Eure größte Enttäuschung 2010

Das Wii Third Party Jump and Run aus deutschem Hause namens The Kore Gang. Ich hatte wirklich auf ein solides schönes Jump and Run gehofft und dann so was. Auch Alan Wake war zwar Grafisch und Atmosphärisch super aber leider war mir das Gameplay zu actionlastig.

Ich müsste jetzt ja eigentlich Heavy Rain schreiben, aber das wäre aus zwei Günden unfair:
1. Habe ich es erst 2011 gespielt
2. Hatte ich beim Kauf keine hohen Erwartungen

Die hohen Erwartungen kamen erst mit dem spielen und der zunächst geilen Story. Die Storyfehler die mich im Trailer so sehr gestört hatten waren im Verhältnis unwichtig und vernachlässigbar, was mich noch mehr gehyped hat. Nur leider...

... ist das Ende ein einziger Storyfehler. Warum mussten sie nur unbedingt versuchen einen Storytwist einzubauen?! Ging ja mal (imho) voll nach hinten los.

Meine größte enttäuschung 2010 war eindeutig Halo Reach, hätte von dem damals ach so episch angekündigtem Halo Teil mehr erwartet. Der Singleplayer war wirklich mehr als kurz und das Ende total unspektakulär, der Multiplayer war auch nicht mehr mein´s da macht COD das ganze um einiges besser. Back to the Roots kann ich da nur sagen.

Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 (Und das obwohl die Erwartungen bei Reach und Fable 3 ohnehin schon aufgrund ihrer Vorgänger (Halo 3 und Fable 1/2) sehr niedrig waren)

Alan Wake, Halo Reach und Fable 3 (Und das obwohl die Erwartungen bei Reach und Fable 3 ohnehin schon aufgrund ihrer Vorgänger (Halo 3 und Fable 1/2) sehr niedrig waren)

du bist so lächerlich
jeder xbox spiel ist eine enttäuschung für dich und das wird auch immer so bleiben

du bist so lächerlich
jeder xbox spiel ist eine enttäuschung für dich und das wird auch immer so bleiben

Es ist eh ein wenig gefährlich das Maul da groß aufzumachen.
Sony hat imo diese Gen bei den neuen IPs großartiges geleistet.

Aber die ehemaligen Top Sony Titel ala MGS, GT und FF haben diese Gen nicht gerade das gehalten was sie versprochen haben.
Hoffentlich wird TLG der erwartete Burner.

Größte Enttäuschung 2010 war ganz klar Halo:Reach und Fable 3. Vielleicht wird die PC Version jetzt besser. 2011 bisher Crysis 2.

Größte Entäuschung 2010 -2011 ganz klar alle Reiterspiele Casualgames und Mobilegames. Diese werden immer noch wie Sand am Mehr produziert.

Größte Enttäuschung 2010 war ganz klar Halo:Reach und Fable 3. Vielleicht wird die PC Version jetzt besser. 2011 bisher Crysis 2.
Kauf dir ne 360, dann kannst du Halo vll. ein bisschen glaubwürdiger bashen.
Und Crysis 2? Ist doch ein Topshooter und dazu noch obwohl es nicht wirklich schlauchig ist optisch das Maß aller Dinge :-?

Zurück
Top Bottom