Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
aber dann mussten sie einen move patch machen
![]()
wie gesagt, wer glaubt dass es tatsächlich am Move Patch lag ist reichlich naiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber dann mussten sie einen move patch machen
![]()
Die größten Enttäuschungen 2010 sind für mich:
Naja, da gibt es nur eine Sache und zwar Nintendo selbst! Zwar erscheinen für die Nintendo Wii viele Spiele aber die meisten sind mist! Die Coregamer wurden mit der Nintendo Wii enttäuscht und vernachlässigt!
Da gibts glaub ich nicht viel zu sagen.Die größten Enttäuschungen 2010 sind für mich:
Naja, da gibt es nur eine Sache und zwar Nintendo selbst! Zwar erscheinen für die Nintendo Wii viele Spiele aber die meisten sind mist! Die Coregamer wurden mit der Nintendo Wii enttäuscht und vernachlässigt!
gerade 2010 ist das sogar rein faktisch wiederlegbar, aber jedem seine meinung ^^
Es ist so, dass ich nicht alles spiele und etwas wählerisch bin. Deswegen war Nintendo 2010 die Enttäuschung für mich.Bitte wiederlege es. Wills jetzt wissenEs ist so, dass ich nicht alles spiele und etwas wählerisch bin. Deswegen war Nintendo 2010 die Enttäuschung für mich.
...war das das beste wii-lineup seit 2006...
.

bleibt immer noch was frei.
.
.