Evil_Dragon
L16: Sensei
Aber ernsthaft, Sonic4 war sehr sehr schwach. Hab einen tollen Nachfolger zu den MD-Sonics erwartet und das Spiel war einfach schlecht.
Wie kann man von Sonic noch enttäuscht sein? Da hat doch kein Mensch mehr Erwartungen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ernsthaft, Sonic4 war sehr sehr schwach. Hab einen tollen Nachfolger zu den MD-Sonics erwartet und das Spiel war einfach schlecht.

ich war doch noch beim tippen... 
Traurig genug, imo.
Nicht falsch verstehen, das LineUp war "gut".. aber eigentlich erwarte ich so eine Spiele-Palette jedes Jahr, und die anderen beiden kriegen's (dank der Multis) sowieso hin *bash*.
@ Total:
Was? DKCR auf der 1? Rechtfertige dich!![]()

.
)habe ich schon sinngemäß zu Bedenken gegeben, weil Retro immer wieder als das neue "alte" Rare euphorisch gefeiert wurde.ich will gar nicht wissen, was Rare zu ihrer Glanzzeit alles eingefallen wäre, wenn sie solche Hardware zur Verfügung gehabt hätten"
.
.FF 13
Mafia 2
Alan Wake
Fable 3
ich beziehe nur games ein die auch komplett gezockt habe. Gab ja dieses jahr besonders viele Games die nicht die Erwartungen erfüllt haben.

castlevania lords of shadows hat mich total enttäuscht
ich hab alles gegeben mit dem game spaß zu haben aber es hat einfach net geklappt
...ich hab das plattformen total gehasst und der erste kolosskampf war auch total ,,unreif"
das spiel hätte ein bisschen länger gebraucht!
Scheiß gameplay obwohl storytelling und optik zu begeistern wussten
wenigstens konnte ich bei ebay mehr für das spiel bekommen als ich ausgegeben hab![]()

Für mich die größten Enttäuschungen 2010

die cover oder was meinst?Für mich die größten Enttäuschungen 2010
![]()
![]()

Eindeutig FF.13
Das Spiel ist gegenüber die anderen teilen einfach scheisse.
Die grafik ist in sehr hohen niveau.Mehr hat das Spiel aber nicht zu bieten.
Eindeutig FF.13
Das Spiel ist gegenüber die anderen teilen einfach scheisse.
Die grafik ist in sehr hohen niveau.Mehr hat das Spiel aber nicht zu bieten.