Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Größte Enttäuschung 2010 war ganz klar Halo:Reach und Fable 3. Vielleicht wird die PC Version jetzt besser. 2011 bisher Crysis 2.

Kauf dir ne 360, dann kannst du Halo vll. ein bisschen glaubwürdiger bashen.
Und Crysis 2? Ist doch ein Topshooter und dazu noch obwohl es nicht wirklich schlauchig ist optisch das Maß aller Dinge :-?
Größte Enttäuschung 2010 war ganz klar Halo:Reach und Fable 3. Vielleicht wird die PC Version jetzt besser. 2011 bisher Crysis 2.

Ist bestimmt nur Zufall dass 2 xbox Games bei dir die größten Enttäuschungen 2010 waren
Aber beim grafisch und technischen Desaster Crysis 2: selbsredend :v:
Ist bestimmt nur Zufall dass 2 xbox Games bei dir die größten Enttäuschungen 2010 waren
Aber beim grafisch und technischen Desaster Crysis 2: selbsredend :v:
SOCOM 5 ist nachvollziehbar, hat mich auch etwas enttäuscht. Aber das du Motorstorm enttäuschend findest ist nun wirklich unverständlich. Das Spiel ist der Hammer! Bester Arcaderacer der letzten Jahre.Du kannst aber gern bei meinen Enttäuschungen 2011 auch gern statt Crysis 2 auch Motorstorm Apocalypse oder SOCOM 5 nehmen.

Nö, der Teil ist schlechter wie die beiden Vorgänger![]()

Tja, blöd das ich die Vollversion gespielt habe, da kannste deine Behauptung leider vergessen![]()

Nö, der Teil ist schlechter wie die beiden Vorgänger![]()

Metroid other M ich war so hart abgefuckt von dem spiel weil es soviel potential hatte und dann war es lineares samus geheule ohne exploration und backtracking.

"Hey Adam, schalte mal bitte meinen Raketenwerfer frei"
:v:

Meine große enttäuschung war Halo Reach. Grottiger MP und null support seitens Bungie (patch anyone?)