Ich meine welchen Unterschied macht es ob man sie auf Pulse oder das neue Coccon umsiedelt Caius will die Zeit zerstören.
Einen großen. Dann hätte Caius einfach nich das Mittel so viele Leute auf einen Schlag zu töten, um die Unseen Gates weit zu öffnen, damit das Chaos in die Welt gelangt, was die Zeit zerstören würde.
Und mal so in den Raum woher sollen alle wissen welche Auswirkungen der Absturz hat? Ich mein gehen wir davon aus es hat wie im Video kaum welche woher weiß man das?
Sie sind verdammte Wissenschaftler, die mit Zeitreisen experimentieren und Sachen jahrhunderte lang im Schwebzustand halten können! Selbst wir in unserer Zeit können locker berechnen welche Auswirkung ein Meteoriteneinschlag für unseren Planeten haben könnte und sie mit ihrer fortschrittlichen Technologie können es nich? Really?
Und was die Zeitreise zurück angeht, das geht wohl nicht so einfach da es im Spiel heißt wenn man die Zukunft ändert so ändert man die Vergangenheit. Und nachdem sie Cauis besiegt hatten war es eh nicht mehr drinne denke ich.
Ich rede von dem Abschnitt, zwischen AF4XX und AF500, wo man Hope noch sehr wohl warnen konnte. Man ging in das kaputte Tor, wurde in Void Beyond geschleudert, kam da wieder raus und erst dann erschien AF500. Man hätte doch locker zurück nach AF4XX gehen können und Hope warnen. Die Zukunft dieses Abschnitts war noch nicht verändert. Das einzige Treffen mit Caius, das dazwischen statfand war, als er beide netterweise aufgespießt hat.