3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ha! :lol:

Das hab ich gestern bei jemandem in der Bahn auf dem iPhone gesehen... hab nur gedacht "laaaaame, ohne 3D voll boring" :ugly:

Gabs gestern im GameStop in der Ernst-August-Galerie in Hannover übrigens auch ;)
Grünes Licht auch für Schleswig-Holstein :cheers:

2dspxl1.jpg

Das schon von Smartphones bekannte SpeedX 3D kommt bald in den eShop.

Cool das es für den 3DS kommt. Als ich das Spiel zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir gleich das wäre perfekt für den 3DS (3D-Effekt).
Oh Gott. Es kann nur von den Tasten profitieren. Auf meinem Smartphone fand ich es schnarchig. War schneller gelöscht als der Download dauerte.

Ne, kenne das Spiel. Ist typischer Schrott. Schade, dass so was überhaupt aktzeptiert wird.

Schade, dass nicht viel Neues, Interessantes angekündigt wird. Da loben die Entwickler den eShop, aber die (zahlenmäßige) Unterstützung ist leider viel schlechter als bei DSiWare.

Schade, dass nicht viel Neues, Interessantes angekündigt wird. Da loben die Entwickler den eShop, aber die (zahlenmäßige) Unterstützung ist leider viel schlechter als bei DSiWare.

Naja muss ja auch erstmal ins laufen kommen. DSiWare hat doch auch nicht mit 180 angefangen. App Store Ausmaße wird es aber wohl nie annehmen. Das erste Jahr des eShops das noch nicht mal zu Ende ist hat doch schon so einige Highlights.

Bei den eShop Wucherpreisen würde ich von mindestens 5€ ausgehen.

Welche eShop Wucherpreise ? Bis lang fand ich eigentlich fast alle original 3DS eShop Titel recht fair vom Preis. Das ist schon deutlich angenehmer als zu DSiWare/WiiWare Zeiten (imo).

Crush 3D Demo
Nettes Spiel, die Demo ist zwar kurz aber das Prinzip ganz cool. Jedoch definitiv kein Vollpreis für mich, wäre ein netter eShop Titel - verstehe auch nicht warum die Publisher meinen jedes Spiel wäre 45€ wert - da können die Games auch nur floppen. Aufwachen Leute.

Wow, eine 10 Minuten Demo. Wäre ein guter eShop-Titel.

Die sollten endlich mal GBA Spiele im Shop anbieten.

Habe irgendwie Bock auf Goldene Sonne, kp wieso ich es damals verkauft hab. :hmm:

Welche eShop Wucherpreise ? Bis lang fand ich eigentlich fast alle original 3DS eShop Titel recht fair vom Preis. Das ist schon deutlich angenehmer als zu DSiWare/WiiWare Zeiten (imo).

Crush 3D Demo
Nettes Spiel, die Demo ist zwar kurz aber das Prinzip ganz cool. Jedoch definitiv kein Vollpreis für mich, wäre ein netter eShop Titel - verstehe auch nicht warum die Publisher meinen jedes Spiel wäre 45€ wert - da können die Games auch nur floppen. Aufwachen Leute.

Hättest im UK bestellen müssen, da gabs das Game vor 2 Tagen für 14€^^

Und imo sind die eShop Preise auch leicht zu teuer, durch die bank weg 1-2€ günstiger wäre angemessen^^

Zurück
Top Bottom