Eure größte Enttäuschung 2010

kann man so stehenlassen.
irgendwie machen die Firmen mehr kaputt als besser! zb FF13 kampfsystem. das ist doch eine zumutung, und wird mit jede fortsetzung schlimmer.
und von der Musik möcht ich garnicht erst anfangen. Uematsu fehlt eindeutig!

Das Kampfsystem war abgesehen von der Grafik das beste in FF13!

Ich hoffe ja, dass man in FF13-2 auch die Charaktere im Kampf durchwechseln kann, dann ist es imo perfekt :)

Keine Enttäuschungen 2010 :v:
2 Games gekauft, beide waren gut (Beide PC)... Konsolengames gar keines gekauft, also auch nicht enttäuscht worden :v:

Geht mir irgendwie ähnlich. Die wenigen Spiele, die z.B. Mass Effect 2, God of War III und Super Mario Galaxy 2, haben mich alle sehr sehr gut unterhalten.

Also von meiner Seite aus: Ein perfektes Jahr 2010 xD

Das immernoch kein weiteres Star Wars Battlefront erschienen ist!

Eins der meißt verkauften Star Wars Games der letzten Gen, welches im MP gerade als Star Wars Fan richtig Spass gemacht hat, bekommt einfach keinen Nachfolger :cry:

Also meine erste große Enttäuschung 2011 steht jetzt schon fest:
Diese eine gecancelte Spiel von People Can Fly, von dem gestern ein Video veröffentlich wurde (Come Midnight).
Schon bitter, wenn ein Spiel endlich mal mit einem anderen Konzept als Shooter daherkommt und prompt gecancelt wird.
Konsequenz wird für mich sein, dass ich das Spiel "Bulletstorm" wohl erstmal aus meiner Kaufliste streichen werde.

Das es für Wii sehr wenige Spiele erscheinen ist für mich entäuschend. Natürlich kommen zig Spiele raus für Wii aber ich brauch kein Reiterhof und Bibi Blocksberg kann ich nix anfangen.

Die letzten Hammergames waren Metroid other M und Mario Galaxy 2 die ich mal ausgeliehen habe.

Naja die größte Enttäuschung 2010 war wohl das PS3 line up für mich, außer Heavy Rain und Demons Souls waren keine PS3 exklusiv Spiel da die mich unterhalten konnten, 2010 war auf PS3 nicht viel los. Dafür hatte ich viel Spaß mit der Xbox 360 Alan Wake, Fable 3, Halo Reach, Mass Effect2, Splinter Cell, Limbo, Kinect und dann noch die ganzen super Multi Versionen auf Xbox 360 wie RDR oder Assasins Creed Brotherhood fand ich alles hervorragend, die Xbox 360 kam 2010 fast nie zur Ruhe bei mir ein geiles Spiel nach dem anderen ist gekommen, die PS3 hingegen war von 12 Monaten mindestens 10 ohne Arbeit, ich hab die PS3 dieses Jahr öfter zum Blu Ray Film sehen angemacht als zum zocken.
Auch ein super Jahr hatte die Wii und die PSP, hatten beide ein gutes Line Up dieses Jahr. Das Nintendo DS Jahr war eher Durchschnitt nicht aufregend aber auch nicht schlecht.
So im gesamten gesehen war das Jahr 2010 aber ein sehr gutes Jahr zum zocken für mich, viele gute Spiele auf allen Systemen was cooles dabei, einfach ein gutes Jahr.

Naja Grando .... das ist zum glück nur deine Meinung (du siehst es einfach zu Fangirlmässig..... zu Pauschal)

BTT: Grösste entäuschung 2010 ? Als Multi ist mann fast vor Entäuschungen gesichert bzw es wird abgefedert.Ich kann also im nachhinein nicht mehr sagen das mich spiel xy auf system zq entäuschte. Selbst das völlig overhyped GT5 kann gefallen , wenn die erwartungen wieder auf ein normalmass zurückgefahren wird.

In meinen Augen (auge) war 2010 ein gutes Gamerjahr ;)

du hast vergessen god of war 3 zu nennen... das war wirklich eine üble enttäuschung nachdem das spiel hier doch so sehr von einigen gehyped wurde...

God of War 3 hab ich nicht erwähnt weil ich noch nie besonder viel mir dieser Serie anfangen konnte, ich mag generell hack and slay nicht wirklich, ich hab God of War 3 zwar auch gezockt, aber naja war halt doch eher langweilig für mich.

Naja Grando .... das ist zum glück nur deine Meinung (du siehst es einfach zu Fangirlmässig..... zu Pauschal)

BTT: Grösste entäuschung 2010 ? Als Multi ist mann fast vor Entäuschungen gesichert bzw es wird abgefedert.Ich kann also im nachhinein nicht mehr sagen das mich spiel xy auf system zq entäuschte. Selbst das völlig overhyped GT5 kann gefallen , wenn die erwartungen wieder auf ein normalmass zurückgefahren wird.

In meinen Augen (auge) war 2010 ein gutes Gamerjahr ;)

Mit Fanboy hat das wohl wenig zu tun, für meinen Geschmack gab es auf PS3 2010 einfach nicht viele guten Spiele und einiges was Sony für 2010 geplant hatte wurde dann auch noch auf 2011 verschoben wie Little big Planet 2 was das ohnehin schon kleine PS3 line up noch kleiner gemacht hat.

du hast vergessen god of war 3 zu nennen... das war wirklich eine üble enttäuschung nachdem das spiel hier doch so sehr von einigen gehyped wurde...
Das Spiel ist genauso wie Little Big Planet, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4 und Gran Theft Auto 4 absolut genial und die Leute die das Spiel schlecht reden sollte man nicht ernst nehmen

Das Spiel ist genauso wie Little Big Planet, Heavy Rain, Metal Gear Solid 4 und Gran Theft Auto 4 absolut genial und die Leute die das Spiel schlecht reden sollte man nicht ernst nehmen

Stop-liking-what-I-dont-like.jpg

Zurück
Top Bottom