Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du es überhaupt gespielt? Wenn ein gegner von hnten angreift wird er automatisch in den focus genommen. man muss nur schnell ausweichen drücken und man entgeht dem schlag.
spiel es lieber, als hier unwahrheiten zu verbreiten.automatischer focus? spinn doch nicht rum. hab mich grade eben wieder über den quatsch geärgert.
spiel es lieber, als hier unwahrheiten zu verbreiten.
wurde von GT5 enttäuscht
Die größte Enttäuschung 2010 war für mich das Ausscheiden der deutschen Fussballnationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Spanien.
hab ich grad gestern abend erst wieder, kannst mich gern adden um dich zu vergewissern (Pongler) der einzige der hier lügt, bist mal wieder du.spiel es lieber, als hier unwahrheiten zu verbreiten.
hast du es überhaupt gespielt? Wenn ein gegner von hnten angreift wird er automatisch in den focus genommen. man muss nur schnell ausweichen drücken und man entgeht dem schlag.
Quatsch. Wenn man sich gegen mehrer Gegner gleichzeitug zu wehr setzen muss, ist es ganz normal das man den kürzen zieht. Wenn etwas bei Alan schlecht sein soll, dann ganz sicher nicht das kampfsystem. selbst auf alptraum war es noch recht einfach.Das "tolle" Ausweich-Feature funktioniert bei Alan Wake auch nur in der Theorie. In der Praxis versagt es bereits in dem Moment, wenn man von mehreren Gegnern gleichzeitig aufs Korn genommen wird.
Nicht umsonst wurde das Kampfsystem in vielen Reviews als unübersichtlich bemängelt.
Quatsch. Wenn man sich gegen mehrer Gegner gleichzeitug zu wehr setzen muss, ist es ganz normal das man den kürzen zieht. Wenn etwas bei Alan schlecht sein soll, dann ganz sicher nicht das kampfsystem. selbst auf alptraum war es noch recht einfach.
genau damit hat es zu tun. warum schaffe ich es das spiel zu bewältigen und du dann nicht? vlt doch lieber pokemon spielen.das hat auch nichts mit fehlenden skills zu tun, .

genau damit hat es zu tun. warum schaffe ich es das spiel zu bewältigen und du dann nicht? vlt doch lieber pokemon spielen.![]()
man konnte denen locker ausweichen. wenn es zuviele gener für dich sind. einfach kleinere gruppen angreifen.vielleicht ist deine frustgrenze einfach geringer?
wenn mich ein spiel ausknockt, weil aus 2-3 verschiedenen richtungen äxte an
meinen kopf fliegen und ich nichts dagegen tun kann, verliere ich die lust.
andere fühlen sich dann herausgefordert.
Quatsch. Wenn man sich gegen mehrer Gegner gleichzeitug zu wehr setzen muss, ist es ganz normal das man den kürzen zieht. Wenn etwas bei Alan schlecht sein soll, dann ganz sicher nicht das kampfsystem. selbst auf alptraum war es noch recht einfach.

man konnte denen locker ausweichen. wenn es zuviele gener für dich sind. einfach kleinere gruppen angreifen.