Final Fantasy XIII-2

Ist im Spiel das Pulse der Zukunft nicht total hinüber, weil Cocoon runtergefallen ist? Noel spricht doch davon… Man sieht die Zukunft ja auch, gegen Ende des Spiels. Also brauchte man das neue Cocoon, damit man nicht auf der ungastlichen Welt der Zukunft vegetieren muss. Damit Caius das nicht gleich wieder runterwirft, tötet man den armen Kerl ja auch.

Dazu regt das Spiel auch an :nix:
Ja, aber doch nich bei den Plotholes O_o
Dann würd ja die behinderste Geschichte auf der Welt noch Sinn ergeben :lol:

Ist im Spiel das Pulse der Zukunft nicht total hinüber, weil Cocoon runtergefallen ist? Noel spricht doch davon…
Das würde immer noch keinen Sinn ergeben, weil wie gesagt: es is offensichtlich egal, dass Cocoon runterfällt, solange keine Menschen dort wohnen. Wenn es die Ursache fürs Dying World wäre, dann hätten sie doch dem entgegen gearbeitet und kein neues Cocoon gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Caius will doch das da alle auf ein neues hochgehen das ist doch sein Plan darauf arbeitet er hin wer weiß was er alles manipuliert hat.

Und für mich ergibt es Sinn was für dich Plotholes sind sind für mich keine.

Und logisch gesehen hat es auswirkungen wenn ein Ovbjekt dieser Größe auf die Welt kracht ist das wie ne Atombombe das würde die Umwelt zerstören. Das ist ja einer meiner Kritikpunkte am Ende was man gesehen hat zeigt nichts nur ne Schockwelle die nicht mal Akademia erreicht was vlt ein paar 100 km weg war absolut unlogisch.

Ist im Spiel nicht die Rede davon, dass das alte Cocoon mit Hilfe einer Magnetvorrichtung aufgefangen wird? In dem Zusammenhang ist schon verständlich, dass nichts weiter passiert

Hab momentan ganz andere Sorgen:

Gibt es auch alternative Kostüme, für die ich nix zahlen muss? So als freischaltbare Extras?:smile4:

btw. spiels schon seit gut 3 Stunden und bin bisher positiv Überrascht.

Hab momentan ganz andere Sorgen:

Gibt es auch alternative Kostüme, für die ich nix zahlen muss? So als freischaltbare Extras?:smile4:

btw. spiels schon seit gut 3 Stunden und bin bisher positiv Überrascht.

Leider nein die Pre order Dinger aus dem Steelbox sind auch net besser , finde die normalen immer noch am besten :)

Ist im Spiel nicht die Rede davon, dass das alte Cocoon mit Hilfe einer Magnetvorrichtung aufgefangen wird? In dem Zusammenhang ist schon verständlich, dass nichts weiter passiert

Echt kannst du mir die Stelle zeigen? Erinner mich wahrlich nicht dran das da so was gesagt wird.

Bei mir ist es aber auch schon etwas her^^

oQfeT.jpg

wM1pk.jpg

Final Fantasy XIII-2 Mass Effect and Orthos/Typhon Screenshots

http://andriasang.com/con0df/ffxiii2_dlc_screens/

Ir3h2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt kannst du mir die Stelle zeigen? Erinner mich wahrlich nicht dran das da so was gesagt wird.

Nicht Magnetvorrichtung, sorry. Hope hat etwas entwickelt, das nennt sich Metashield. Es wird definitiv erwähnt - im Datalog, ich glaube, dann noch am Ende von Kapitel 5 und ganz kurz, in einem Satz, nachdem Serah und Noel am Ende durch das Portal springen.

@Shadez:

Sorry, ich hab jetzt nicht alles gelesen (wird bis zu deinem nächsten Post nachgeholt ;) ). Was ich mitbekommen habe: Hope erwähnt irgendwann mal, dass Bhunivelze auch den Zweck hat, den Fall von Cocoon schadlos zu überstehen. Dass stattdessen einfach Pulse besiedelt werden könnte, hat SE wohl nicht bedacht bzw. dachte man sich, es ist zu gefährlich/kann nach dem Fall Cocoons in Angriff genommen werden/..

btw. fiel mir noch ein Umstand ein, den ich nicht gecheckt hab:
Caius hat sowohl Noel als auch Serah in The Void Beyond so schwer verletzt, dass das niemand überleben kann. Wie kam es, dass sie nur in einem Traum waren anstatt einfach tot?

Zuletzt bearbeitet:
btw. fiel mir noch ein Umstand ein, den ich nicht gecheckt hab:
Caius hat sowohl Noel als auch Serah in The Void Beyond so schwer verletzt, dass das niemand überleben kann. Wie kam es, dass sie nur in einem Traum waren anstatt einfach tot?
Kann ich auch nur raten aber wenn man bedenkt das Caius wollte das Noel ihn tötet konnte er ihn nicht töten und hat stattdessen diesen Traum erschaffen. Warum er sie aber nicht umgebracht hat weiß ich nicht.

Square Enix kündigt Final Fantasy XIII-2 Original Soundtrack Plus an

26.03.12 - Square Enix gibt bekannt, dass der Final Fantasy XIII-2 Original Soundtrack Plus am 30.05.12 in Japan für Yen 2.100 auf den Markt kommen wird. Die Disc enthält Musik, die auf dem Original Soundrack im Dezember 2011 nicht enthalten war - auch neue Remixe sind mit dabei.

Ferner befinden sich Tracks aus den amerikanischen/europäischen Versionen und aus dem DLC des Spiels auf der Disc.

-Quelle Gamefront.de

Hab nun Oerba 400 durch, endlich die Rätsel da sind ne Qual und dann kommen bei dem Kristallverbinden auch noch 6 Stück...

Wieviel DLC ist eigentlich noch angekündigt?

Für Über Morgen die Mass Effect Kostüme plus Typhon und so. Im April soll Lightning kommen. Denke da kommt nich ein bissl was vlt sogar ne Snwo Episode. Hab sicher schon 15 Euro an DLC ausgegeben oh Man wenns net FF wäre würd ichs nicht so leicht tun :)

Next Final Fantasy XIII-2 Lightning Download Content is Requiem of the Goddess

Lightning is coming back to Final Fantasy XIII-2. As reported a few weeks back, the FFXIII hero's second XIII-2 download content will be released in May and will show Lighthing and villain Caius in a different form of battle from what we saw in the main game.

Dengeki PlayStation reveals the episode's name to be "Requiem of the Goddess."

That's all we know at the moment, but an appearance in Dengeki or Famitsu usually means that Square Enix will make official announcement of the DLC (along with screenshots hopefully) later in the week.

-Quelle http://www.finalfantasy-fxn.net/

[video=youtube;QJtjQ7iD97o]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QJtjQ7iD97o#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Lighning DLC liegen all meine Hoffnungen um das Ende noch irgendwie zu retten.
Hoffentlich ist es nicht irgendwas unbedeutendes....

Auf dem Lighning DLC liegen all meine Hoffnungen um das Ende noch irgendwie zu retten.
Hoffentlich ist es nicht irgendwas unbedeutendes....

Das wird nicht der DLC sein der das Ende fortführt der kommt sicher zu letzt der zeigt nru die Schlacht mit Caius anders du wirst enttäuscht werden wenn du das hoffst.

Das wird nicht der DLC sein der das Ende fortführt der kommt sicher zu letzt der zeigt nru die Schlacht mit Caius anders du wirst enttäuscht werden wenn du das hoffst.

Meh, das ist positiv zur einen, da man sich so Zeit mit dem finalen DLC lässt, zum anderen frage ich mich, ob es dann Requiem of the Goddess wirklich braucht. Kann mir nicht wirklich etwas drunter vorstellen, wird aber wahrscheinlich die Endlos-Kämpfe zwischen Lightning und Caius irgendwie darstellen, vermutlich.

Dann heißt's wohl noch ein paar Monate warten, bis mal etwas zum Ending kommt...

Meh, das ist positiv zur einen, da man sich so Zeit mit dem finalen DLC lässt, zum anderen frage ich mich, ob es dann Requiem of the Goddess wirklich braucht. Kann mir nicht wirklich etwas drunter vorstellen, wird aber wahrscheinlich die Endlos-Kämpfe zwischen Lightning und Caius irgendwie darstellen, vermutlich.

Dann heißt's wohl noch ein paar Monate warten, bis mal etwas zum Ending kommt...

Glaube nicht das SE den Ending DLC so schnell raushaut den hebt man sic hauf. Find ich auch net so prickeelnd wenigstens wed ich noch ein paar Monate mit dem Game beschäftigt sein immer mal wieder für Platin.

Die Woche kauf ich mir die neuen Kämpfer und im Mai dann Requiem for the Goddess. Mal sehen was das wird ich hoffe nur er ist besser als der Sazh DLC.

Wer sagt denn dass überhaupt noch ein "Ending DLC" kommt?
Square hat bisher (auch im Collectors Lösungsbuch) nur den Lightning DLC angekündigt, außerdem Sazh (bereits erschienen) und ggf. weitere Geschichten auf/in anderen Medien.

Auch in der Chronosphäre ist kein Platz mehr. Es ist noch ein Platz bei Walhalla frei, das wird der jetzt kommende DLC sein.
Danach ist die Chronosphäre komplett ausgefüllt.

Und im LB steht auch eigentlich nur dass der DLC die Hintergründe offenbart weshalb Lighning am Thron sitzt.

Sonst ist doch eigentlich nix weiteres angekündigt, oder?

Zurück
Top Bottom