Eure größte Enttäuschung 2010

Die größten Enttäuschungen 2010 sind für mich:

Naja, da gibt es nur eine Sache und zwar Nintendo selbst! Zwar erscheinen für die Nintendo Wii viele Spiele aber die meisten sind mist! Die Coregamer wurden mit der Nintendo Wii enttäuscht und vernachlässigt!

Meine größte Enttäuschung war ganz klar Super Mario Galaxy 2.

Es war einfach viel zu schnell durchgespielt, hätte gerne 3 Mal so viele Sterne gehabt um dieses tolle Spiel länger zu genießen. :cry:

Aber ernsthaft, Sonic4 war sehr sehr schwach. Hab einen tollen Nachfolger zu den MD-Sonics erwartet und das Spiel war einfach schlecht.

Naja, da gibt es nur eine Sache und zwar Nintendo selbst! Zwar erscheinen für die Nintendo Wii viele Spiele aber die meisten sind mist! Die Coregamer wurden mit der Nintendo Wii enttäuscht und vernachlässigt!

:uglylol: Da gibts glaub ich nicht viel zu sagen.

gerade 2010 ist das sogar rein faktisch widerlegbar, aber jedem seine meinung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Red Steel 2 und der ursprüngliche Online-MP von Red Dead Redemption. Letzteres ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man für Inhalte, die eigentlich schon im Original-Spiel hätten enthalten sein müssen (besonders die fehlenden Minispiele sind hiermit gemeint sowie der enttäuschende Free-Roam-Modus, mit dem quasi unendlich Potential verschenkt wurde), nochmal ordentlich Kohle vom Spieler abzocken kann. RDR ist zwar an sich ein tolles Spiel, aber vom MP hatte ich mir sehr viel mehr erhofft.

Über RS 2 müssen wir ja nicht groß reden. Eine gut funktionierendes Motion-Plus-Gameplay wurde durch gräuselig-repetitives Missions- und Leveldesign und menschenleere Levels kaputt gemacht.

Bitte wiederlege es. Wills jetzt wissen xD Es ist so, dass ich nicht alles spiele und etwas wählerisch bin. Deswegen war Nintendo 2010 die Enttäuschung für mich.

deine argumentation (angesichts dieses freds muss es ja 2010 sein), war, dass die wii-spiele mist sind und nicht für "coregamer".

2010 sind NMH2, SMG2, Metroid, MH3,Sin and Punishment 2,Tatsunoko, Epic Mickey, Tower of Shadow,Silent Hill, Goldeneye, Kirby und Donkey Kong erschienen. Du kannst nun jedes einzelne davon schlecht reden, wenn es dir gefällt, bzw es mit deinem geschmack begründen, aber von einem generelleren (nicht objektiven, da unmöglich) standpunkt aus, war das das beste wii-lineup seit 2006 und die oben genannten titel sind auf jeden fall kein "mist" und durchaus für..."cores". ob sie dir gefallen, hat damit nichts zu tun.

Hab 2010 enttäuschungsmäßig mehr oder minder unbeschadet überstanden. Liegt aber auch daran, dass ich mich, wie in jedem Konsolenzyklus zuvor fast komplett auf den PC zurückgezogen habe, und mir dort nur die echten Perlen gebe...

Größte Enttäuschung ist ganz klar Gran Turismo 5, da braucht man wohl nicht viel zu sagen.
Aber sehr enttäuscht war ich auch von Fable 3, was irgendwie nicht zuende programmiert worden ist. Das letzte Drittel ist sowas von öde, fand ich sehr schade. Und dann diese furchtbare Performance. Echt schade nach dem guten zweiten Teil.

...war das das beste wii-lineup seit 2006...

Traurig genug, imo.
Nicht falsch verstehen, das LineUp war "gut".. aber eigentlich erwarte ich so eine Spiele-Palette jedes Jahr, und die anderen beiden kriegen's (dank der Multis) sowieso hin *bash* :D.

@ Total:

Was? DKCR auf der 1? Rechtfertige dich! :D

@loaded...ist mir völlig gleich, ich erklär hier ja nicht mal, dass das wii-lineup alle plättet, aber gerade 2010 enttäuscht zu sein, wenn man selbst nur einen einzigen titel gekauft hat, und dann noch von "mist" zu reden, find ich doch etwas bizarr :ugly:

@darkganon

Es geht ja darum, was für mich die größte Enttäschung 2010 war. Deswegen heißt ja der Thread "Eure größte Enttäschung 2010". Es fließt bei jeden seine persönliche Meinung rein. Klar gab es gute Games wie Monter Hunter 3 usw. die du schon angeführt hast.

Die meisten MIST Games meinte ich die Casual Spiele. Die von dir angeführten Spiele wollte ich nicht als mist bezeichnen. Ich werde mich zukünftig bei solchen Fragen präziser Ausdrücken. Die sind eh gute Spiele aber von dem Massen an Spielen die es für die Wii gibt, ist das nur ein kleiner Teil und da ist es schwer was zu finden, dass einen anspricht.

Außerdem mit meisten sind nicht alle spiele gemeint ;) bleibt immer noch was frei.

Zuletzt bearbeitet:
dann müsstest du von der ps2 ja auch furchtbar enttäuscht gewesen sein, oder werden hunderte crapgames nun plötzlich besser, nur weil es statt 20 eben 40 richtig gute games im jahr gibt? und wenn du kein anderes der spiele gekauft hast, kannst du deine eigene meinung ja auch gar nicht ändern, dann hat nin aber nur nicht deinen geschmack getroffen und nicht etwa den der "coregamer".

mit nin kann man gerne gesamt unzufrieden sein, aber ausgehen von deinem vokabular und bei der präzisierung auf 2010 macht das eben net viel sinn :P

Jetzt lass ihn in Frieden, er hat ja zugegeben, dass er sich bissl ungeschickt ausgedrückt hat :awesome:.
Kapier ihn genau genommen immer noch nicht so recht, aber egal :ugly:.

Aber stimmt schon, 2010 war ein verhältnismäßig gutes Jahr, "enttäuscht" müsste man da eher 2006-2009 gewesen sein.

Jetzt, wo ihr es angesprochen habt: Meine Enttäuschung war Monster Hunter Tri...naja...irgendwie. Bin da an nem Punkt, wo es nur noch gefrustet hat, weil ich einfach den aktuellen Gegner nicht besiegen konnte und meine Ausrüstung auch nicht verbessern konnte...War noch ziemlich am Anfang sogar...Dieser komische Vogel, der wie ein spanisches Lied klingt.

Zurück
Top Bottom