
 
Kaum ist mal ein Spiel mit guter Grafik (Resi) released worden, wird über jedes Spiel, was nicht mindestens genau so gut aussieht, geweint. Der 3DS ist keine HD-Kiste und ihr habt wahrscheinlich auch alle vergessen, wie 3D-Spiele auf dem DS aussahen. :shakehead:

Naja... die FPS in dem Spiel war aber tatsächlich an einigen Stellen bescheiden, was ich aber der Demo zu Schulden komme lasse.

Die Grafik ist gut, aber ich musste mich dennoch erst dran gewöhnen, weil sie imho nicht soo "schön" ist. Speziell die Gräser find ich relativ nervig, man kann sich aber dran gewöhnen. FFIV auf dem DS fand ich z.B. schöner ^^ grafisch natürlich Welten drunter, aber iwie... naja ist halt so ^^
 
Naja... die FPS in dem Spiel war aber tatsächlich an einigen Stellen bescheiden, was ich aber der Demo zu Schulden komme lasse.

Die Grafik ist gut, aber ich musste mich dennoch erst dran gewöhnen, weil sie imho nicht soo "schön" ist. Speziell die Gräser find ich relativ nervig, man kann sich aber dran gewöhnen. FFIV auf dem DS fand ich z.B. schöner ^^ grafisch natürlich Welten drunter, aber iwie... naja ist halt so ^^

Mir gehts vor allem um die "Matschtexturen" und das Aliasing. Was erwarten denn alle? Dass das Spiel so weich aussieht, wie auf einer Röhre?
Das Spiel sieht super aus, besser als die "HD"-Version, und ob es jetzt nun in den Sequenzen nicht dauerhaft mit 30fps läuft, stört doch nun wirklich nicht. Auf die Demo schiebe ich das nicht, da diese auf einem aktuellen Build basiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bescheuerste fand ich als ich im Egomodus zielen wollte, dass sich der 3D-Effekt automatisch abschaltet und ich so erst WTF!?

Naja ich werde das Spiel erst für wenig Geld nachholen, hoffentlich weinen die Entwickler nicht weil die VKZ schwach sein werden, ist die Version in Japan schon draußen oder kommt diese noch?
 
Mir gehts vor allem um die "Matschtexturen" und das Aliasing. Was erwarten denn alle? Dass das Spiel so weich aussieht, wie auf einer Röhre?
Das Spiel sieht super aus, besser als die "HD"-Version, und ob es jetzt nun in den Sequenzen nicht dauerhaft mit 30fps läuft, stört doch nun wirklich nicht. Auf die Demo schiebe ich das nicht, da diese auf einem aktuellen Build basiert.

Also jemand meinte hier erst kürzlich (glaube Sasuke) dass die Demo eben nicht auf dem aktuellen Stand basiert... naja ich hab ka.
Gut ok.. Matschtexturen sind mir nicht aufgefallen und das Aliasing hat mich auch nicht gestört, mir ist aber aufgefallen, dass das im 2D Modus genauso ist, wie im 3D. Ich sah jedenfalls keine Kantenglättung (wie bei RE) wenn ich 3D ausgeschaltet habe - aber wie gesagt: hat mich jetzt eh nicht weiter gestört.

Das mit den FPS hat mich aber tatsächlich schon etwas gestört :ugly:
 
Das Gegenteil sollte sogar der Fall sein. Auf GoNintendo gabs dazu eine News:
sorryneogaf.png

Quelle: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=172187

Ich denke, dass er sich, wenn es Sasuke war, auf das bezogen hat.
 
Das bescheuerste fand ich als ich im Egomodus zielen wollte, dass sich der 3D-Effekt automatisch abschaltet und ich so erst WTF!?
Warum versteht das keiner!? Hast du schonmal in Resident Evil Revelations das Snipergewehr benutzt? Dann weißt du, warum in 2D umgeschaltet werden sollte. Man kann nicht zielen, weil sich die Bilder überlagern. Das ist ja auch im echten Leben so, du zielst mit einem Auge, weil du sonst entweder die Waffe oder den Hintergrund doppelt siehst. Ist das so schwer zu verstehen!???
 
Aber da wird doch gesagt, dass die finale Version eben nicht besser sein wird.
Ja genau. Du hast in deinem Post davon geschrieben, dass die Demo nicht auf dem aktuellsten Stand sei. Und das Bildchen erzählt davon, dass es eben doch der finale Build ist.

@Motorbass: Profis öffnen allerdings die Augen, als würden sie normal in die ferne schauen. So ist es nicht anstrengend. Hab ich mal gelesen. xD
 
Warum versteht das keiner!? Hast du schonmal in Resident Evil Revelations das Snipergewehr benutzt? Dann weißt du, warum in 2D umgeschaltet werden sollte. Man kann nicht zielen, weil sich die Bilder überlagern. Das ist ja auch im echten Leben so, du zielst mit einem Auge, weil du sonst entweder die Waffe oder den Hintergrund doppelt siehst. Ist das so schwer zu verstehen!???

Nach der Folterszene müsste sich dann 3D auch für den Rest des Spieles abstellen :kruemel:
 
Wie kommt man eigentlich an die QR-Codes für den eShop? Auf planet3ds gibt es einen für die Demo von MGS:SE. Und gibt es die auch für DSiWare?
 
Anscheinend kommt Dillon's Rolling Western doch nicht diese Woche raus, dafür gibt es eine Demo zu Nintendogs + Cats...

A trial version of cuddly virtual pet game Nintendogs + Cats will be available to download from the 3DS eShop this Thursday, Nintendo has announced.

The demo contains a free litter of felines to make friends with and scare with the vacuum cleaner.

There are also two new games downloadable on DSiWare. The first is 3 Heroes Crystal Soul, a puzzle game with RPG features.

The second is Box Pusher, a 3D block puzzler with multiplayer options.

Both are available for £4.50/€5 or 500 DSiWare Points.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2012-02-20-nintendogs-cats-demo-on-nintendo-eshop-this-week
 
Zurück
Top Bottom