Eure größte Enttäuschung 2010

GT 5.

Eine solange Entwicklungszeit + riesem Budget + Pr Gelabber seitens Sony/PD und am ende ist es sehr viel schlechter als Forza 3.

Ping-Pong Physik + Hirnamputierte KI + keine individuelle Designmöglichkeit machen das Spiel nicht mehr Zeitgemäß.

Pfui SOny und PD!!

Star Craft 2 -
Habe es mir hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft und wurde hier maßlos enttäuscht.
Das hat nichts mehr mit Star Craft 1 zu tun.

Edit: Und das es Gerüchte um ein neues Mirrors Edge gab, ich will auf keinenfall einen zweiten Teil dieses Monsters sehen.

Edit2: Ah und natürlich Civ5, riesiger Müll und Beleidigung der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Star Craft 2 -
Habe es mir hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft und wurde hier maßlos enttäuscht.
Das hat nichts mehr mit Star Craft 1 zu tun.

Edit: Und das es Gerüchte um ein neues Mirrors Edge gab, ich will auf keinenfall einen zweiten Teil dieses Monsters sehen.

Edit2: Ah und natürlich Civ5, riesiger Müll und Beleidigung der Serie.

die Kampagne? What? :nerd:

alan wake: hatte riesen erwartung und musste mich dann zwingen es durchzuspielen. gameplay ::sorry:

gran turismo 5: seit über 4 monaten nicht mehr gespielt.

gebt es auf pd. die konkurenz hat euch schon lange überholt :shakehead:

Ups.. my bad. Hmm, dann wäre es wohl FF :hmm:

Meinstu Nintendo mit Saftladen? :o Hast du recht

passt schon, Nintendo enttäuscht sogar, selbst wenn man nicht weiß warum. Gehört einfach zum Teil unserer Kultur und ist mitlerweile fester Bestandteil des Marketings bestimmter Firmen. :)

...ach wie schön es Damals noch war, so in den Höhlen der Neandertaler mit freien Gedanken und einem eigenen Willen. ;)

Zurück
Top Bottom